SC Magdeburg - SC DHfK Leipzig

• Falls nicht gerade Mallwitz kommentiert, schaue ich trotzdem lieber Sky... :hi:

Es würde mich schon sehr wundern, wenn sich Kretsche das entgehen lässt. Dann ist Mallwitz wohl raus. War diese Kombi Kretsche/Mallwitz schonmal am Start??

• Es würde mich schon sehr wundern, wenn sich Kretsche das entgehen lässt. Dann ist Mallwitz wohl raus. War diese Kombi Kretsche/Mallwitz schonmal am Start??

Erinnere mich nicht, dass das mal so war. Kretzsche weigert sich wahrscheinlich. :hi:

• Es würde mich schon sehr wundern, wenn sich Kretsche das entgehen lässt. Dann ist Mallwitz wohl raus. War diese Kombi Kretsche/Mallwitz schonmal am Start??

Ich muß Euch enttäuschen ...

Zitat

Hallen-Kracher in Magdeburg: Der SC Magdeburg empfängt Leipzig zum Ostgipfel. Welches Team setzt sich durch? Kommentar: Karsten Petrzika, Moderation: Jens Westen, Experte: Pascal Hens.

Quelle: http://www.sky.de

• Also ich würde immer Sky vorziehen. Die mdr-Übertragungen waren immer derart "DHfK"-lastig, dass es selbst neutrale Zuschauer nervte. Das wird sich auch nicht ändern, der mdr liebt die Leipziger Projekte.

• Am Ende bleibt doch immer noch die Möglichkeit, die "Mute-Taste" zu betätigen, falls es zu unerträglich wird.

Zum Spiel: Da erwarte ich den üblichen Handballkampf, wenn der SCM und der SC DHfK aufeinandertreffen. Wie gegen den BHC, hat der SCM aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen. An Motivation sollte es sowieso nicht mangeln, wenn es gegen Leipzig geht.

• Am Ende bleibt doch immer noch die Möglichkeit, die "Mute-Taste" zu betätigen, falls es zu unerträglich wird.

Zum Spiel: Da erwarte ich den üblichen Handballkampf, wenn der SCM und der SC DHfK aufeinandertreffen. Wie gegen den BHC, hat der SCM aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen. An Motivation sollte es sowieso nicht mangeln, wenn es gegen Leipzig geht.

Gegen den BHC würde die Rechnung beglichen, wenn auch auf eine Weise, die nicht jedem gefallen hat. Vielleicht gelingt das ja auch gegen frisch geimpfte Leipziger.

• Gegen den BHC würde die Rechnung beglichen, wenn auch auf eine Weise, die nicht jedem gefallen hat. Vielleicht gelingt das ja auch gegen frisch geimpfte Leipziger.

Wenn sie in den ersten 15 min mehr als 2 Tore werfen, bin ich optimistisch.

Der Atemlose gehört in jedem Spiel auf die Platte. Bedauerlicherweise hatte Big Ben ihn viel zu lange zum Bankhalter verdonnert. Ist schon ein Jammer, wenn ein Trainer nicht erkennt, welche Möglichkeiten er seinem Team beraubt.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Offizieller Beitrag

Die Postings rund um den MDR / Sachsen / Sachsen-Anhalt wurden in den SCM-Thread verschoben.

Ein einzelner User hat sich zum ABV ernannt und war kurz vor dem Herzinfarkt, das musste verhindert werden ;)

• :jump:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Die Postings rund um den MDR / Sachsen / Sachsen-Anhalt wurden in den SCM-Thread verschoben.

Ein einzelner User hat sich zum ABV ernannt und war kurz vor dem Herzinfarkt, das musste verhindert werden ;)

Hat wohl eine seine TC Lippe riskiert? ?(

• Lieber SC Magdeburg, lieber SC DHfK Leipzig!
    Ich bin zutiefst beeindruckt.
    In finsterster Coronazeit, da, wo im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen der Fußball seit mehr als 13 Monaten ein Schattendasein fristet, zeigt Ihr Euch solidarisch und teilt kostbare Fernsehzeit!
    Großartig, weiter so!

Chapeau!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Der Sturkopf will die -12 zu Hause voll machen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Leipzig zeigt, wie unser viel gepriesenes Tempospiel funktioniert. Green null aus neun...läuft

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• 21.Minute:
    "Wir diskutieren nicht mit den Schiedsrichtern... das gilt für Spieler und die Bank"

27.Minute:
    Der Urheber der obigen Ansage bekommt gelb von den Schiedsrichtern für Meckern

Ganz großes Kino, kann man sich nicht ausdenken! ;)