EHF Champions-League 2021/2022

• da sehen doch sicher viele bob h und t.d. auf einer stufe...

sportliche leistungen / erfolge top-

menschlich und aussenwirkung manchmal mit ordentlich luft nach oben....

• da sehen doch sicher viele bob h und t.d. auf einer stufe...

sportliche leistungen / erfolge top-

menschlich und aussenwirkung manchmal mit ordentlich luft nach oben....

Es sind halt beides Handballbesessene mit einer eigenen (gerne auch mal provozierenden) Sicht der Dinge.

Wenn es danach geht, kommen Filip Jicha und Bennet Wiegert bei vielen auch nicht gut weg. Trotzdem erkennt jeder an, was sie regelmäßig bewegen.

• Mein Eindruck in der Halle war, dass Veszprem einerseits im Umschaltspiel zu viele dumme Fehler gemacht hat und am Ende einfach nicht die drei bis vier Tore besser war, die Du brauchst, wenn Du gegen die Schiedsrichter spielst. Schrittfehler von Kielce wurden am laufenden Band übersehen oder toleriert, Schauspieleinlagen der Kielce-Spieler honoriert und zur Krönung dann auch noch Veszprem mit Zeitstrafen für angebliches Fallen lassen bestraft. Ich habe natürlich nicht gesehen was die Videobeweis-Bilder gezeigt haben, aber in der Halle bleibt der Eindruck, dass die sonst so erfahrenen Dänen heute maßgeblichen Anteil daran hatten, das Kielce im Finale steht. Nach Spielende hatten Lauge und Nenadic direkt Redebedarf mit den Schiedsrichtern.

Vielleicht dachten die Schiris, der Verein heißt "Orban Veszprem" und mussten daher tatkräftig eingreifen. Immer diese fiesen Ungarn. Wobei Veszprem ja gespickt ist mit Legionären / Söldnern.

• Tipp für die, die über VPN schauen: Man benötigt das VPN nur, um den Stream zu starten. Den Stream selbst kann man dann anschließend ganz normal ohne VPN schauen.

guter Hinweis, aber bin auf Serwurst.tv & freue mich richtig auf das Spiel! Hoffe auf eine (abermalige) Sternstunde von Landin & eine von bilyk! Auf gehts!! 😬

• spielmacher

satz 1 sehe ich auch so.

satz 2 sehe ich deutlich anders.

b.w. wurden von vielen fans vieler teams schon gelobt, als er noch kein meister war-

da lag das minus eher deutlich bei den eigenen fans....bis er meister wurde...siehe thread scm....

p.jicha ist noch viel nuer im geschäft-aufgereger manchmal-verbissener manchmal, der kann noch gar nicht seinen

ausgleichenden weg gefunden haben, wird dies aber sicher auch irgendwann schaffen.

der wurde aber wegen seinen sportlichen erfolgen als spieler und auch in der kurzen trainerzeit sicherlich von ganz vielen

fans anderer teams geachtet - nur vor der anti-kiel fraktion wird er dies nie erreichen, auch wenn er 3x die cl gewinnt....