35.Sp.: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin

• Am Druck wird Flensburg nicht scheitern, höchstens an einem befreit aufspielenden Drux.

….oder an der Regelauslegung von Schulze/Tönnies (schon wieder!). Finden andere Gespanne den Weg nicht nach Flensburg?

Ansonsten glaube ich, daß in erster Linie entscheidend für das Spiel sein wird, wie die SG-Jungs mit der langen Pause zu recht gekommen sind. Wie Maik so oft sagt, sind sie eine Mannschaft, die von einem gleichmäßigen Rhythmus lebt und sich in diesem wohlfühlt. Und dieser ist jetzt überraschend unterbrochen worden. Ich bin gespannt, ob uns das mehr schadet als hilft oder umgekehrt…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

Einmal editiert, zuletzt von baloo (16. Juni 2021 um 22:42)

• Entweder ist die Belastung zu hoch oder die Pause zu lang. Irgendetwas ist einfach immer.
    Hatte nicht Andy Schmid gesagt, dass nicht der 3 Tagesrhythmus das Problem sei, sondern die kurze Sommerpause. Vor dieser Saison hatten wir eine lange Sommerpause und jetzt haben viele Teams Probleme mit Verletzten und gehen auf dem sprichwörtlichen Zahnfleisch.

• Die "längere" Unterbrechung sehe ich bei dem allgemeinen Zustand der Spieler, zur Zeit klar als Vorteil!

Die Miniregeneration wird allen sehr gut getan haben. Es ist im Grunde ja nur letztes Wochenende kein Spiel gewesen. In den paar Tagen spielfrei wird schon nicht so viel Spielfluß verloren gegangen sein. Daraus würde ich jetzt kein Problem konstruieren.

• Laut Tageblatt trainiert Pettersson wieder mit der Mannschaft, mit ihm wird aber noch nicht geplant...also weiter Röd Schmerzmittel ins Knie und ab gehts....
    Sögard soll eine Option sein: "Seine Leisten bedürfen viel Schonung"....weiß ja nicht...wirklich nur wenn er kann. Sögard halbfit reinzuwerfen kann nach hinten losgehen, wenn der sich seine Würfe nimmt und nichts geht.

• ….oder an der Regelauslegung von Schulze/Tönnies (schon wieder!). Finden andere Gespanne den Weg nicht nach Flensburg?

[...]

Schonmal vorbauen, dann sind im Falle einer SG NIederlage ja schonmal 2 Schuldige gefunden bevor die beiden SR überhaupt einen Fuß auf Spielfeld gesetzt haben.

Hat Flensburg denn überhaupt annähernd eine Chance das Spiel sportlich für sich zu entscheiden?
    :wall: :pillepalle: :wall:

Viel Spass & Erfolg beiden Teams, hoffentlich verletzt sich keiner!
    Über einen Sieg der Füchse wäre ich natürlich froh!

2 Mal editiert, zuletzt von PasBerg (17. Juni 2021 um 10:31)

• Naja, du scheinst dich auch schon mal vorsorglich aufzuregen. In dieser Baloo vs. diverse User gehören schon sehr oft zwei dazu. ;)

Søgard wird spielen (heute und die nächsten 3 auch) und Petersson wird heute auch auf der Platte stehen um zwischendurch Rød zu entlasten.

Weißt du das oder ist das deine Hoffnung?

• Die machen alle den Jicha 2014 für die Meisterschaft.

:jump:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Weißt du das oder ist das deine Hoffnung?

Das Søgard spielen kann weiß ich, hab ich aus dem direkten Umfeld. Er ist nicht gesund (ist aber auch keiner mehr), aber spielfähig.

Petersson hab ich aus Machullas Aussage (Tageblatt) abgeleitet.

• Vor allen Dingen habe ich doch gar nichts gesagt! Für mich gehört dieser Schiedsrichtergespann zu denen, bei dem es mir mit am schwersten fällt, diverse Entscheidung nachzuvollziehen. Ich kann halt einfach mit den Beiden und deren Art nichts anfangen.
    Wenn ihr jetzt hier von Schwenker und Co. anfangt – dann stelle ich mir die Frage, wer denn hier Paranoia hat….

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• jo-
    aber auf beiden seiten sind das 2 minuten teilweise, die nur die schieris gesehen haben....wollen.....
    drux seine auch ne lachnummer

leider scheinen die beiden wieder ein spiel leiten zu wollen, wo sie auf jeden fall selbst auffallen wollen....