03.06., 17:00, live im ZDF
1/2 - Finale: TBV Lemgo Lippe - THW Kiel
-
-
Wovon der THW-Anhang ausgeht, dürfte klar sein. Das TBV-Lager und wahrscheinlich der überwiegende Teil der Handballfans, hoffen auf eine Überraschung. Wird es aber nicht geben ...
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Gegen Flensburg hat man gesehen dass solche Gegner für Lemgo einfach eine Nummer zu gross sind.
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Gegen Flensburg hat man gesehen dass solche Gegner für Lemgo einfach eine Nummer zu gross sind.
Wie war das noch mit dem TBV in Flensburg? Und der Pokal hat ja seine eigenen Gesetze...Gruß aus dem 1. Rang
Tom -
Das Flensburg Spiel in der Tat kein Maßstab, dennoch liegt die Chance gegen Kiel bestenfalls bei 5%
-
Wann war euer letzter Sieg gegen den THW?
-
April 2017
-
Dann sind 5% eher positiv für euch zu sehen, oder?
-
Eher negativ, da wir in der Vergangenheit mehr als jedes 20. gewonnen haben
-
Die Vergangenheit ist vergangen, an ihr sollte man sich nicht orientieren. Man sollte aus ihr lernen
-
Mein Tipp hier:
Es wird eine Riesen-Überraschung geben. Nicht nur im Ergebnis, auch auf der Platte. -
Kannst du letzteres näher erläutern?
-
Mein Tipp hier:
Es wird eine Riesen-Überraschung geben. Nicht nur im Ergebnis, auch auf der Platte.
Wincek spielt wieder?
Eine mögliche Rückkehr im Pokalspiel, wurde eben bei Sky in der "News-Laufleiste" angekündigt. -
Kannst du letzteres näher erläutern?
Nein. Ist mein Tipp. Keine Quelle, nichts gehört. Lediglich mein Tipp. Bzw. mein Wunsch.
-
Mein Tipp hier:
Es wird eine Riesen-Überraschung geben. Nicht nur im Ergebnis, auch auf der Platte.Überraschung für mich, Theuer auf der Platte. Spielverlauf, bisher keine Überraschung.
-
Ich habe überlegt, wann ich Theuer zum letzten mal so schlank gesehen habe

-
Lockeres Spiel (bislang)

In der zweiten Halbzeit können wir hoffentlich einige Spieler schonen.
-
Eine weise Idee diesen erwartbaren Langweiler erst gar nicht anzuschauen.
-
Leider nicht mehr langweilig...
-
Der TBV lebt noch

-