Was ist das denn für ein schlechter Kommentator? Warum hat der keinen Experten an der Seite? Das ahnungslose gesabbel kann man sich ja kaum anhören,
DEM bekommen offensichtlich die hohen Temperaturen nicht gut..... ![]()
Was ist das denn für ein schlechter Kommentator? Warum hat der keinen Experten an der Seite? Das ahnungslose gesabbel kann man sich ja kaum anhören,
DEM bekommen offensichtlich die hohen Temperaturen nicht gut..... ![]()
Höheren Vorsprung verspielt. Beim Konditionsspiel wird Berlin im Vorteil sein. Daher mal gucken. An sich alles paletti von der Leistung bisher.
"nur" 15 zu 14-
da haben die flensen eine deutlichere führung vergeben...
ich habe trotzdem isngesamt ein relati ausgeglcihenes gutes spiel gesehen- berlin ist sicher nicht chancenlos....
Das Beste: Schulze und Tönnies haben es trotz Totalversagen nicht geschafft, ein schönes Handballspiel zu zerstören!
Wenn es eine Konditionssache wird und Milo stärker wird, könnte was gehen.
Das Beste: Schulze und Tönnies haben es trotz Totalversagen nicht geschafft, ein schönes Handballspiel zu zerstören!
Wenn es eine Konditionssache wird und Milo stärker wird, könnte was gehen.
Naja ich finde die Spielleitung der beiden SR nicht wirklich ansehnlich.
Sie pfeifen meiner Meinung nach auf Berliner Seite sehr kleinlich und vergleichbare Aktionen bei den Flensen werden nicht geahndet.
Berlin macht das trotz viermaliger Unterzahl sehr gut.
Bezeichend auch die Frage wer hat Kopljar gestoßen und bekommt nun die 2Min? Entweder ich kanns klar zuordnen oder ich lass es!
ABer immerhin nicht ganz so wie von manchem User hier befürchtet das die SG durch die SR am Sieg gehindert wird. Das kann ich beim besten willen nicht erkennen.
Hitzekampf! Läuft wahrscheinlich darauf hinaus, daß in den letzten zehn Minuten die Kräfte entscheiden! Ähnlich wie jetzt vor der Pause. Die letzten fünf Minuten waren Müll!
Wir brauchen bis zur Schlußphase ein Polster - ansonsten sehe ich kräftemäßig am Ende Berlin vorne…
Über die beiden Pfeifen brauche ich nichts mehr zu sagen! Katastrophe auf beiden Seiten!
Hans Lindberg!!! Großer Sportler!!!
da wollte doch der schieri dem gottfriedson zu 100% eine 2 minuten strafe geben-
die zweifelsohne absolut unberechtigt gewesen wäre,,,,
allein lindberg rettet das und bewahrt gottf. davor....
Ganz großer Sportgeist von Hans Lindberg, der mit seiner Reaktion die Disqualifikation des Flensburger Spieler verhindert. Der Schiedsrichter war schon an der Gesäßtasche am hantieren.
24 zu 24
tolles spiel bisher....
trotz der bedeutung....
gut anzusehen....
auf jeden fall hat flense heute das längste signal für die unterbrechungen-
da legen dann immer 2 schiffe auf einmal an...
Lieber Kieler, es sind noch 7 Minuten. Noch nicht den Sekt kaltstellen. ![]()
Wir bräuchten mal wieder ne Parade
Hans Lindberg!!! Großer Sportler!!!
Der Hans bekommt dafür sogar aus Magdeburg Symphatiepunkte. ![]()
Momentan eher die Herztropfen
Flensburg - Berlin 27:29. 3 Tore muss Flens in 5 Minuten aufholen.
vlt. dank mithilfe von michalczyk- saudämliche aktion-
dafür berlin mit stell in utnerzahl
3 vor in 57-07........jetzt nur noch 2...
wird n echer krimi
toll
Lasse Andersson bekommt keine zwei Minuten und wir schmeißen den Ball weg. Jetzt wird es richtig schwer.
Hald 2 min. das war es. Kiel hat jetzt wieder alles selber in der Hand. Schon verrückt.