Frisch Auf Göppingen - SG Flensburg-Handewitt

• Sicherlich ein Schlüsselspiel für die SG. Schwierig sind natürlich die Bedingungen nach nur einer Trainingseinheit, aber das gilt für beide Mannschaften. Hoffentlich hat Benko in der Nationalmannschaft viel Selbstvertrauen getankt. Auf ihn wird es ankommen.

• oha...
    fag mit 4 zu 0 lauf in den ersten gut 4 minuten nach der pause...
    ich glaub sogr insgesamt mit 6 zu 0 lauf...

• Katastrophaler Start in die zweite Halbzeit! Und mal wieder (besser: wie immer!) ohne Torwart…

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• war sogar ein 8 zu 0 lauf...

wann hatten die flensen das jemals gegen sich-
    jetzt noch 7m vergeben-
    jeder wurf ein tor....
    da muss sich flense aber deutlich steigern- fag bisher wirklich klasse

• Jep! Sehe auch wenig Ansätze, worauf man bauen könnte, um das nochmal zu drehen. Aber - ich lasse mich gerne überraschen

Wir kommen mit dieser Art „Manndeckung“ gar nicht zurecht

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Hald ist leider kein Karlsson und Bergerud kann man eigentlich direkt wieder wechseln. Abwehr und Torwart passen leider gar nicht zusammen. Dazu heute auch offensiv Ideenlos.

• es sind nur 3 tore....
    da kann noch alles passieren-
    aber die tw müssen auch mal halten...
    zack...wieder 4

• so schnell gehts...
    7m vergeben-
    3 total überflüsseige fehlabgaben-
    in überzahl 0 zu 2-
    schon stehts remis...

• remis-
    alles in allem ein gerechtes ergebnis-
    fag war schon sieger-
    und gibt gegen ende sich steigernde flensen den sieg her-
    muss aber noch glücklich sein, das remis überhaupt zu bekommen...

• Glückwunsch an Göppingen! Der Punkt ist verdient... (ehrlicherweise, wären es zwei auch gewesen)!

Hab mich nur am Ende etwas gewundert. Ständig wird in den letzten Minuten die Zeit angehalten. Wieso nicht, wenn der Ball im/hinter/neben den Göppinger Tor liegt?

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

• Gutess Spiel von Göppingen und absolut verdienter Punkt, aber das anpfeifen mit Hald an der Bank beim Shirt wechseln und nicht Zeit anhalten beim letzten Angriff passiert so normalerweise nicht... Starke Moral auch in den letzten Minuten und die Chance auf den Sieg. Das unentschieden hilft uns leider gar nicht und bitter für uns. Uns fehlt definitiv ein Karlsson der die Abwehr an der Seite von Golla zusammenhält.

Aber starke Leistung von Göppingen und verdienter Punkt.