Tja, herzlichen Glückwunsch, liebe Kieler!
Die beiden Grünen haben wohl die Vorgabe, den THW vorne zu lassen. Das ist bisher eine Frechheit, was die beiden pfeifen!
SC Magdeburg - THW Kiel
-
- [33. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
30. Mai 2021 um 16:49
-
-
Von Anfang an richtig schön Feuer drin, beide Teams gleich voll drauf. Genau so sollte es sein ...
-
Die Berliner wollen halt ihre Füchse unterstützen

-
so viele falsche entscheidungen eines schieri- gespannes innerhalb der ersten knapp 10 spielminuten habe ich selten gesehen...
das einzige beruhigende : auf beiden seiten
Blümel/Loppaschewski
haben auch das Halbfinale von Hannover/Melsungen gepfiffen...... -
es bleibt dabei....
keinerlei linie bei den pfiffen...
wobei ich keine benachteiligung des scm sehe....
ansonsten ein rasantes spiel- mit trotzdem recht vielen technischen fehlern...
-
Den Unterschied macht bislang erstaunlicherweise der Torhüter und Benno macht den Hampelmann für die Zuschauer. Na wems gefällt.
-
Grausiges Spiel
-
Das könnte das entscheidende Spiel der Saison werden
-
Was für ne lächerliche Rote Karte
Was ein Witz -
Pekeler tritt aus.
-
Pekeler ist ein Vollpfosten. Nachtreten kenne ich nur vom Fußball.
-
also die rote karte war für mich berechtigt....
da nützt auch das nachträgliche schönreden von kretzsche nichts......vollkommen unnötige situation...
ansonsten wie oben schon jemand schrieb:
unterschied ist die tw- leistung, bis ca. gut 15 min top beim scm und beim thw fast die ganze hz nur so lala.....ich finde trotzdem auch, dass das spiel nach langsamen beginn für beide teams dann deutlcih an tempo aufgenommen hat..
-
Magdeburg haut alles rein, was geht. Das Spiel ist absolut offen
Der Kieler Rückraum ohne Durchschlagskraft wie schon gegen Lemgo
-
Jetzt kann sich hier kein Magdeburger mehr über zu einseitige Schiedsrichter beschweren.
Die rote Karte trifft Kiel vermutlich brutal und hätte nicht gegeben werden müssen.
-
Rot kann man geben, wenn man die Zeitlupe nicht gesehen hat. Peke wollte das nicht, er hatte starke Schmerzen und Musa von seinem Fuß runter bewegen. Das sieht dann natürlich dumm aus. Die Sequenz wäre nie passiert, wenn vorher das offensichtliche Foul an Ekberg im Gegenstoß mit Zweimunten bestraft wird, wie es sein sollte.
-
Rote Karte leider kein gutes Omen...
-
Naja, ob rot oder nicht, nun ist er eh verletzt...
-
Rot kann man geben, wenn man die Zeitlupe nicht gesehen hat. Peke wollte das nicht, er hatte starke Schmerzen und Musa von seinem Fuß runter bewegen. Das sieht dann natürlich dumm aus. Die Sequenz wäre nie passiert, wenn vorher das offensichtliche Foul an Ekberg im Gegenstoß mit Zweimunten bestraft wird, wie es sein sollte.
Das war Nachtreten, nichts anderes. Wenn ich mich vom Gegner befreien will, ziehe ich mich weg und trete nicht nach dem Gegner. -
Rote Karte kann man ohne Videobeweis geben, mit Wiederholung dann allerdings ganz klar keine Strafe.
Aber die Rote Karte gegen Jim hat Magdeburg im Flensburg Spiel nicht unbedingt geholfen. Ich drücke mal die Daumen, dass es diesmal anders ist.
-
Bei der SR Linie hat Kiel keine Chance auf den Sieg.
Schade... -