Eulen Ludwigshafen - HBW Balingen-Weilstetten

• und in der 2. HZ gehts genau so weiter und Kiwi/HBWim Glück

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• was produziert Kiwi da eigentlich !! :wall:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  

• oh Mann, Fehler über Fehler. Was ist bloß heute los. :wall:

• wenn man da ein bisschen zappt zum fussball (os- ingosltadt,60 min. 2 zu 1) dann bei beiden
    spielen abstiegskampf pur....
    der einzige der für mich aus dem rahmen fiel : der rotsünder - der musste aber bei seinem foul an mappes schon rot sehen

warum balingen bei der schlechtleistung immer noch in reichweite ist und tatsächlich das spiel noch ein bisschen offen ist....

• der einzige der für mich aus dem rahmen fiel : der rotsünder - der musste aber bei seinem foul an mappes schon rot sehen

Ich habe das Foul gar nicht so heftig gesehen, wie es sich dann bei Mappes herausgestellt hat, aber du hast recht.

• Glückwunsch an die Eulen Ludwigshafen und shön, dass der Abstiegskampf noch etwas länger offen bleibt.

Aus meiner Sicht hat Balingen dennoch die größten Chancen auf den Klassenerhalt, denn zum Einen sind sie noch einen Punkt vor den Abstiegsrängen und zum Anderen bietet ihr Restprogramm mehr realistische Chancen auf Punkte als bei Ludwigshafen.

• so schlecht hab ich balingen- auch lipovina- lange nciht gesehen-
    4x 7m vergeben

eulen absolut verdienter sieger- nur hätte das wesentlich höher ausgehen müssen, paraden beim eulen keeper 17 glaube ich....

• so, jetzt brennt der Busch. :wall:
    Die Eulen waren heute klar besser und haben sehr verdient gewonnen. Glückwunsch.

• Glückwunsch an die Eulen zum verdienten Sieg!
    HBW heute nie richtig ins Spiel gekommen, viel zu viele Fehler, kaum Torwart, kein Lipovina…so kann das nicht klappen.
    Wie auch immer, es bleibt spannend, nach wie vor alles offen für beide Teams

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• so schlecht hab ich balingen- auch lipovina- lange nciht gesehen-
    4x 7m vergeben

eulen absolut verdienter sieger- nur hätte das wesentlich höher ausgehen müssen, paraden beim eulen keeper 17 glaube ich....

Sehe ich wie Du, das war heute nichts…

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin: