Fußball UEFA EURO 2020 (2021)

• ehrlich....bis vor ein paar tagen war mir frau neumann unbekannt-
    nachdem sie zuletzt schon das ganze spiel redete, jetzt bei italien gegen wales fast das gleiche....puh

dann klare rote karte gegen einen waliser, in der zeitlupe sieht man deutlich, dass er voll den schlappen draufhält und deutlich oberhalb des schuhs trifft. sie erzählt irgendwas davon, dass er ja den schuh trifft -was ja völlig unerheblich ist und in diesem fall durch die bilder deutlich anders
    zu sehen war und deshalb gelb auch gereicht hätte. gemäss der regeln eine klare rote karte.

• Bei Österreich gegen Ukraine, heute 18:00 Uhr, fallen die Wettquoten für ein Unentschieden, was beide zu 99% ins Achtelfinale bringen würde, in das Bodenlose :rolleyes:

• Die deutsche Politik echauffiert sich, dass die FFP-Maskenpflicht im Münchner Stadion bei brütender Hitze und niedriger Inzidenz kaum eingehalten wurde. Dann wurde auch noch gejubelt und sich umarmt!
    Für manche Politiker war dies derart schockierend, dass der DFB aufgefordert wurde, diese Zustände zu beenden!

Erstaunlich wie weltfremd Politiker sein können, die von Zuschauern eines Fußballspiels das Verhalten von Kino-oder Theaterbesuchern erwarten.

• Die deutsche Politik echauffiert sich, dass die FFP-Maskenpflicht im Münchner Stadion bei brütender Hitze und niedriger Inzidenz kaum eingehalten wurde. Dann wurde auch noch gejubelt und sich umarmt!
    Für manche Politiker war dies derart schockierend, dass der DFB aufgefordert wurde, diese Zustände zu beenden!

Erstaunlich wie weltfremd Politiker sein können, die von Zuschauern eines Fußballspiels das Verhalten von Kino-oder Theaterbesuchern erwarten.

Das unterschreibe ich zu 100 Prozent. Nähere Ausführungen zu dem was ich von dieser "Politgarde" halte erspare ich mir um Löschung/Sperrung zu vermeiden

Ja, bei einer Inzidenz von 12.2 ist das aber auch unverantwortlich.

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Das weiß man leider immer erst hinterher. Wie kam denn die Delta Variante nach Deutschland? Geschwommen ist sie sicherlich nicht.

Allerdings glaube ich auch nicht, dass sich wildfemde Menschen im Stadion umarmt haben.

• Das unterschreibe ich zu 100 Prozent. Nähere Ausführungen zu dem was ich von dieser "Politgarde" halte erspare ich mir um Löschung/Sperrung zu vermeiden

https://www.rtl.de/cms/studie-pcr…ll-4781888.html

Wahnsinn was in Kopenhagen los ist. Und Schweini ohne Maske auf 1m Abstand zur Reporterin. :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

2 Mal editiert, zuletzt von obotrit (22. Juni 2021 um 07:18)

• Gestern hat sich ein ganzes Land den Schock von der Seele gespielt. Erfrischender Offensiv-Fußball und Super-Stimmung - ich hatte ohne Ende Gänsehaut und freu mich riesig für die dänischen Spieler und ihre Fans.

„Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen! Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer.“ - Otto Waalkes

• Ich habe den Eindruck, dass die Kommentatorenleistungen bei diesem Turnier in einem besonderen Fokus liegen.

nächstes Beispiel

Zitat

Tom Bartels kommentiert die Spiele mit besten Wissen und Gewissen aus einer neutralen Perspektive. Dass das in manch einer emotionalen Situation gegebenenfalls nicht immer gelingt, bitten wir zu entschuldigen“, twitterte die „Sportschau“ in Reaktion auf eine der kritischen Stimmen.

• Ich verstehe nicht, warum sie Esther Sedlaczek nicht mehr ins Blickfeld rücken. Spitzenverpflichtung eigentlich. Stattdessen darf sie im Nachtprogramm versauern.

• Ich habe den Eindruck, dass die Kommentatorenleistungen bei diesem Turnier in einem besonderen Fokus liegen.

nächstes Beispiel

Vielleicht hat’s ja gestern gestimmt, ich konnte das Spiel leider nicht sehen. Aber bei manchen hat man auch das Gefühl, sie gucken die Spiele nur, um nachher auf Twitter lamentieren zu können.

Die Kraft in uns.

3 Mal editiert, zuletzt von BHC06-JST (22. Juni 2021 um 14:54)

• Ich verstehe nicht, warum sie Esther Sedlaczek nicht mehr ins Blickfeld rücken. Spitzenverpflichtung eigentlich. Stattdessen darf sie im Nachtprogramm versauern.

Ich bin auch dafür Esther viel mehr ins Blickfeld zu rücken, gern auch während der Spiele, das überbrückt dann auch mal Durststrecken oder Hängepartien. :lol:
    Zu den Kommentatoren.....ich weiß jetzt nicht wer das war, aber der Typ, der den Bericht von Finnland-Belgien gesprochen hat, muss ja Meter neben der Mütze gelaufen sein. Der hat ja nur Blödsinn geredet.

Editha: Der Sprecher eben von Scotland-Cratia war auch ne Luftpumpe. Der Beitrag auch wieder sehr fehlerbehaftet.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

Einmal editiert, zuletzt von hlp (22. Juni 2021 um 23:25)