Löw hat sich in den letzten Jahren seine Amtszeit kaputt gemacht. Er hätte 2016 gehen sollen. Das war nicht viel besser als 2018. Um ein Haar das Aus nach der Vorrunde auch bei der EM.
Fußball UEFA EURO 2020 (2021)
-
-
Sie waren schon gegen Ungarn fällig.
Selbst nach dem 0:2 spielten sie immer noch Standfußball
Großes Kino! -
Löw hat sich in den letzten Jahren seine Amtszeit kaputt gemacht. Er hätte 2016 gehen sollen. Das war nicht viel besser als 2018. Um ein Haar das Aus nach der Vorrunde auch bei der EM.
Er hat die Mannschaft kaputt gemacht, nicht sich. Keine Kontinuität, stures System. Die Lieblinge durften spielen. Ähnlich wie bei Brand nach 2007. Löw hat sich entzaubert. Es gibt nicht Wenige, die den Erfolg 2014 eher Hansi Flick zuschreiben. Man darf gespannt sein, was er nun mit "Die Mannschaft" anstellt.
-
Deutschland spielt das, was es kann.
Die Mannschaft spielt das, was sie im System Löw kann bzw. muss. Bei dem Spielermaterial in Deutschland erwarte ich mehr. -
Die Mannschaft spielt das, was sie im System Löw kann bzw. muss. Bei dem Spielermaterial in Deutschland erwarte ich mehr.
Vielleicht wirds ja unter Flick wieder besser. Wo allerdings die gute Leistung gegen Portugal herkam, weiß ich bis heute nicht.
Soviel zur "Todesgruppe" F. Keine Mannschaft erreicht das Viertelfinale. Damit hätte ich nicht gerechnet.
-
Es gibt nicht Wenige, die den Erfolg 2014 eher Hansi Flick zuschreiben.
Das halte ich allerdings für Blödsinn. Man darf die letzten Jahre nicht schönreden, alles schlechtreden aber genauso wenig. Es zeigt sich mal wieder, man sollte gehen wenn es am schönsten ist. -
Die letzten 3 Jahre waren nur noch eine Qual. Nations League, Testspiele, meistens war es Grütze. Da erwarte ich von ihm, dass er von selber geht.
OK, es war schwer, sich für die EM zu qualifizieren.
-
Die letzten 3 Jahre waren nur noch eine Qual. Nations League, Testspiele, meistens war es Grütze. Da erwarte ich von ihm, dass er von selber geht.
Haben alle schon Rußland 2018 vergessen?
Das war doch ein Desaster, danach hätte schon Schluß sein müssenUnd die Mannschaft-Bierhoff sollte auch gehen
-
Soviel zur "Todesgruppe" F. Keine Mannschaft erreicht das Viertelfinale.
Stimmt - alle vorher gestorben. Name passt also irgendwie doch
-
Er hat die Mannschaft kaputt gemacht, nicht sich. Keine Kontinuität, stures System. Die Lieblinge durften spielen. Ähnlich wie bei Brand nach 2007. Löw hat sich entzaubert. Es gibt nicht Wenige, die den Erfolg 2014 eher Hansi Flick zuschreiben. Man darf gespannt sein, was er nun mit "Die Mannschaft" anstellt.
Da fahre ich mit dem Peter Accord. An Flick‘s Stelle würde ich als erstes das Gedöns um „Die Mannschaft“ zu den Akten legen und dann die Elf umkrempeln.
-
Das halte ich allerdings für Blödsinn. Man darf die letzten Jahre nicht schönreden, alles schlechtreden aber genauso wenig. Es zeigt sich mal wieder, man sollte gehen wenn es am schönsten ist.Tschüss
Nimms nicht persönlich, aber bei der Vorlage konnte ich einfach nicht anders. -
Da fahre ich mit dem Peter Accord. An Flick‘s Stelle würde ich als erstes das Gedöns um „Die Mannschaft“ zu den Akten legen und dann die Elf umkrempeln.
Wo habe ich geschrieben, dass er sich kaputt gemacht hat? Seine Amtszeit meinte ich. Wäre er 2016 gegangen, hätte er immer mindestens das Halbfinale erreicht. Es war allerdings am Anfang die große Zeit der Spanier. Außerdem hat er natürlich großen Schaden angerichtet durch die von Peter genannten Fehler. Aufgrund der unbestrittenen Verdienste wollte man ihn nicht entlassen. Er hätte eigentlich schon nach Russland gehen müssen. Danach kam nur noch Mist mit dem 0:6 gegen Spanien als Höhepunkt. Und es sind nicht mehr die Spanier von 2008 bis 2012.
-
Am besten gefiel mir heute mal wieder Jogi Löw.
Was macht man als Trainer in einem KO-Spiel wenn man in der 75. Minute gegen einen Defensiv sicher stehenden Gegner, der im Turnier noch keinen Gegentor kassiert hat, mit 1-0 in Rückstand gerät?
Genau!
Man wartet bis zur 87. Minute um dann Can gegen Ginter und Sane gegen Gosens zu wechseln.Gott sei Dank ist es endlich vorbei!
-
Schau an, die Ukraine! Als 4. Gruppendritter gerade noch so ins Achtelfinale gerutscht und nun stehen sie im Viertelfinale gegen England. Hatte sicher nicht jeder auf der Rechnung.
-
Tschüss
Nimms nicht persönlich, aber bei der Vorlage konnte ich einfach nicht anders.
Willst du uns etwa verlassen?
-
Die vielen Ungereimtheiten im DFB holen den deutschen Fußball jetzt (namentlich gestern) ein. Warum musste Löw nicht 2018 gehen? Weil er zu viel wusste. Man konnte ihn nicht "vor die Tür setzen".
Stichwort "Nations League": Da war man ja eigentlich abgestiegen!!! Aber man hat das gar nicht ernst genommen, denn die UEFA hat mal wieder etwas geändert und man blieb erstklassig. Deshalb war das auch nicht schlimm und nicht der "der Rede wert".
Dass es bei einigen jungen Spielern im Kopf etwas nicht richtig stimmt, ist klar. Zu viel Geld trübt nicht nur den Geist, es zerstört ihn ggf. So sagte doch ein deutscher Spieler in einem Interview während der EM: "... wir wollen auch Favorit sein". Sorry!!! Favorit wird man doch nicht mit einer 6:0-Pleite gegen Spanien, mit einer 2:1-Heimpleite gegen Nordmazedonien und mit einen 7:1-Sieg gegen Lettland in den letzten Monaten vor der EM. Die Favoriten-Rolle erarbeitet man sich langfristig im Vorfeld eines Turniers. Das sollte ein National-Spieler wissen. Auch daran sollte gearbeitet werden. Selbstkritik? Man lasse noch einmal die Interview's nach den Frankreich-Spiel "Revue passieren". Fehlanzeige!!!
Den Spielern ist auch nicht bewusst, dass Deutschland schon seit einigen Jahren nicht mehr die "NUMMER EINS" der Weltranglist ist, das ist Belgien. Deutschland ist nur an "Position 12". Rechnet man die vier Süd- und Mittelamerikaner weg, dann ist man in Europa nach dieser Wertung die "Nummer sieben", da ist nun mal nicht mehr als ein Viertel-Finale drin, wenn man nicht über sich hinauswächst. Erreicht man diese Leistung nicht, dann ist dieses sogar in Gefahr (siehe gestern).
-
Warum musste Löw nicht 2018 gehen? Weil er zu viel wusste. Man konnte ihn nicht "vor die Tür setzen".
Was hat denn Löw gewusst? -
ich dachte auch grad......
verschwörungstheorien ohne corona- gibts doch gar nicht...aber klar......löw wusste zuviel....jogi 007 musste deswegen noch 3 jahre länger beschäftigt werden....

-
Dass es bei einigen jungen Spielern im Kopf etwas nicht richtig stimmt, ist klar.
Vermutung: sie haben zu oft von einem Graphitteller gegessen ... -
Viertelfinale
Freitag, 2.Juli 2021
Schweiz - Spanien
18.00 Uhr in St. Petersburg (ZDF)
Belgien - Italien
21.00 Uhr in München (ZDF)
Samstag, 3.Juli 2021
Tschechien - Dänemark
18.00 Uhr in Baku (ARD)
Ukraine - England
21.00 Uhr in Rom (ARD) -