Frisch Auf Göppingen - SG Flensburg-Handewitt

• Na klar hat Kiel auch eine unheimliche Belastung, aber ich schaue eben primär auf die SG. Rein von der Ansetzung her, hätte ich gestern lieber Wetzlar und Samstag Göppingen gehabt - ist aber kein Wunschkonzert

• Ein ganz großes Kompliment an Kretzsche, der das sofort (ohne Wiederholung) richtig erkannt hat.

Ich höre Kretzsche gerne, aber bei dem Punkt scheint mir doch, dass er das genau nicht gesehen hat.
    Sein Kommentar war doch, was für eine alberne Aktion von Svan, genauso sah es im TV doch auch aus. ;)
    Was du ausführst, warum Svan das tat, war denn mehr der erfahrene Geistesblitz, was rauszuholen ist, da hätte Kretzsche wohl eher abgezockt als albern gesagt, wenn er das gleich erkannt hat. ;)

also-
    machulla hat das so gesagt- war das einzige, was er bei seinem wirklichen sehr guten interview und analyse unreflektiert weitergegeben hat.
    klar hat der spieler gehört "wir warten auc dich bis du das neue trikot angezogen hast "

Warum ist es unreflektiert von Machulla? Er sagt, dass der Schieri "dem Spieler und uns" sagt, dass er wartet, also darf er das doch so wiedergeben, denn das ist seine Begründung, warum er sich ärgert, obwohl er vorneweg klarstellt, dass es nicht die Pflicht zum Warten gibt.
    Und auch wenn er nur den Spieler zitiert, warum sollte der dem Trainer vorlügen, hey, brauchst keinen Wechselspieler reinschicken, der Schieri sagt, er wartet, ich lass mir mal Zeit? :rolleyes:
    Da wird schon so was gefallen sein. Vielleicht ein Missverständnis, mag sein, dass der Schiedsrichter einfach nur meinte, er wartet, bis der Wechselspieler am Kreis steht und nicht, dass er auf Hald wartet.
    Letztlich war der ja da und es hat nicht gereicht, den 7 m zu verhindern.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

Einmal editiert, zuletzt von Flink (6. Mai 2021 um 21:33)

• js19

da geb ich dir absolut recht-
    trotzdem nicht vergessen - auch der andere titelanwärter hat ähnliche schwierigkeiten mit den terminen
    und deshalb hat die sg für mich da im titelrennen keinen nachteil

Ähnliche??? Willst du andeuten, dass der Konkurrent leicht geringere Schwierigkeiten hat(te)??? Nachteil oder Vorteil hat(te) wer jetzt in der Endphase???

• nuvolo

ich weiss grad nicht, wo der ansatz zur spitzfindigkeit da liegen könnte ?

beide teams oben haben ähnliche schwierigkeiten. nicht mehr- nicht weniger.
    weil beide eigentlich ein programm vor sich haben, was schon sehr nah am "unfassbar" liegt.

• flink

in dem interview, welches ich gehört habe, hat er nichts davon gesagt " und uns" sondern sich auf den spieler selbst bezogen.

und komplett unabhängig von flense -deswegen hab ich auch die absurden vorwürfe der psg-spieler mit angeführt - neigen spieler
    nunmal dazu, die situation für sich darzustellen.
    du hast es dann ja auch selbst angeführt - vlt. wurde s falsch verstanden- von dem spieler.

• gut-
    dann hab ich mich nur falsch ausgedrückt-
    ähnliche konstellation meinte ich , aber sicherlich nicht leichter.