35.Sp.: SC Magdeburg - Eulen Ludwigshafen

• Nur bei Leuten die man nicht mag ist Dankbarkeit nicht wichtig. Bei Kretsche scheint es anders zu sein. Ich kann ihn in Bezug auf die OP verstehen. :)

Verstehen kann ich K73 auch, aber der Weg über Sky gefällt mir nicht, hat einen etwas faden Beigeschmack. Direkt in des Bestens Büro, auch ohne Voranmeldung und anklopfen, finde ich besser. Ansonsten gefallen mir die Spiele, in denen Kretzsche den Experten gibt, von der Kommentierung her mit am besten. Das komplette Gegenteil dazu sind die Runden mit dem Heiner. Das ist dermaßen zum einschlafen, da schaue ich die Spiele lieber im stehen, sonst würde ich noch was verpassen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

Einmal editiert, zuletzt von obotrit (17. Juni 2021 um 10:48)

• Kretzsche lobte den SCM und sagte, sie würden am liebsten noch weiterspielen, werden immer besser, aber leider ist die Saison fast vorbei. Und mit Sauger, Weber und Smits werden sie nächste Saison auch nicht schlechter

Ja, das ist mir nicht entgangen und da musste ich sofort an häufig verteilte Vorschußlorbeeren in der Vergangenheit denken und dann blieben sie regelmäßig den Nachweis dafür schuldig. Also wenn Kretzsche lobt, bin ich immer vorsichtig.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Omi führt.
    Ist Wagner einer?
    Wieder seriös Spiel abgearbeitet.

Also ich finde den nicht schlecht. In kurzer Zeit gute Entwicklung genommen. Glaube aber nicht, dass das einer ist über den Biggest Benno nachdenkt.
    Vielleicht ist der Schritt zu einem Weltklasse-Club wie dem SCM auch noch zu groß. ;) Mal sehen wo der perspektivisch landet? Wenn der z. B. in Kronau oder Berlin landen sollte und da weiter aufblüht wäre es natürlich für uns schade. Aber der ist garantiert kein must have. Das ist nicht mal Heymann finde ich.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Also ich finde den nicht schlecht. In kurzer Zeit gute Entwicklung genommen. Glaube aber nicht, dass das einer ist über den Biggest Benno nachdenkt.
    Vielleicht ist der Schritt zu einem Weltklasse-Club wie dem SCM auch noch zu groß. ;) Mal sehen wo der perspektivisch landet? Wenn der z. B. in Kronau oder Berlin landen sollte und da weiter aufblüht wäre es natürlich für uns schade. Aber der ist garantiert kein must have. Das ist nicht mal Heymann finde ich.

Mit der Größe hängt das sicher zusammen, aber bestimmt nicht wegen des Schrittes, eher wegen dem Abstand zwischen Zeh und Scheitel. Zumal er auch noch von viel zu weit weg aufs Tor wirft. Wobei da hatte Steini doch gestern zum Ende hin auch aus um die 9m-Entfernung den Ball ins Tor gehämmert. War ein satter Strahl.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jetzt wo feststeht, dass er geht, lässt Steini sich eben nicht mehr so viel verbieten. Wenn der Benno aus Wagner einen Pjotr macht, ist es aber auch egal, von wo und wie oft der Wagner früher mal aufs Tor geworfen hat.

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Als findiger o. windiger GF würde ich schon meine Fühler nach dem Wagner ausstrecken. Gerade im Falle des (was ich nicht hoffe) Niedergangs der Eulen, sollte man sich eine Gelegenheit nicht entgehen lassen. Wenn ihm die Elbdeiche dann nicht bekommen sollten, wird man schon einen Abnehmer finden. Klappte doch bisher immer, also das mit dem Abnehmer. Und für die Spieler war das letztlich auch nicht von Nachteil. Einer gewann sogar die CL :P

Aber jetzt mal sachlich. Der Junge hat wirklich Talent oder ist sogar schon darüber hinaus. Der ballert nicht einfach nur drauf los, der hat auch ein Auge für die Spielsituation, die Nebenleute und er geht voran, übernimmt Verantwortung und kann vorne und hinten. Bis auf die Größe könnte er schon in Benno´s Anforderungsprofil passen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wird nicht passieren, verschenkte Liebesmüh.

• Bemerkenswert, dass es gestern nicht ausverkauft war.

Noch einmal das Prozedere wollte sich sicher nicht jeder antun. Bei Test irgendwo, wäre ich hin.
    Hoffen wir auf bessere Zeiten. Normal wäre Ludwigshafen auch nicht ausverkauft gewesen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ja, das ist mir nicht entgangen und da musste ich sofort an häufig verteilte Vorschußlorbeeren in der Vergangenheit denken und dann blieben sie regelmäßig den Nachweis dafür schuldig. Also wenn Kretzsche lobt, bin ich immer vorsichtig.

War es nicht Kretzsche, der den namhaften 1,91m Riesen Cedric Largent seinerseits für den Mittelblock verpflichtet hat. :D

• Also ich finde den nicht schlecht. In kurzer Zeit gute Entwicklung genommen. Glaube aber nicht, dass das einer ist über den Biggest Benno nachdenkt.

Wagner zeigt, dass er mit individuellen Fähigkeit wurfstark und torgefährlich ist. Aus dem gebundenen Spiel habe ich von ihm bislang noch nicht viel gesehen. Da ist z.B. ein Mika Damgaard spielerisch um Längen besser, bei vergleichbarer Quote und Torgefahr. In der Abwehr hat Matschke den Wagner auch eher öfter auf die Bank gesetzt als dass er eine tragende Rolle hätte.

• Petrzika sagte, Kretzsche hätte den entscheidenden Tip für den Operateur gegeben ( der SCM war auf der Suche nach einem Operateur, der es auch wirklich kann )
    Und Kretzsche sinngemäß: Auf ein Danke/ auf eine Reaktion des SC Magdeburg warte ich heute noch

Sollte es denn wirklich so sein, schlechter Stil, @ SCM

Präsident und Trainer haben sich bedankt, das ist ein Fakt. Keine Ahnung, warum Kretzsche so etwas sagt. Ich frage mich, von wem er noch einen Dank erwartet...

• Hey Zoppi, schön, mal wieder was von dir zu hören. Man sollte diese Geschichte jetzt nicht hoch sterilisieren, aber vielleicht hatte er auch Danke vom Besten erwartet.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Okay, sterilisieren wir ihn ausnahmsweise nicht, obwohl er es in den Medien hochstilisiert hatte.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• :jump: Das Hefe-Weizen, Ich lass es mal trotzdem so stehen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das ist original Bruno Labbadia und damit zitierfähig. "Das wird über die Medien alles hochsterilisiert."
    Und die Jogi-Boys haben sich original an Thomas Icke Häßler gehalten. "Wir wollten auf jeden Fall kein Gegentor bekommen und bis zum Gegentor hat das auch prima geklappt."

• Der Matthäus darf ja sogar als Experte sein Unwesen treiben, obwohl er mit der deutschen Sprache gravierende Probleme hat. Der Dativ kommt ihm nur in der Werbung über die Lippen und selbst da hat er Probleme. :hi:

• Offizieller Beitrag

Matthäus hat vielleicht in der öffentlichen Darstellung sein Privatleben (lange Zeit) nicht im Griff und sein fränkischer Slang mag für Norddeutsche belustigend sein - aber seine inhaltlichen Analysen bezgl. Fußball sind stets zutreffend und von sehr hoher fachlicher Kompetenz geprägt. Da reicht mE kein anderer Experte ran.