Landin und Quenstedt mit 0 Paraden in Hz 1...
EHF Champions-League 2021/2022
-
-
Cupic die coole Socke im Angriff wie in der Abwehr.
Die Altersgang in der Abwehr von Zagreb macht was her.
-
jetzt haben sie sich mal eben auf 23 zu 18 geworfen....
ein bisschen gas gegeben-
und landin mit 2-3 paraden -
Puuuh, Gottfridsson nur ein Schatten seiner selbst. Völlig undynamisch und ohne Esprit. Bitte rausnehmen und schonen/auskurieren lassen!
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Klarer und souveräner Sieg gegen Zagreb!
Flensdorf bekommt wohl ne Klatsche.
-
Zitat
Klarer und souveräner Sieg gegen Zagreb!
Flensdorf bekommt wohl ne Klatsche.
War ja auch beides genau so zu erwarten.
Für Kiel war es ja auch nur ein Trainingsspiel gegen eine "Teil-Rentnertruppe"

-
Ehrig in den letzten Minuten auf RR mit besserer Leistung als zuvor auf RA.
-
So chancenlos hatte ich euch nicht erwartet.
-
Zitat
So chancenlos hatte ich euch nicht erwartet.
Meine Gedanken waren ehrlicherweise dieselben wie vor dem Derby. "Bitte lass es nicht -10 werden!"
-
Hat ja geklappt

Diese Saison rächt sich teilweise das (Nicht-)Wechselverhalten von Machulla in der letzten Saison.
-
Also, die Niederlage habe ich erwartet. Aber warum zum T… hoppelt Jim das ganze Spiel übers Feld???
In der Zeitung wurde von Rotation gesabbelt. Haha. Hätte man nicht die Rookies spielen lassen können, als die Niederlage feststand?
Tragisch, dass Mensah so instabil ist gerade. Abwehr und Tor leidenschaftslos. Emil Jakobsen hat gut geliefert, hätte gern mehr gesehen.
-
Zitat
Also, die Niederlage habe ich erwartet. Aber warum zum T… hoppelt Jim das ganze Spiel übers Feld???
In der Zeitung wurde von Rotation gesabbelt. Haha. Hätte man nicht die Rookies spielen lassen können, als die Niederlage feststand?
Tragisch, dass Mensah so instabil ist gerade. Abwehr und Tor leidenschaftslos. Emil Jakobsen hat gut geliefert, hätte gern mehr gesehen.
Vielem stimme ich so zu. Aber wieso forderst du im Rückraum Rotation, wenn du sie auf Linksaußen dann wiederum nicht haben willst?
Emil ist teilweise aus Abwehraktionen heraus den TG gelaufen. Da darf man auch mal den "frischeren" Hampus loslassen, der dann auch gleich die ein oder andere schnelle Mitte verwandelt hat, oder nicht?Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Das mit Jim G. habe ich auch nicht verstanden. Das hat Machulla in der letzten Saison aber auch schon so gehandhabt. Für mich hat Machulla auch eine Teil-Mitschuld an der Verletzten-Misere.
-
Vielem stimme ich so zu. Aber wieso forderst du im Rückraum Rotation, wenn du sie auf Linksaußen dann wiederum nicht haben willst?
Emil ist teilweise aus Abwehraktionen heraus den TG gelaufen. Da darf man auch mal den "frischeren" Hampus loslassen, der dann auch gleich die ein oder andere schnelle Mitte verwandelt hat, oder nicht?Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
„Hätte gern mehr gesehen“ heißt einfach nur, dass es mir gefallen hat. Ganz unbedarft.

-
Zitat
„Hätte gern mehr gesehen“ heißt einfach nur, dass es mir gefallen hat. Ganz unbedarft.

Okay, hab ich dann missverstanden!
-
Das mit Jim G. habe ich auch nicht verstanden. Das hat Machulla in der letzten Saison aber auch schon so gehandhabt. Für mich hat Machulla auch eine Teil-Mitschuld an der Verletzten-Misere.
Muss ich Dir leider Recht geben. Jicha war in dieser Hinsicht schon im letzten Jahr mutiger. Wenn in solchen Spielen wie gestern nicht rotiert wird, wann dann?
-
Leider muss man feststellen, dass die SG im Moment nicht konkurrenzfähig ist. Das ist jetzt so, aber es wird auch wieder anders. Die Ente usw. ...
Über Mensing habe ich mich richtig gefreut, er entwickelt sich fantastisch. Das sollte auch Machulla zu denken geben, das passiert, wenn man die Jungs von der Leine lässt! Was wäre gewesen, wenn man in der 2. Halbzeit JG rausgenommen und v. Oettingen gebracht hätte? Verloren hätten sie auch, auch mit der gleichen Differenz (Kielce hat zuletzt nicht mehr gemacht als sie mussten), JG wäre geschont worden, und die Jugend hätte Erfahrung gesammelt.
Hätte hätte Fahrradkette ... wenigstens haben wir mal Jakobsen und Steini gesehen.
-
Die RL waren die Besten.
-
Sehr schön: Szeged verliert zu Hause gegen Elverum!
-
Wie ist Porto denn drauf heute? Die werfen einen Ball nach dem anderen weg.
-