Herrlich! Handball ist und bleibt die geilste Sport! Die Lemgoer haben sich mit einem überragenden Johannesson in einen Rausch gespielt. Bei den vielen THW Häuptlingen war der Tank komplett leer, keiner von denen war da, als es um die Wurst ging. Vielleicht von Weinhold abgesehen.
1/2 - Finale: TBV Lemgo Lippe - THW Kiel
-
-
Zum Ende dann auch ein lockerer Sieg, Spannung war früh raus.
Lach so kann man es auch sehen -
Man kann wohl sagen, dass das Jichas schlechteste Trainerleistung war.
Nicht rechtzeitig reagiert und wenn, dann falsch. -
Nach dem Eishockey Wunder nun das TBV Wunder. Heute ist ein bedeutender Tag im Sport
-
THW in der zweiten Halbzeit im SG Flensburg Pokal Modus bzw. Rhein Neckar Löwen Gedächtnismodus.
Blamabel.
Dennoch bockstark von Lemgo
-
Was für ein Langweiler. Wie gut, dass ich doch reingeschaut hab...

Glückwunsch nach Lemgo, toller Fight und mit ein bisschen Pfostenglück die Sensation verdient.

Trainingsspiel für Lemgo

-
Nicht blamabel, sondern menschlich. Der TBV war halt auch bockstark nach der Pause, Hut ab.
-
Glückwunsch an Lemgo!
Die Leistung in Halbzeit 2 war richtig blamabel. Gegen Magdeburg wird es kommende Woche für uns richtig Haue geben.
-
- Offizieller Beitrag
Mein Tipp hier:
Es wird eine Riesen-Überraschung geben. Nicht nur im Ergebnis, auch auf der Platte.Du solltest vielleicht mal Lotto spielen
Lockeres Spiel (bislang)

In der zweiten Halbzeit können wir hoffentlich einige Spieler schonen.
Eine weise Idee diesen erwartbaren Langweiler erst gar nicht anzuschauen.
Hinterher ist man schlauer - aber ich hätte auch so getippt
-
Glückwunsch TBV, das war saustark. De THW ist an Johanneson und seinem eigenen Unvermögen gescheitert. Herrlich anzuschauen

-
Lockeres Spiel (bislang)

In der zweiten Halbzeit können wir hoffentlich einige Spieler schonen.
Ihr könnt sogar im gesamten zweiten Spiel ein paar Spieler schonen. Hochmut und so!

-
Wovon der THW-Anhang ausgeht, dürfte klar sein. Das TBV-Lager und wahrscheinlich der überwiegende Teil der Handballfans, hoffen auf eine Überraschung. Wird es aber nicht geben ...
Doch

-
Der THW darf die Form der zweiten Halbzeit gerne für Dienstag konservieren….

-
man muss auch sagen, dass nach dem spiel die interviews von beiden beteiligten teams absolut
i.o. waren-
keiner hat ausreden gesucht für die niederlage und von usn keiner überbewertet was passiert ist.kiel hat einfach nach dem zurückschalten den 2. gang nicht mehr gefunden udn wir haben einen lauf bekommen bei
dem viel klappte, was vorher schief ging.
die pfostentreffer von kiel in hz.2 hatten wir in hz. 1 .
zur richtigen zeit dann überragende torwartleistung- trotz blödem verpasssen 2 min. vor schluss schon auf plus 2 zu stellen konnte
man förmlich spüren, dass der thw im letzten angriff fracksausen hatte.
dass dann die klare chance noch mit tw-parade wieder an die latte ging, passte dann zu usnerem lauf...eigentlich unglaublich
-
Ich habe das Spiel nicht gesehn, nur das Interview mit Domagoj Duvnjak. Riesenkompliment an diesen fairen Sportler, es zeigt wahre Größe, sich nach so einem Spiel vor das Mikro zu stellen und so sachlich zu kommentieren.
Respekt!
-
auch mal zu bemerken :
über die schieris wurde kein wort verloren-
für mich haben sie sehr unauffällig- unaufgeregt, eine top- leistung geboten.... -
Boah ich komme überhaupt nicht klar.
Hoffe unsere Jungs schaffen das schneller als ich, denn so eine Chance wie morgen wird es so schnell nicht wieder geben auf einen Titel. -
Glückwunsch an Lemgo.
Viel Erfolg im morgigen Finale.
Bei der 7 Tore Führung Kiels dachte ich das Ding ist durch, starke Leistung von Lemgo. Der THW in HZ2 ohne Antwort auf die Lemgoer! -
Glückwunsch an Lemgo. Man kann ja viel über Kiels Fehler reden, aber diese Leistung haben sie jetzt nicht zum ersten mal gezeigt, siehe das Spiel gegen uns. Nur befürchte ich fast das man davon nicht auf morgen schließen kann, denn in so einer Situation war die Mannschaft echt noch nie. Lemgo an sich schon, aber diese Mannschaft eben nicht.
-
Ihr könnt sogar im gesamten zweiten Spiel ein paar Spieler schonen. Hochmut und so!

Mal sehen, ob gegen Magdeburg eine andere Mannschaft auf dem Feld steht. Meine Prognose: Verlieren wir in Magdeburg, wird SG Meister. Gewinnen wir, werden wir Meister.
-