35.Sp.: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin

• In der ersten Viertelstunde hatte ich wirklich Sorgen um meinen Blutdruck.
    Das kannte ich so von Schulze/Tönnies nicht.
    Aber danach haben sie sich gefangen - und mein Blutdruck auch wieder.

• Berlin kann am Ende einen frischen Drux bringen während bei Flensburg alle kaputt sind. Das und die Paraden von Genz und keine von Bergerud am Ende machen den Unterschied.

Und es bleibt dabei das ich seit ich denken kann noch kein Spiel von Schulze/Tönnies gesehen habe in denen sie nicht negativ aufgefallen sind.

• Wie geil ist das denn :bigok::bier:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Tja, wieder nur Vizemeister! Chapeau vor der engagierten Leistung der Berliner, für die es doch eigentlich um recht wenig geht!

Eine solche Leistung traue ich den RNL am letzten Spieltag niemals zu. Ich bin mir sicher, daß die sich abschießen lassen!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Ich habe mit dieser Chance für Kiel nicht gerechnet und bin mir auch nicht sicher, ob wir sie verdient haben.
    Danke an Berlin.

Und großen Respekt an FL für die bisherige Saisonleistung mit dieser kleinen Truppe.

Ich würde euch den Titel wirklich gönnen, aber dem THW natürlich etwas mehr.

• Berlin kann am Ende einen frischen Drux bringen während bei Flensburg alle kaputt sind. Das und die Paraden von Genz und keine von Bergerud am Ende machen den Unterschied.

Und es bleibt dabei das ich seit ich denken kann noch kein Spiel von Schulze/Tönnies gesehen habe in denen sie nicht negativ aufgefallen sind.

Dann kannst nicht viele Spiele gesehen haben.

• Tja, man gut wir haben noch nicht gefeiert.... ;)

An eine Niederlage des THW kann ich nicht mehr glauben. Also, Glückwunsch nach Kiel! ;)

• 55 HBL-Heimspiele ohne Niederlage und dann reißt diese beeindruckende Serie ausgerechnet auf den letzten Metern zur möglichen Deutschen Meisterschaft. Sehr bitter für die SG Flensburg-Handewitt.

• Also wurde mein Wortspiel Realität.
    Aber damit ist immer noch nix entschieden.
    Beiden Mannschaften traue ich noch Niederlagen zu, so wie sie am Stock gehen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich habe mit dieser Chance für Kiel nicht gerechnet und bin mir auch nicht sicher, ob wir sie verdient haben.
    Danke an Berlin.

Und großen Respekt an FL für die bisherige Saisonleistung mit dieser kleinen Truppe.

Ich würde euch den Titel wirklich gönnen, aber dem THW natürlich etwas mehr.

Nach dieser Saison hätten es definitiv beide Mannschaften verdient auch wenn ich es natürlich nicht nur aus Gründen der Herkunft den kämpfenden Flensburgern mit ihrer Rumpftruppe gönne.

Ich traue den Löwen eigentlich nichts gegen Kiel zu aber die Hoffnung stirbt zu Letzt. Verdient hätte Kiel es dieses Jahr auch.

• wenn dann hat flense dies jahr den titel verspielt- wo niemand mit gerechnet hätte....
    zu hause....

remis gegen tbv
    remis gegen rnl
    niederlage gegen berlin...

eine verrückte saison, in der egal wie sie letztlich ausgeht- der glücklichere meister werden wird

• 55 HBL-Heimspiele ohne Niederlage und dann reißt diese beeindruckende Serie ausgerechnet auf den letzten Metern zur möglichen Deutschen Meisterschaft. Sehr bitter für die SG Flensburg-Handewitt.

Ich verstehe nicht, was daran bitter sein soll. :hi: Im Ernst: Sau geiles Ergebnis, mit dem ich niemals gerechnet habe, auch wenn ein letztes Fünkchen Hoffnung da war. Nun hat der THW ein Endspiel in Mannheim, in dem er Favorit ist, aber selbstverständlich auch eine reale Chance zum Stolpern besteht.

• Ich verstehe nicht, was daran bitter sein soll. :hi: Im Ernst: Sau geiles Ergebnis, mit dem ich niemals gerechnet habe, auch wenn ein letztes Fünkchen Hoffnung da war. Nun hat der THW ein Endspiel in Mannheim, in dem er Favorit ist, aber selbstverständlich auch eine reale Chance zum Stolpern besteht.

Da glaubst Du doch selbst nicht dran, oder? Die RNL bekommen bei einem Spiel um die „goldene Ananas“ eine derart engagierte Leistung niemals hin!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Damit sollten die Füchse die Quali für das internationale Geschäft nächste Saison geschafft haben. An drei Niederlagen aus den verbleibenden Spielen kann ich nicht glauben.

Was mich neben dem Sieg in Flensburg besonders freut ist, dass die Füchse am viertletzten Spieltag ohne Verletzte dastehen, was heute entscheidend geholfen hat.

Ein Verdienst des leitenden Trainers?