Ihr bettelt ja förmlich um ne Niederlage. Klarer Sieg ohne Wenn und Aber. Ich habe + 6 getippt, bin mir aber nicht sicher, vielleicht erhöhe ich noch.
Endlich mal ein Verbündeter im Optimismus. Obo, Du bist mein Hero.
Ihr bettelt ja förmlich um ne Niederlage. Klarer Sieg ohne Wenn und Aber. Ich habe + 6 getippt, bin mir aber nicht sicher, vielleicht erhöhe ich noch.
Endlich mal ein Verbündeter im Optimismus. Obo, Du bist mein Hero.
Ich hatte mich schon geärgert, dass parallel auch interessante Spiele laufen. Bei diesem Pessimismus hier werde ich vielleicht gleich mit Plan B beginnen und nach Leipzig oder Flensburg schalten
zwei Tage nach dem Rathausbalkon werde ich in meiner Analyse gnädig sein.
@Ja: Ein paar aufrechte Optimisten gibt es schon. Fang also trotzdem mit Plan A an. Auswärtssieg...
Mal schauen, ob Naji den Ex-Magdeburger Lukas Diedrich im Tor beginnen lässt. ![]()
Ich hatte mich schon geärgert, dass parallel auch interessante Spiele laufen. Bei diesem Pessimismus hier werde ich vielleicht gleich mit Plan B beginnen und nach Leipzig oder Flensburg schalten
zwei Tage nach dem Rathausbalkon werde ich in meiner Analyse gnädig sein.
Lass dich von Micha 58 nicht beschwatzen. Das ist ein Fanatiker. Es gibt keinen Grund für Optimismus. Die Historie lügt nicht.
Lass dich von Micha 58 nicht beschwatzen. Das ist ein Fanatiker. Es gibt keinen Grund für Optimismus. Die Historie lügt nicht.
Micha ist kein Fanatiker. Die Tabelle lügt nicht.
Man muss auch nicht immer an allem historisch Verbürgten festhalten. Irgendwann kommt auch die Zeit des Loslassens und heute ist dafür genau der richtige Tag. Ich werde auf +7 erhöhen, da zieh ich wie ein Komet am optimistischen Fanatiker in der Tipprunde vorbei.
Hab gerade Kannix getroffen und nochmals geändert auf +8 für SCM, also 26 : 34 wird als Endstand auf der Tafel stehen.
Man muss auch nicht immer an allem historisch Verbürgten festhalten. Irgendwann kommt auch die Zeit des Loslassens und heute ist dafür genau der richtige Tag. Ich werde auf +7 erhöhen, da zieh ich wie ein Komet am optimistischen Fanatiker in der Tipprunde vorbei.
Du meinst den Kannix??? Der ist doch schon im tristen Mittelmaß versunken und wird nicht mal mehr unter den besten 22 geführt.
Du meinst den Kannix??? Der ist doch schon im tristen Mittelmaß versunken und wird nicht mal mehr unter den besten 22 geführt.
Der ruht sich nur vor dem Finish aus, ähnlich wie der SCM in den letzten Ligaspielen vor dem FF.
Dieser Optimismus hier, diese gute Stimmung, das ist echt gewöhnungsbedürftig. ![]()
Dreckiger Sieg und gut ist.
Der erste Schritt ist gemacht, 1:0 für den SCM.
Überzahl 0:2, in der Kiste wieder Turnbeutel.
Big Ben on fire.
Big Ben on fire.
Egal ... Viel schlimmer, Dein Tipp gerät in Gefahr.
Aufwachen. Die Befürchtungen treten ein.
Egal ... Viel schlimmer, Dein Tipp gerät in Gefahr.
Jetzt muss Green liefern. Essen hat schon die Hälfte der Tore.
Jetzt muss Green liefern. Essen hat schon die Hälfte der Tore.
Gewöhn Dich schon mal an die Rücklichter vom eSMART.
Gewöhn Dich schon mal an die Rücklichter vom eSMART.
Wir hatten die Pelzigen auch unter 10 Toren in 30 min gehalten. Noch ist alles drin ![]()
Der Ball geht klar vor der Sirene in den Winkel.