35.Sp.: SC Magdeburg - Eulen Ludwigshafen

• 2 hz. nur noch austrudeln lassen......
    37 zu 29
    aber sehr routiniert rutnergespielt- obwohl 29 gegentore zu hause zu viel sind

• Genau, leider etwas schlampig die letzten 15 Minuten, Thulin hatte heute auch keinen Bock.
    Ich dachte, 40 werden es locker.
    Behrendt stark.
    Und erfreulich, dass die Eulen auf ihr Gekloppe verzichtet haben, die sahen wir schon ganz anders in Magdeburg.

• Stimmt, es sah lange nach 40 Buden und einem zweistelligen Sieg aus. Na gut, plus acht ist auch nicht schlecht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Niclas Behrendt Jahrgang 2002. Glückwunsch zu einem Supereinstand in der Beletage!
    Herrlich, was Kretzsche über ihn sagte :)

"Also wie 20 sieht der jetzt nicht aus. Und dann so in etwa also mit 20 hatte ich nicht so viel Bartwuchs, aber auch heute noch nicht" :lol:

Und Petrzika ergänzte: 3 Paraden in 1:30. :bier:

• Stimmt, es sah lange nach 40 Buden und einem zweistelligen Sieg aus. Na gut, plus acht ist auch nicht schlecht.

Plus 6 wär doch besser :hi:

Großes Lob an Big Ben, dass er Behrend gebracht hat. Und der Junge hat toll gehalten. War schön anzusehen, dass Spiel. Das Bier hat geschmeckt und im Magen kam nie ein flaues Gefühl auf.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich gehe mal davon aus, dass Green nicht einsetzbar war, sonst wäre bei der miserablen Quote von Thulin schon vorher gewechselt worden. Also blieb dem großen Ben nichts anderes logisches übrig als hier zu wechseln, denn eine schlechtere Quote gegen einen Abstiegskandidaten wie die Eulen war hier auch von einem talentierten Nachwuchstorhüter nicht zu erwarten. Das soll Behrendts Leistung natürlich nicht schmälern, das war schon sehr ordentlich.

• Niclas Behrendt Jahrgang 2002. Glückwunsch zu einem Supereinstand in der Beletage!
    Herrlich, was Kretzsche über ihn sagte :)

"Also wie 20 sieht der jetzt nicht aus. Und dann so in etwa also mit 20 hatte ich nicht so viel Bartwuchs, aber auch heute noch nicht" :lol:

Und Petrzika ergänzte: 3 Paraden in 1:30. :bier:

Kretzsche und Haare, da denke ich an seine Duscherlebnisse in der Sturm- und Drangzeit, Haare am Sack, köstlich.
    Sorry, das mußte sein @ Kretzsche

Köstlich auch sein Seitenhieb an das Management des SCM bezüglich Gisli OP

• Hab ich nicht mitbekommen. Was hat er denn gesagt?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hab ich nicht mitbekommen. Was hat er denn gesagt?

Petrzika sagte, Kretzsche hätte den entscheidenden Tip für den Operateur gegeben ( der SCM war auf der Suche nach einem Operateur, der es auch wirklich kann )
    Und Kretzsche sinngemäß: Auf ein Danke/ auf eine Reaktion des SC Magdeburg warte ich heute noch

Sollte es denn wirklich so sein, schlechter Stil, @ SCM

• Man muss aber auch nicht alles nach Außen tragen. Ist auch nicht die feine Art. Ich habe ihn was von ner rosigen Zukunft beim SCM faseln hören.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Nur bei Leuten die man nicht mag ist Dankbarkeit nicht wichtig. Bei Kretsche scheint es anders zu sein. Ich kann ihn in Bezug auf die OP verstehen. :)

• Bitte nicht noch so ein "Gurken-Heimspiel".
    Die Truppe hat bis jetzt nach dem Cup-Erfolg fast alles richtig gemacht; sich nicht hängenlassen und absolut seriös ihre Spiele abgespult.
    Das hätte ich so nicht erwartet!
    Und neben dem 3. Platz sollte man noch eins versuchen; die "Kanone" für Omi.
    Interessanter RL beim Gegner!

Omi führt.
    Ist Wagner einer?
    Wieder seriös Spiel abgearbeitet.

• Unseren Lauf nach dem Titelgewinn finde ich respektabel, auch angesichts der Besonderheit dieser Saison. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend, oder besser vor den Löwen, loben. :hi:

• Unseren Lauf nach dem Titelgewinn finde ich respektabel, auch angesichts der Besonderheit dieser Saison. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend, oder besser vor den Löwen, loben. :hi:

Finde ich auch gut, dass von Austrudeln nichts zu sehen ist. Preuss gestern auch mit Toren vom Kreis, beim Zurücklaufen darf er gerne noch etwas drauf legen, dann kommt er auch von den 117 kg wieder runter :hi: . Insgesamt bisher positiv nach dem Titel. Big Ben wirkt auch irgendwie relaxter. Sah gestern alles irgendwie wie ein lockeres Trainingsspiel aus. Von den Eulen hatte ich vorher mehr Gegenwehr erwartet. Bei uns dagegen kaum technische Fehler oder anderswie verdattelte Bälle, zumindest über gut 2/3 der Spielzeit.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich gehe mal davon aus, dass Green nicht einsetzbar war, sonst wäre bei der miserablen Quote von Thulin schon vorher gewechselt worden. Also blieb dem großen Ben nichts anderes logisches übrig als hier zu wechseln, denn eine schlechtere Quote gegen einen Abstiegskandidaten wie die Eulen war hier auch von einem talentierten Nachwuchstorhüter nicht zu erwarten.

Ich glaube, der Benno hätte Behrend auch gebracht, wenn Tobis Quote gestern besser gewesen wäre, um ihn einfach auch zu zeigen, dass er nicht nur auf dem Spielerbogen dazu gehört. Außerdem ist Benno hier oft genung wegen seiner "Nachwuchsförderung" kritisiert worden, da hätte ich mir an seiner Stelle die Gelegenheit, den Meckerköppen es mal richtig zu zeigen, auch nicht nehmen lassen. Jedenfalls hatte ich mich gefreut, als Behrend in die Kiste durfte. Dann kamen ja auch gleich 3 tolle Paraden.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Man muss aber auch nicht alles nach Außen tragen. Ist auch nicht die feine Art. Ich habe ihn was von ner rosigen Zukunft beim SCM faseln hören.

Kretzsche lobte den SCM und sagte, sie würden am liebsten noch weiterspielen, werden immer besser, aber leider ist die Saison fast vorbei. Und mit Sauger, Weber und Smits werden sie nächste Saison auch nicht schlechter :)