EHF Champions-League 2021/2022

• Wer ist Bodo?

Na er hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennst ihn nicht? :saint:

• Jaaaaaaaaa!!!!!🥳

Mal wieder das Unmögliche geschafft. Hoffentlich klappt es gegen Lübbecke auch so gut am Sonntag.

Einen lieben Gruß an die hier scheinbar wirklich mitfieberndem Kieler!
    🤜🏼🤛🏼

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Sauber. Wie man aus dem letzten Loch pfeifft und das abliefert ist stark.

Ich bin mal gespannt ob Szeged dann nächstes Jahr wieder von den Skys, Kreis Abs, Uninformeds usw. dieser Welt zum Geheimfavoriten und Final4-Kandidaten erklärt wird...ich glaube die Mannschaft die den Hochgejazzt-Award für mindestens die letzten drei bis vier Jahre hält. So toll wir auch gespielt haben, aber eigentlich waren wir ein dankbarer Gegner.

• flense stabil geblieben, 1-2x durchatmen bei minus 2, aber eigentlich konnte man immer damit rechnen,

dass sie dann wieder ein tor machen.

respekt an flense, wobei durchaus ein paar blaue flecken mit nach hause genommen werden, insbesondere sögard...

• Gut gekämpft! Das Kämpferherz kann den flensburger Spielern keiner absprechen. :respekt:

Da können sich andere eine ordentliche Scheibe von abschneiden.
    Glückwunsch zum Weiterkommen, ist so was von verdient.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ich konnte nur 20 Minuten in der ersten Halbzeit sehen und da wollten die Schiris keine Heimschiedsrichter sein:irony:

Erst springt Wanne den Außen an es gab Abwurf und dann wird Golla von der Klimaanlage umgepustet und es gab wieder Abwurf und statt +4 +1.

Zum Glück konnte die SG sich davon erholen. Well done und viel Erfolg gegen Barcelona☺

• Mal wieder ein Highlight mit abgespeckten Kader. Teitur (nicht ohne Fehl und Tadel) genau zu dem Zeitpunkt parat als er gebraucht wurde. Über Gottfridsson braucht man ja nichts mehr sagen, aber auch alle anderen mit vollem Kämpferherz.

Gegen Barcelona ist jetzt wohl eher Kür, aber wer weiß?

• Für mich sind Veszprem und Barcelona favorisiert, während ich bei den anderen beiden Paarungen keinen Favoriten sehe.

Lustig, ich sehe es genau anders herum. Kielce und Kiel werden ins Final Four einziehen. Die anderen beiden Spiele sehe ich mehr oder weniger 50/50. Barcelona überzeugt mich diese Saison noch nicht vollends.

• Barca ist nicht ohne Grund direkt im Viertelfinale und auch wenn unsere Heimspiel ein tolles Handballspiel war, hatten wir damals eigentlich keine Chance. Ich hoffe auch auf Barcas Tütteligkeit nicht aus dem dritten Gang zu kommen, wie schon in der Vergangenheit, aber sie als etwas anderes als den klaren Favoriten zu sehen ist Fanbrille.

+ das gilt eh für alle Duelle: wer spielt in Spiel 2 zuhause. Gestern gab es im Spielverlauf eigentlich keine Minute wo Szeged ein Bein im Viertelfinale hatte und doch hat man bis Minute 57 jederzeit damit rechnen können das die Halle einen kleinen euphorischen Lauf auslöst, hier und da noch ein Heimpfiff und schwups gedreht. Diesen Vorteil hat Kiel ebenfalls, auch wenn ich nicht glaube das sie ihn brauchen, es sei denn Paris überrascht sehr. Kielce und Vezprem sehe ich sehr klar vorne.

• Gut gekämpft! Das Kämpferherz kann den flensburger Spielern keiner absprechen. :respekt:

Da können sich andere eine ordentliche Scheibe von abschneiden.
    Glückwunsch zum Weiterkommen, ist so was von verdient.

Und gleich mal die Pelzigen gedisst.

Respekt an Flensburg! Mit der Mentalität könnt ihr auch gegen den THW gewinnen. :cool:

• Die Pelzigen waren zwar nicht der Auslöser, können aber auch gerne eine Scheibe abhaben :hi:
    Wir haben leider auch schon eine verdauen müssen, lag schwer im Magen…

Daher mache ich mir keine Sorgen beim Derby :) wenns dann nicht reicht, so what,

Dann gehen wir tottraurig vom Feld, ABER erhobenen Haubtes:!:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ich tippe auf Veszprem, Kiel, Kielce und Barcelona.

Versprechen aber durchaus spannende Spiele zu werden, denn die anderen 4 Mannschaften sind ja auch nicht schlecht.

Denke und hoffe, dass der THW sich souverän durchsetzen wird am Ende. Alles andere ist mir dann eh egal.