Jedes Spiel die gleiche Balinger Leier.
Also bei dem Pfiff beschwert sich mit Sicherheit jeder weil es in der Situation brutal hart ist. Vor allem bei der Linie die in dem Spiel gefahren wurde...
Also bei dem Pfiff beschwert sich mit Sicherheit jeder weil es in der Situation brutal hart ist. Vor allem bei der Linie die in dem Spiel gefahren wurde...
Das sind doch immer die wenigen gleichen und nicht die „Balinger“. Bitte nicht so pauschalisieren.
Das sind doch immer die wenigen gleichen und nicht die „Balinger“. Bitte nicht so pauschalisieren.
Danke der Kritik stelle ich mich sie ist völlig berechtigt. Fällt nur extrem auf und man bekommt das gefühl das Balingen mit fairen Schiedsrichtern deutscher Meister werden würde. Leider scheinen die wenigen gleichen die zu sein die am meisten auffallen.
Es sind immer die wenigen und meistens dieselben, die beim Thema HBW und Schiedsrichter heiß laufen. (Einer fehlt noch
)
Es sind immer die wenigen und meistens dieselben, die beim Thema HBW und Schiedsrichter heiß laufen...
Gleich kommt stinkender Fisch geflogen!
Gleich kommt stinkender Fisch geflogen!
Oh, lange nichts mehr von dir gehört.
Fehlt aber noch unser Nordhesse. ![]()
Ich erinnere mich gelegentlich (und gern) an unser gemeinsames Bier im Frühjahr 2009 in Horkheim zurück.