Leider hat mein Webhoster, der PHP unterstützt hat dicht gemacht. Nun suche ich günstig oder gratis einen neuen Webhoster, wo ich ein PHP-Script lagern kann... Kann mir jemand irgendeinen Hoster empfehlen...???
webspace mit php
-
Skoaler -
28. Dezember 2002 um 12:32 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Skoaler
Leider hat mein Webhoster, der PHP unterstützt hat dicht gemacht. Nun suche ich günstig oder gratis einen neuen Webhoster, wo ich ein PHP-Script lagern kann... Kann mir jemand irgendeinen Hoster empfehlen...???
Klick doch mal auf unseren Banner unten unter "Sponsoren" oder wende dich mal an Andre! Ich denke er kann dir günstig Webspace anbieten! -
Ansonsten gibt's auch günstig Webspace bei
all-inkl.com oder bei netbeat.de -
Zitat
Original von TBVAndy
Klick doch mal auf unseren Banner unten unter "Sponsoren" oder wende dich mal an Andre! Ich denke er kann dir günstig Webspace anbieten!ok, naja im grunde brauche ich nur platz für 1 script, da ich space plus dom habe, aber halt ohne php...
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht gibt dir Andy ja einen FTP-Account, da hast du PHP-Funktionalität
Ansonsten wie er schon erwähnt hat, mal beim Sponsor vorbeischauen. -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Andre
Vielleicht gibt dir Andy ja einen FTP-Account, da hast du PHP-Funktionalität
Ansonsten wie er schon erwähnt hat, mal beim Sponsor vorbeischauen.Sollte vielleicht vorher geklärt werden, was für Script das ist! Nicht das das wieder eins von diesen Killerscripten ist, welche irgendwelche auf dem alten Server liegen hatten, das dann andauernd die DB geplättet hat

-
Zitat
Original von TBVAndy
Sollte vielleicht vorher geklärt werden, was für Script das ist! Nicht das das wieder eins von diesen Killerscripten ist, welche irgendwelche auf dem alten Server liegen hatten, das dann andauernd die DB geplättet hat

ist eigentlich nur das script von hollwitz, der lmo den ihr auch habt
-
- Offizieller Beitrag
Naja, ich denke das sollte nicht das Prob sein! Das können wir dann morgen gerade mal einrichten!

-
Zitat
Original von TBVAndy
Naja, ich denke das sollte nicht das Prob sein! Das können wir dann morgen gerade mal einrichten!
okily, ich meld mich deswegen lieber nach neujahr nochmal...
-
- Offizieller Beitrag
Geht klar, kannst dich ja per webmaster@handballecke.de an mich wenden.
--> closed