und in der 2. HZ gehts genau so weiter und Kiwi/HBWim Glück
Eulen Ludwigshafen - HBW Balingen-Weilstetten
-
- [32. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
26. Mai 2021 um 23:33
-
-
Dieser Kiwi ist wirklich eine ekelhafte Type
-
was produziert Kiwi da eigentlich !!

-
Wenn wir so weiterspielen verlieren wir und das zurecht… -
Endlich hat der Schläger Feierabend
-
Dieser Kiwi ist wirklich eine ekelhafte Type
Dippe spielt ja nicht mehr und Meister läuft bei Minden noch frei rum.

Wo geht es eigentlich für Wagner im Falle eines Eulen-Abstiegs weiter? Der empfiehlt sich.
-
oh Mann, Fehler über Fehler. Was ist bloß heute los.

-
wenn man da ein bisschen zappt zum fussball (os- ingosltadt,60 min. 2 zu 1) dann bei beiden
spielen abstiegskampf pur....
der einzige der für mich aus dem rahmen fiel : der rotsünder - der musste aber bei seinem foul an mappes schon rot sehenwarum balingen bei der schlechtleistung immer noch in reichweite ist und tatsächlich das spiel noch ein bisschen offen ist....
-
der einzige der für mich aus dem rahmen fiel : der rotsünder - der musste aber bei seinem foul an mappes schon rot sehen
Ich habe das Foul gar nicht so heftig gesehen, wie es sich dann bei Mappes herausgestellt hat, aber du hast recht.
-
Glückwunsch an die Eulen Ludwigshafen und shön, dass der Abstiegskampf noch etwas länger offen bleibt.
Aus meiner Sicht hat Balingen dennoch die größten Chancen auf den Klassenerhalt, denn zum Einen sind sie noch einen Punkt vor den Abstiegsrängen und zum Anderen bietet ihr Restprogramm mehr realistische Chancen auf Punkte als bei Ludwigshafen.
-
so schlecht hab ich balingen- auch lipovina- lange nciht gesehen-
4x 7m vergebeneulen absolut verdienter sieger- nur hätte das wesentlich höher ausgehen müssen, paraden beim eulen keeper 17 glaube ich....
-
Nach dem Spiel bin ich sicher: Die Eulen schaffen das. Zur Not gewinnt man mal wieder gegen die RNL)
-
so, jetzt brennt der Busch.
Die Eulen waren heute klar besser und haben sehr verdient gewonnen. Glückwunsch. -
Also der Dippe mag ein Haudrauf sein, aber tippen kann er.

-
Glückwunsch an die Eulen zum verdienten Sieg!
HBW heute nie richtig ins Spiel gekommen, viel zu viele Fehler, kaum Torwart, kein Lipovina…so kann das nicht klappen.
Wie auch immer, es bleibt spannend, nach wie vor alles offen für beide Teams -
so schlecht hab ich balingen- auch lipovina- lange nciht gesehen-
4x 7m vergebeneulen absolut verdienter sieger- nur hätte das wesentlich höher ausgehen müssen, paraden beim eulen keeper 17 glaube ich....
Sehe ich wie Du, das war heute nichts…
-