Rhein-Neckar Löwen - HC Erlangen

• Yes, starke Leistung heute. Ziemer war sehr gut heute. Erster Sieg in Mannheim.
    Wenn da nicht immer die Aussetzer gegen Abstiegskandidaten wären...

Verdienter Sieg. Hat mir gefallen, wie Erlangen aufgetreten ist. Vor allem der Firnhaber gefällt mir immer besser. Den könnte ich mir auch woanders gut vorstellen, so mit Saugstrup zusammen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Der Firnhaber ist aber begehrt jetzt bei einigen Fans.
    Die letzten Tage wurde er sich gewünscht statt Hald, zurück zum THW, zu den RNL, Melsungen und nun Magdeburg.
    Habe ich ein Team übersehen? :D

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Vielleicht hätte der THW ihn nicht abgegeben sollen :hi: Jedenfalls entwickelt er sich merklich gut.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Als SCMer kann ich meine Freude nicht verhehlen. Die Kröstis dürfen sich gerne selbst zerlegen, aber wenn wir da nächste Woche wieder versagen, wenn es drauf ankommt, wäre das für uns nur umso peinlicher.
    Ich habe noch dunkel in Erinnerung, dass FAG den Heimvorteil beim letzten EHF-FF, bei dem sie Gastgeber waren, sehr beeindruckend genutzt hat, obwohl es da in der Liga auch nicht lief.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Verdienter Sieg. Hat mir gefallen, wie Erlangen aufgetreten ist. Vor allem der Firnhaber gefällt mir immer besser. Den könnte ich mir auch woanders gut vorstellen, so mit Saugstrup zusammen.

Wollen wir Fäth nicht auch noch nehmen?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Fäth und Benno? Kann ich mir absolut nicht vorstellen, dass das funktioniert.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Benno würde einen guten Torhüter aus ihm machen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Als SCMer kann ich meine Freude nicht verhehlen. Die Kröstis dürfen sich gerne selbst zerlegen, aber wenn wir da nächste Woche wieder versagen, wenn es drauf ankommt, wäre das für uns nur umso peinlicher.
    Ich habe noch dunkel in Erinnerung, dass FAG den Heimvorteil beim letzten EHF-FF, bei dem sie Gastgeber waren, sehr beeindruckend genutzt hat, obwohl es da in der Liga auch nicht lief.

Die Katzen darf man nicht abschreiben, auch wenn’s in der Liga im Moment ein wenig unrund läuft. Bei so einem Turnier können die schon zweimal erfolgreich sein.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Offizieller Beitrag

Wozu war Schwalb auf der Bank ?

Entweder lasse ich Gärtner ran, dann muss Schwalb weg oder lasse ich erzeuge den Eindruck dass Gärtner doch nur der Hiwi ist.

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• wenn es doch abgesprochen war mit der rolle gärtners, seh ich da kein problem-
    ausser : dem was gärtner draus gemacht hat

• Als Fan dieses Vereins wäre ich aber pappesatt....

Glaub mir, ich bin sowas von pappesatt - könnt grad noch kotzen.
    Vollkommen egal wieviele da verletzt sind - was auf der Platte gezeigt wird ist unter aller Kanone.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Glaub mir, ich bin sowas von pappesatt - könnt grad noch kotzen.
    Vollkommen egal wieviele da verletzt sind - was auf der Platte gezeigt wird ist unter aller Kanone.

Das Possenspiel neben der Platte empfinde ich viel schlimmer. Das ist unverständlich, inkonsequent und verunsichert sicher auch die Mannschaft. Die wissen ja gar nicht mehr, wen sie für voll nehmen sollen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Glaub mir, ich bin sowas von pappesatt - könnt grad noch kotzen.

Du sprichst mir aus dem Herzen ... :wall:
    Die Löwen wirken derzeit wie eine "Schülermannaschft"; Gärtner kann einem Leid tun.  ?(