Das Problem ist doch, das Benno nicht weiß, wie er Michi richtig einsetzen und generell umgehen soll.
Im Grunde kann Michi bei seinen Einsätzen nur verlieren.
Schmeißt er 20 Tore bei 50 Versuchen = falsch!
Trau er sich nicht zu werfen = falsch!
Der Kerl hat großes Potential, nicht nur im Ballern, auch in der Übersicht.
Nur spielt er leider sehr oft wie das Wetter. Daran hat Benno mit Sicherheit einen großen Anteil. Diese Art von Spielern muss ich einfach etwas anders führen!
Aber dieses Problem hat ja nicht nur Michi!
Benno akzeptiert nur Spieler, die sein damaliges Niveau nicht übersteigen. Ansonsten werden sie auf sein Niveau runtergezogen.
Bergischer HC - SC Magdeburg
-
- [29. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
27. April 2021 um 22:10
-
-
Benno akzeptiert nur Spieler, die sein damaliges Niveau nicht übersteigen. Ansonsten werden sie auf sein Niveau runtergezogen.Das ist mal ne steile These. Ich würde behaupten, dass jeder der aktuellen Rückraumspieler prinzipiell und generell ein höheres Niveau hat als seinerzeit der GF Sport. Gut, auf Halb hat er besser verteidigt als Mika es tut, aber sonst...
-
Mit sogenannten "Superstars" könnte Benno nicht arbeiten.
Deswegen Omar, Steini, Kay, Preuss.....
Bin mal auf Weber - Benno gespannt. -
Das ist mal ne steile These. Ich würde behaupten, dass jeder der aktuellen Rückraumspieler prinzipiell und generell ein höheres Niveau hat als seinerzeit der GF Sport. Gut, auf Halb hat er besser verteidigt als Mika es tut, aber sonst...
Mit der Behauptung stehst du nicht allein. Benno war ein solider Bundesligaspieler, mehr nicht.
-
Mit sogenannten "Superstars" könnte Benno nicht arbeiten.
Bin mal auf Weber - Benno gespannt.Mit sogenannten "Superstars" könnte Benno nicht arbeiten.
Bin mal auf Weber - Benno gespannt.Irgendwer schrob hier schon mal, dass mit Weber der nächste Feingeist kommt. Da ist was dran. Prinzipiell könnte das neue Aufstellungen im Rückraum bringen. Weber und Damgaard zusammen zum Beispiel hätte vielleicht Charme. Mit Weber kommt allerdings auch noch einer, der Mitte spielen kann. Damgaard würde das wahrscheinlich auch ganz gut realisieren.
-
Ein Weber (wenn fit) stellt sich mit Sicherheit nicht ohne murren in die 2. Reihe.
Die Combo Damgaard - Weber kann ich mir schon geil vorstellen. Dazu dann hoffentlich wieder ein fitter Gisli.
Nur was macht Benno dann mit seinen Lieblingen Bezjak und Capitano? Von viel wechseln hält ja Benno nichts!
Spannung!! -
Was hat das alles mit dem Spiel gegen die Bergischen zu tun?

-
Nüschts, aber wir sehen eben immer das große Ganze und erkennen Zusammenhänge sogar da, wo keine sind

-
Alles anzeigen
Das Problem ist doch, das Benno nicht weiß, wie er Michi richtig einsetzen und generell umgehen soll.
Im Grunde kann Michi bei seinen Einsätzen nur verlieren.
Schmeißt er 20 Tore bei 50 Versuchen = falsch!
Trau er sich nicht zu werfen = falsch!
Der Kerl hat großes Potential, nicht nur im Ballern, auch in der Übersicht.
Nur spielt er leider sehr oft wie das Wetter. Daran hat Benno mit Sicherheit einen großen Anteil. Diese Art von Spielern muss ich einfach etwas anders führen!
Aber dieses Problem hat ja nicht nur Michi!
Benno akzeptiert nur Spieler, die sein damaliges Niveau nicht übersteigen. Ansonsten werden sie auf sein Niveau runtergezogen.Ich fahre mit dir Honda
Irgendwer schrieb doch, dass Big Ben wegen Sullys Crush nicht mehr drum rum kam, den Atemlosen zu bringen. Sonst hätte Michi wohl bis zur 52. auf der Bank geschmort und wäre dann raufgeschmissen worden, um noch zu retten, was nicht mehr zu retten ginge. Nach 2 Fehlwürfen dann wieder runter. Und dann kann man natürlich sagen, er passt nicht ins Konzept. Damgaard gehört in jedem Spiel auf die Platte, gerne auch auf RM. Die Probleme mit dem wechselhaften Wetter wären garantiert geringer, wenn er nicht so lange Bankzeiten gehabt hätte und sein ChiefMasterCoach ihn auch entsprechend seiner Fähigkeiten einsetzen würde. Dazu muss man natürlich auch erkennen, welche Fähigkeiten die einzelnen Spieler haben und wie diese dann am besten in ein mannschaftliches Wirken eingebunden werden. Dazu bedarf es natürlich auch die Fähigkeit, dies zu erkennen. Mitunter reichen Bessenheit, Verbissenheit, übertriebener Ehrgeiz dafür nicht aus. -