10.06., 19:00
HSC 2000 Coburg - HBW Balingen-Weilstetten
-
- [34. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
6. Juni 2021 um 15:03
-
-
Absolutes Muss-Spiel. Coburg kann völlig befreit aufspielen und dem HBW in die Suppe spucken. Bei einem Sieg kann der HBW an Minden vorbeiziehen, das nicht nur psychologisch von Vorteil wäre. Ich hoffe die Jungs hauen alles rein und verkrampfen nicht. Drücke alle Daumen.
-
Drücke alle Daumen.
wie viele hast du denn?
Meine 2 kannste auch haben.Im übrigen sehe ich das genau wie du.
-
17. Min Coburg 3 vor. Chancenverwertung HBW katastrophal, das kann noch weh tun.
Min.21 4vor, 12:8
mit den vergebenen freien steht es locker UnentschiedenHalbzeit 16:14, na ja, alles noch drin, aber eine Steigerung in der Chancenverwertung ist nötig. Allerdings ist Poltrum klasse.
-
meistens geht ja essen und coburg dann doch die luft aus-#
wobei es bisher kein so tolles handballspiel ist. -
von Luft ausgehen sehe ich nix, und die Chancenverwertung wird auch nicht besser. Trotzdem nur 2 Differenz.
-
8-10 freie vergeben
aber der Poltrum, mein lieber Mann ist der heute gut und vor allem bei den ganz klaren Chancen. -
Ausgleich Min. 50. Jetzt aber los
noch 5 Min. 24:24 meine Nerven
-
insgesamt ein doch sehr schwaches spiel....
und balingen .......wirft aufs leere tor an den pfosten...aber hatte auszeit gelegt...4 sekunden vor schluss
das war so ein spiel, was keinen sieger verdient hatte....
da hatte ich von balingen mehr erwartet.... -
27:27 Endstand
-
Endstand 27:27 meine Nerven. Und die Eulen auch Unentschieden.

-
das war so ein spiel, was keinen sieger verdient hatte....
da hatte ich von balingen mehr erwartet....kann Dir leider nicht widersprechen.
-
Trotzdem für Balingen ein goldener Punkt.
Noch ein Sieg dürfte reichen -
Schiri Leistung hat Balingen wieder nen Punkt gekostet....
-
- Offizieller Beitrag
Schiri Leistung hat Balingen wieder nen Punkt gekostet....
Einfach mal so rausgehauen oder woran machst Du das fest? Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen aber da fielen mir jetzt keine gravierenden Fehler zu Lasten des HBW auf, eher eine phasenweise sehr schlechte Chancenverwertungder Balinger. Aber wie gesagt, ich sah nur Teile des Spiels.
-
Klar, einen Scheiß zusammen gespielt und viel zu viele freie Würfe vergeben. Und es soll bitte niemand argumentieren "dann hätte man es vorher klar machen müssen". Ja, hätte man, aber das tut nichts zur Sache.
Trotzdem steht es kurz vor Schluss unentschieden.
Man schießt sogar noch ein Tor.
Und dann beschließen die beiden Herren in Schwarz, plötzlich etwas zu pfeifen, was sie im gesamten Spiel nicht ein einziges Mal gepfiffen haben. Das ist schlicht und einfach zu Kotzen! Ja, es war unsauber eingesprungen. Aber dann sollen die das das ganze Spiel über pfeifen, und nicht nur in der letzten Szene. Dann soll man bitte Zintel davor schon mal Schritte geben. Oder einem der Coburger, oder irgendjemand. Kurz vor Schluss zum ersten Mal sowas zu pfeifen ist nicht redlich. Egal wie man das auslegt, diese Ungleichbehandlung fühlt sich an wie ein geklauter Punkt. Dann kommt noch der klare Kreis vor der Pause, der geschenkte 7m für Billek und jede Menge Kleinigkeiten über das Spiel hinweg.
Nochmal: Das Spiel muss man davor schon klar machen, aber das spielt in der Situation keine Rolle. Am Schluss steht es unentschieden und Balingen wird ein Tor, das laut der Linie der SR das gesamte Spiel über gegolten hätte, abgepfiffen. Zum Kotzen.
-
Ganz klar gesagt, die Schiedsrichter sind nicht schuld.
HBW hat sich das elbst zuzuschreiben. Wer 8-10 freie Bälle verdaddelt (auch wenn der TW super !! war) hat es leider nicht besser verdient.
-
Genau das meinte ich so finde ich es absolut lächerlich wie die Schiedsrichter das auslegen. Finde das Interview von Bürkle auch sehr passend. Wenn du das hier abpfeift musst du dass auch bei Coburg abpfeifen.
-
also ich fand da allein 3 fouls an dem ex- gummersbacher die ohne ahndung waren, bemerkenswert.
gleeich in der 1. minute war dies deutliche eingreifen in den wurfarm dabei für mich schon eher rot...also ich hab da keine benachteiligung von balingen gesehen übers spiel-
die letzte situation unglücklich, musst eman nicht unbedingt pfeiffen...
aber dafür das tor davor zum remis war für jeden sichtbar was kam- anspiel auf den wohl am meisten gefoulten spieler -siehe oben-
und der läuft gefühlt einmal übers halbe spielfeld-tor...dumm angestellt mit ansage der balinger... -
Jedes Spiel die gleiche Balinger Leier.
-