16.06., 19:00
35.Sp.: SC Magdeburg - Eulen Ludwigshafen
-
-
Damit der Lemgoer Jung nicht wieder mahnen muß, opfere ich mich mal und starte hier mal die Aktion "Absicherung von Platz 3" in der HBL. Auch wenn das außer der bronzenen Ananas nicht viel bringt. Aber immerhin eine Südfrucht und im Osten begehrt.
Was das Spiel und den Gegner anbelangt, so habe ich das Gefühl, ďaß es die Eulen im Gegensatz zu FAG, dem SCM es nicht so leicht machen werden. Der kämpferische Einsatz von Friesenheim wird sicher der Situation im Abstiegskampf angepaßt sein. Ein Heimsieg sollte dennoch rausspringen. -
Auf dem Papier eine klare Sache - wenn es "normal" läuft, wird es schon ein Sieg für den SCM sein.
Die Frage ist, ob die Eulen sich voll reinhängen und Körner verbrauchen, die sie in den anderen Spielen noch dringend brauchen. Falls ja, 5% Chance auf einen Lucky Punch, falls nein, sollten sie mit dem LKW hinfahren, weil die Packung ziemlich groß werden könnte.
Ich tippe mal auf +11, auch wenn's mich traurig macht
-
Bitte nicht noch so ein "Gurken-Heimspiel".
Die Truppe hat bis jetzt nach dem Cup-Erfolg fast alles richtig gemacht; sich nicht hängenlassen und absolut seriös ihre Spiele abgespult.
Das hätte ich so nicht erwartet!
Und neben dem 3. Platz sollte man noch eins versuchen; die "Kanone" für Omi.
Interessanter RL beim Gegner! -
Ich tippe mal auf +11, auch wenn's mich traurig macht
Nie und nimmer. Ich tippe auf einen schwer erkämpften +2 Sieg der Grün-Roten. Wenn ich Trainer bei den Eulen wäre, würde ich die Mannschaft für jedes der kommenden Spiele heiß machen. Die Eulen brauchen noch 3-4 Punkte. Da muss man jedes der ausstehenden Spiele so angehen, als ob´s die letzte Chance auf Punkte ist.
-
Damit der Lemgoer Jung nicht wieder mahnen muß, opfere ich mich mal und starte hier mal die Aktion "Absicherung von Platz 3" in der HBL. Auch wenn das außer der bronzenen Ananas nicht viel bringt. Aber immerhin eine Südfrucht und im Osten begehrt.
Was das Spiel und den Gegner anbelangt, so habe ich das Gefühl, ďaß es die Eulen im Gegensatz zu FAG, dem SCM es nicht so leicht machen werden. Der kämpferische Einsatz von Friesenheim wird sicher der Situation im Abstiegskampf angepaßt sein. Ein Heimsieg sollte dennoch rausspringen.Sehe ich ähnlich und erwarte etwas mehr Gegenwehr als in Göppingen. Ein Sieg sollte es aber trotz allem werden.
-
Sehe ich ähnlich und erwarte etwas mehr Gegenwehr als in Göppingen. Ein Sieg sollte es aber trotz allem werden.
Wohl wahr und diesen Satz kannste dir auch langsam mal patentieren lassen. -
Wohl wahr und diesen Satz kannste dir auch langsam mal patentieren lassen.Ist mir noch gar nicht aufgefallen, werde ich mir aber dank Deines Hinweises zu Herzen nehmen. Spätestens zur neuen Saison
Patentiert ist bislang ja nur *Die Tabelle lügt nicht*. -
Nie und nimmer. Ich tippe auf einen schwer erkämpften +2 Sieg der Grün-Roten. Wenn ich Trainer bei den Eulen wäre, würde ich die Mannschaft für jedes der kommenden Spiele heiß machen. Die Eulen brauchen noch 3-4 Punkte. Da muss man jedes der ausstehenden Spiele so angehen, als ob´s die letzte Chance auf Punkte ist.
Dann wähle ich den Mittelwert: +6. In den letzten 10 Minuten wird der SCM davonziehen.
-
Die Eulen werden sich mit Händen und Füßen wehren, aber wir werden am Ende mit +5 gewinnen.
-
Wenn man Guido noch einholen will (es sind nur noch 4 Spiele und damit max. 20 Punkte möglich), muss man was riskieren. Also auf die Eulen setzen. Wenn´s schief geht, ist´s auch egal, weil man bei Siegtipp Grün-Rot den Abstand zu Guido wohl kaum verringern kann.
-
Es gibt noch Karten
-
Da ich mir wünsche, dass Balingen und die Eulen drinbleiben, hätte ich ausnahmsweise nichts gegen eine Heimniederlage. Mit Südfrüchten hab ich mich überfressen.
-
Wenn man Guido noch einholen will (es sind nur noch 4 Spiele und damit max. 20 Punkte möglich), muss man was riskieren. Also auf die Eulen setzen. Wenn´s schief geht, ist´s auch egal, weil man bei Siegtipp Grün-Rot den Abstand zu Guido wohl kaum verringern kann.
Bei Tipp 2 wirst Du den Abstand auch kaum verkürzen. Du bist der geborene Kundenberater fürs Wettbüro. Vermutlich wird die Streuung heute groß sein und dann die Frage, wer den Ball in der 60. in die Hand bekommt

-
Heute jeder Ball zu Omi.
-
Oma Inge for Torjägerkanone.
-
Hat das schon mal jemand geschafft im ersten Jahr in der Liga?
-
mit dem lauf des scm udn m.e. für die eulen zu schnellen spiel,
tippe ich auf 32 zu 24.magnusson nur noch 3 tore hinter schiller....
auch da könnte der scm die spitze erklimmen -
Zitat
Hat das schon mal jemand geschafft im ersten Jahr in der Liga?
Nick Yoon fällt mir da spontan ein
-
23 Buden in einer Halbzeit, stark!
Ludwigshafen vollkommen überfordertDie Damen pfeifen top!!
-