EHF Champions-League 2021/2022

• Hauptsache zwei Punkte! Sehr gut gekämpft!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der Kommentator ging ja gar nicht. Er ist schon von der Stimme her völlig ungeeignet für den Job, klang immer so, als ob er schon ein Bier zuviel hatte. Und hat fast nur Scheiße gelabert, total niveaulos und auch noch pausenlos geschwallert. Gab es keinen richtigen Handballkommentator, der soll bloß beim Fußball bleiben, das scheint eher sein Niveau zu sein.

• War endlich mal ein interessantes Spiel zu gucken, auch eine gute SR-Leistung, wenn auch die Abwehr von Skopje mehr Gesichtstreffer gelandet hat als Muhammad Ali, prima, dass sich Kiel davon hat nicht beeindrucken lassen und gut ins Spiel gekämpft hat.
    Die Kommentatoren müssen irgendwo auf dem Großglockner gesessen haben, der zum Teil hanebüchene Kommentar ließe sich dann mit dem Sauerstoffmangel erklären.

Eine 100%ige Wahrheit gibt es ebensowenig wie 100%igen Alkohol. (S.Freud)

• Ich war wieder einmal überrascht, wie unterschiedlich die Verteidigung gegen die Außen in CL und HBL geahndet wird. Was in der HBL mit mindestens 2 Minuten geahndet wird, geht in der CL als regulär durch.

Die Übertragung ging gar nicht. 0 Stimmung - auf den Rängen tobt der Bär, aber am Bildschirm bekommt man davon nichts mit. Die Moderatoren erinnern an das Sandmännchen, ich habe hinterher jedenfalls gut geschlafen. Und das Spiel ... Ich hätte doch lieber auf DFB-Pokal umschalten sollen! (5:0 - ich dachte erst, das muss das Eckenverhältnis sein!!!)

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Was meinst du mit den Aussen?
    Dahmkes 2 Minuten waren gar nichts.
    Die hatte er bekommen, weil der Gegner in der Luft zappelte wie ein Aal...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wenn der Isi jetzt noch Abwehr lernt, dann sofort über das Saisonende verlängern. Das sieht vorne richtig gut aus - sowohl aus der Distanz als auch im 1:1.

• Dann soll unser neuer Isi ja nun schon mal fleißig vorspielen und sich empfehlen, wenn Kolstad IL am Sonntag damit beginnt, seine Pläne öffentlich zu machen und die dingfesten Deals bestätigen will! Dann wäre zumindest ein Nachfolger schon eingespielt und da!

„…Angeblich sollen dort am Sonntag sechs Neuzugänge verkündet werden. Beschlossene Sache sollen die Wechsel von Torbjörn Bergerud (GOG), Janus Smarason (FA Göppingen), Magnus Gullerud (SC Magdeburg) und Sigvaldi Gudjonsson (Vive Kielce) im kommenden Sommer sowie von Magnus Röd (SG Flensburg-Handewitt) und Sagosen 2023 sein...“ shz 29.10.21

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Hm, ungefährdeter Sieg...komisches Gefühl. So fühlte sich das also an. :lol:

Wenn jetzt unsere direkten Gegner heute nicht so dolle performt hätten.... :rolleyes:

Mit gelerntem Linkshänder auf RR geht es doch ein wenig leichter von der Hand. Muss es auch, denn die SG muss ja nun den ein oder anderen "Großen" besiegen damit nicht nach der Gruppenphase Schluss ist.

• Zwei Fünfkämpfe!

Gruppe A: 5 streiten um 1-2
    Gruppe B: 5 streiten um 4-6

Elverum, und Kielce mit vielen Talenten, gefallen mir gut.

Paris, Flensburg, Kiel, Barcelona, Veszprém nicht mehr mit der gewohnten Dominanz bzw. teilweise im Tief.

• Wenn jetzt unsere direkten Gegner heute nicht so dolle performt hätten.... :rolleyes:

Mit gelerntem Linkshänder auf RR geht es doch ein wenig leichter von der Hand. Muss es auch, denn die SG muss ja nun den ein oder anderen "Großen" besiegen damit nicht nach der Gruppenphase Schluss ist.

Naja, steht jetzt nicht zweimal Bukarest an? Da muss man zweimal gewinnen (deren Peformance gegen Vezprem hin oder her). Man muss Porto im Rückspiel schlagen und zwar so das man den direkten Vergleich gewinnt und man muss Motor auch im Rückspiel schlagen. Bin mir gar nicht so sicher ob es da einen Sieg gegen die großen bräuchte, aber man muss natürlich dann liefern.