30.05., 13:30
Eulen Ludwigshafen - HBW Balingen-Weilstetten
-
- [32. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
26. Mai 2021 um 23:33
-
-
Jetzt schon Bock auf das Spiel!
Hoffe im Sinne der Spannung auf einen Heimsieg.
Randnotiz: Wenn Balingen gewinnt, ist Essen noch vor Anpfiff des eigenen Spiels abgestiegen. -
High Noon in Ludwigshafen - wenn die Eulen verlieren ist der Zug für sie wohl abgefahren.
Im Grunde ist es, wie im Film: um 12 Uhr (Sonnenzeit, OK eigentlich 12:03h) treffen sich Eule Kane und Gallier Miller um das entscheidende Duell zu bestreiten.
Im Film gewinnt Kane in einem Showdown, aber eine Frage bleibt vorerst offen: wer wird am Sonntag Amy sein?Wir werden es erleben...
-
Hoffe im Sinne der Spannung auf einen Heimsieg.
Das ist nicht nett
empfinde ich zu mindest so. 
-
Es ist soweit, in Ludwigshafen werden wohl gerade noch die letzten Steppenhexen aus der verwaisten Halle gefegt. In ca. 2 Stunden steht die Sonne dann im Zenit und die Kontrahenten werden sich duellieren.
Was ist euer Tipp - für den Fall, dass ihr hinterher sagen wollt, dass das Ergebnis euch schon vorher klar war.
Ich bin kein Experte, tippe auf 25:24.
Ich mag die Eulen.. -
ich tippe auf einen sieg der balinger.....
23 zu 26
obwohl ich den eulen immer mal wieder respekt zollen muss für ihre leistungen, denke ich dass sich nach der anstrengenden
saison das spielerisch bessere team durchsetzt weil der kraftaufwand nicht so hoch ist... -
Kommt es anders (deine Tipps sind doch selten das Gelbe vom Ei) ist der Abstiegskampf wieder offen.
-
oh,oh, nach 6 Min. ist HBW def. nicht im Spiel. (klar ist noch zu früh, aber....)
14. Min. x klare + freie vergeben - 7:5
20. Min 9:6 - kein gutes Spiel vom HBW bisher
-
Kaum 15. Minuten gespielt und schon scheinen die Sympathien
der Schiedsrichter einseitig an die Gäste verteilt. Welch unterschiedliche
Auslegung. -
Auslegung.Na ja, bisher 1x klar unterschiedlich beurteilt.
-
Auslegung.
Wow, wegen 1 Entscheidung so ein „Schwachsinn“ schreiben, unglaublich
-
Das beste am Spiel des HBW bisher: Wir haben noch genügend Möglichkeiten uns zu steigern

-
Das beste am Spiel des HBW bisher: Wir haben noch genügend Möglichkeiten uns zu steigern

auf guat schwäbisch - do hoascht bais reacht
-
auf guat schwäbisch - do hoascht bais reacht
Für die relativ fehlerbehaftet Leistung des HBW bisher, dann nur mit -2 in die HZ zu gehen ist mehr als gut!
Mit einer entsprechenden Steigerung in HZ 2 ist noch alles möglich -
ich frage mich wirklich -
warum führen die eulen nur mit 2 toren ?
bisher steht balingen doch öfter mal neben sich-
vorne lipovina mit so vielen ganz einfachen abspielfehlern-
hinten beide halbpositionen in der abwehr schwach.schieris doch bisher bis auf 1-2 situationen souverän...
aber bisher auch wahrllch kein handballleckerbissen...
-
HZ 14:12
HBW echt steigerungs bedürftig. Lipovina funktioniert nicht. Abschlüsse schwach und Eulen-TW spitze.
Und ..... über die SR dürfen wir uns nach 30 Min. auch nicht beklagen. -
Zitat
ich frage mich wirklich -
warum führen die eulen nur mit 2 toren ?
Na, weil der HBW die spielerisch bessere Mannschaft ist, wie du vor 2 Stunden gesagt hast. -
Was feiern die eigentlich den Dippe so ab bei Sky? Der war in seiner Zeit nicht mehr als ein Schläger wie es heute Kirvelavicius bei Balingen ist. Mit Handball hat das bisweilen reichlich wenig zu tun, mit guter Abwehrarbeit auch nicht.

-
Wahrlich keine Heimschiedsrichter bislang
-
Balingens Ösi prügelt ganz schön auf die Eulen ein.
Jetzt ist es ihm gelungen Mappes auszuknocken und aus dem Dpiel zu nehmen -