SC Magdeburg - THW Kiel

• Ich finds nicht mehr, wann öffnet morgen das Kassenhäuschen, 12 Uhr?

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Der Verkauf läuft, sehr verhalten momentan

Stimmt, nach der ersten Welle ging es verhaltener weiter. Gut, ist noch Zeit.

Geimpfte und Genesene wurden eben von der Testpflicht entbunden. Muss aber im Testzentrum nachgewiesen werden, siehe alte Heimat.

3 Mal editiert, zuletzt von Micha58 (4. Juni 2021 um 13:43)

• Ich hätte immer noch Interesse an 2 Karten :hi: Nach dem Debakel von gestern in Hamburg würd ich mir auch gerne noch das Verspielen der Meisterschaft live in der Halle angucken...

Nach jetzigem Stand sieht es so aus, daß Karten in den freien Verkauf gehen.
    Aktuell immer noch 212 Karten im Angebot, zu normalen Zeiten unvorstellbar.

Montag sollen ja weitere Tickets angeboten werden.
    Mach Dich also bereit !

• Nach jetzigem Stand sieht es so aus, daß Karten in den freien Verkauf gehen.
    Aktuell immer noch 212 Karten im Angebot, zu normalen Zeiten unvorstellbar.

Montag sollen ja weitere Tickets angeboten werden.
    Mach Dich also bereit !

Danke, ich bin bereit! Aber bisher habe ich weder auf der Homepage noch bei Facebook irgendwelche Infos über einen "freien" Verkauf gefunden. Weißt du da mehr?

• Danke, ich bin bereit! Aber bisher habe ich weder auf der Homepage noch bei Facebook irgendwelche Infos über einen "freien" Verkauf gefunden. Weißt du da mehr?

Wenn ich richtig in Erinnerung habe sollen wohl heute ab 12:00 Uhr die Restkarten in den freien Verkauf gehen. Vorher anmelden (wegen der Personalisierung) spart Zeit

• Sicher?
    Wie las ich heute?
    Das wird ein Charaktertest....
    Ich bin gespannt.

Gute Reise!

Aua, Blümel/ Loppaschewski pfeifen...

Einmal editiert, zuletzt von Celje 2002 (7. Juni 2021 um 18:07)

• Ich bin dabei. Also Glückwunsch an Magdeburg zum Sieg und an FL zur Meisterschaft :wall:

Nicke mir bitte dezent zu oder zieh den Hut, wenn Du mich siehst.

• @ritchie: Bei aller Wertschätzung, Deine Vorstellungen.... Ich kann mich überall ohne Angabe von Gründen testen lassen. Hier sieht es eher danach aus, dass sich 1.500 Leute irgendwo testen lassen sollen.
    Den Code kriegst Du in jedem Testzentrum aufs Handy. Auch ohne eine Zwangsapp

Dann hast du mich nicht verstanden. Ich bin doch gedanklich bei mir...

Ja du kannst in diversen Testzentren einen Schnelltests (keinen Selbsttests mit den falsch positiv-Quoten) machen.

Warum der SCM auf dem eigenen Testzentrum besteht, weiß ich aktuell auch nicht. Ich vermute jedoch monetäre Gründe dahinter. Entweder zahlt Be.safe eine Provision an den SCM oder die kostenlosen Tests vor dem Spiel sind mit Lutze und der Stadt an den anderen Plätzen nicht zu machen (darfst du ja nur 1 mal pro Woche!). Als Auswärtiger darf ich mich ja in MD auch nicht impfen lassen. Das ist eine klare Diskriminierung gegen das GG nach der Herkunft. Und Lutze kümmert das einen Sch...

• Sicher?
    Wie las ich heute?
    Das wird ein Charaktertest....
    Ich bin gespannt.

Gute Reise!

Aua, Blümel/ Loppaschewski pfeifen...

Wenn ich das lese, werde ich wohl auf Kiel tippen. Die haben nach Lemgo sicherlich Frust...

Nicke mir bitte dezent zu oder zieh den Hut, wenn Du mich siehst.

Ich dachte, du gehst nicht in die Halle. Doch noch umentschieden. Freier VK und schon war alles weg.

Maske/App, nur 1 Testzentrum und und und. Da lasse ich mich hinter von Leuten, die hingehen informieren. Bleibe bis nach der Impfung als Nachweis außen vor.

Euch morgen viel Spaß

• Wenn ich das lese, werde ich wohl auf Kiel tippen. Die haben nach Lemgo sicherlich Frust...

Ich dachte, du gehst nicht in die Halle. Doch noch umentschieden. Freier VK und schon war alles weg.

Maske/App, nur 1 Testzentrum und und und. Da lasse ich mich hinter von Leuten, die hingehen informieren. Bleibe bis nach der Impfung als Nachweis außen vor.

Euch morgen viel Spaß

Doch, wir gehen. Ich hatte gleich in der ersten Welle gebucht.
    Wir wollten noch einmal, das hat nichts mit dem Gegner, eher mit den Spielterminen zu tun. Danach wäre es beim aktuellen Drumherum für uns schwer gewesen.

Ich verstehe schon, was Du meinst. Ich sage es mal kurz: Ich habe wenig Verständnis dafür, dass ein Magdeburger Verein es nicht auf die Rolle bekommt, mit Magdeburger Testzentren zusammenzuarbeiten.

• Dann hast du mich nicht verstanden. Ich bin doch gedanklich bei mir...

Ja du kannst in diversen Testzentren einen Schnelltests (keinen Selbsttests mit den falsch positiv-Quoten) machen.

Warum der SCM auf dem eigenen Testzentrum besteht, weiß ich aktuell auch nicht. Ich vermute jedoch monetäre Gründe dahinter. Entweder zahlt Be.safe eine Provision an den SCM oder die kostenlosen Tests vor dem Spiel sind mit Lutze und der Stadt an den anderen Plätzen nicht zu machen (darfst du ja nur 1 mal pro Woche!). Als Auswärtiger darf ich mich ja in MD auch nicht impfen lassen. Das ist eine klare Diskriminierung gegen das GG nach der Herkunft. Und Lutze kümmert das einen Sch...

Ritchie, das Ganze läuft als Modellprojekt, d. h. es muss eine wissenschaftliche Auswertung erfolgen und das ist halt mit einer Teststation und der entsprechenden Software und der besseren Kontrollierbarkeit der Rahmenbedingungen in dieser einen Station viel einfacher. Es sollten ja bis zum nächsten Heimspiel Ergebnisse vorliegen um dann eventuell noch 500 Leute mehr reinlassen zu können. Die Ergebnisse so eines Projekts haben bestimmt als Ziel zur neuen Saison wieder bei 80% und mehr Zuschauern zu sein.
    Nicht der SCM besteht auf dem Testzentrum, sondern die Verantwortlichen für das Projekt (Gesundheitsamt, Innenminister, ...).
    In Minden dürfen, wie ich es mitbekommen habe, nur Leute aus dem Raum Minden in die Halle. Das sind alles Sachen der Gesundheitsämter.

• buster: Weißt Du das genau, wer hier auf was auch immer besteht? Die offiziellen grün-roten Verlautbarungen lassen den Rückschluss nicht gerade zu.

• Ich bin dabei, das erste Mal seit 8.3.20...bin gespannt und freue mich schon, auch wenn es nicht wie gewohnt sein wird. Habe irgendwie kein gutes Gefühl, was den Spielausgang angeht und das ist gegen Kiel immer ein gutes Zeichen :D

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)