Kann halt nicht jeder in Magdeburg gewinnen. ![]()
SC Magdeburg - THW Kiel
-
- [33. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
30. Mai 2021 um 16:49
-
-
BZ an Magdeburg!
GUte ABwehr mit einem tollen TW dahinter, sehr gute Leistung.
Der THW macht es noch knapp aber reicht dann doch leider nicht.
Wenn jemand weiß wofür hornke 2 min bekommt wäre ich dankbar für die Info.
War ein teueres Spiel für Kiel
Peke verletzt?!?
Ekberg raus
Weinhold schlägt mit dem Kopf auf- das hätte auch anders ausgehen können
Dario im Tor mit bislang seiner besten Leistung im Zebradress, hat leider net gelangt
-
Nix da, der THW setzt seine Niedrlagenserie fort
und der SCM kürt die Flensen zum Meister. Heute schaut sich euer Atemlose noch ein paar inspirierende Vids vor der Partie von der Atemlosen an. Danach ist er so hot, dass er den THW fast allein abschießt. In Schusspausen kann eure Oma Inge den Rest erledigen. Außerdem will Green heute mal seinen Landsmann auf der anderen Seite zeigen wo der Däne seine Nägel holt um die Kiste zu vernageln. 
Na da hatte ich doch mal wieder den richtigen Riecher, bis auf Green aber der Thulin ist ein Ass gewesen heute. Glückwunsch an den SCM super gespielt und sehr verdient gewonnen! Da werden ein paar Kisten Flens fließen

-
Sehr schön.
Aber naja..."haben sie heute die Meisterschaft verspielt"...ich als Duvnjak wäre weggegangen, wenn er ihm eine gelangt hätte, wäre das verständlich gewesen. Wie kann man so was in diesem Ton fragen?
-
Hoffentlich hat der THW in der Saisonendphase noch ausreichend gesunde Spieler. Sonst wird das nichts mit dem Titel.
-
Seuchenjahr für Kiel. Wenn Flensburg das jetzt nicht holt, wann dann?
-
Ist der Petriczka eigentlich Mitglied beim THW?
Während er an der SG durchgehend herummäkelt und nach drei Minuten von einer möglichen Sensation spricht, jubelt er hier durchgehend für eine Truppe, die nicht ein einziges Mal geführt hat! Furchtbar!Petriczka ist Mitglied im Dauer Schwafel Club. Dem Mann kann man nicht zuhören. Ich schalte da geistig einfach ab so dass ich mich ehrlich gesagt an nichts mehr von dem was er von sich gegeben hat erinnern kann.
Glückwunsch SCM und Flensburg
-
SCM zeigt wie Handball geht. Respekt.
-
Am Ende ein verdienter Sieg des SCM. Hoffentlich tut sich noch was bis zum Saisonende, keine Lust die nächsten drölfzehn Jahre in diesem Forum davon zu lesen, dass der nicht gegebene 7-M für den THM im Hinspiel gegen den SCM möglicherweise die Meisterschaft beeinflusst hat

Mal sehen was die SG morgen gegen Jogi Bitter macht

-
Hoffentlich hat der THW in der Saisonendphase noch ausreichend gesunde Spieler. Sonst wird das nichts mit dem Titel.
Wenn Flensburg jetzt alles gewinnt ist es völlig egal welche Spieler dem THW zur Verfügung stehen oder nicht.
Bei Flensburg fehlen übrigens gegenwärtig und für den Rest der Saison 4.
-
Geiles Spiel mit einem hochverdienten Sieger. Wer immer führt, hat verdient gewonnen. Und Benno ohne Auszeit in der Cruchtime.
-
Nachdem man gegen Berlin gespielt hat, weiß man mehr.
-
Glückwunsch an Magdeburg zum völlig verdienten Sieg und an Flensburg zur Meisterschaft!
Wir waren heute leider ohne Abwehr sowie größtenteils ohne Torwart und ich glaube nie in Führung. So kann man kein Topspiel gewinnen.
Die Schiedsrichter waren - auf beiden Seiten - eine einzige Katastrophe. Unglaublich, dass die solche Spiele pfeifen dürfen!
-
Tja, herzlichen Glückwunsch, liebe Kieler!
Die beiden Grünen haben wohl die Vorgabe, den THW vorne zu lassen. Das ist bisher eine Frechheit, was die beiden pfeifen!Jaja Schwenker hat wieder bezahlt. Du bist so lächerlich

-
Kompliment!
Sich so reinzuhängen, stark!
Was war denn heute mit Musa los?
Alle die gehen, blühen noch mal auf.... -
Morgen hat Flensburg auch noch nicht gewonnen
-
Thulin hat für den SCM vielleicht 3-4 sehr gute Spiele gemacht. 2 davon waren gegen den THW. Das spricht nicht unbedingt für Kiel....
Thulin, Magnusson und Musa heute Weltklasse, Damgaard mit sensationellen Assists. -
Jaja Schwenker hat wieder bezahlt. Du bist so lächerlich

Das gewählte Feindbild muss gelebt werden wo es sich halt gerade anbietet...
Die rote Karte gegen Pekeler hat Schwenker genau nochmal warum so angeordnet?

-
Kiel hatte im Gegensatz zu Flensburg das "Pech", vor Zuschauern in der GETEC spielen zu "dürfen". Aber darauf die Meisterschaft zu reduzieren, wäre zu billig. Die Fans haben dem SCM heute geholfen. Unsere Niederlagen gegen Teams aus der unteren Hälfte hätte man auch ohne Zuschauer gewinnen müssen.
-
Stimmt. Wenn man mit 2,5 Rechtshändern im Rückraum, 1 Linkshänder, 1 Torwart und nur zwei Leuten im Mittelblock nicht Meister wird wann dann...
-