08.05., 18:30
Bergischer HC - SC Magdeburg
-
- [29. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
27. April 2021 um 22:10
-
-
Es sollte mich wundern, wenn der SCM dort was holen würde. +5 für den BHC.
-
Es sollte mich wundern, wenn der SCM dort was holen würde. +5 für den BHC.
Bei unseren Wundertüten spricht gerade nichts für zwei Punkte morgen. Genau das spricht für uns.
-
Ich denke, das das ein ganz heißer Tanz werden kann. Der BHC ist mit Sicherheit konditionell (im Moment) unterlegen und bei Magdeburg ist mit den beiden Niederlagen ordentlich Druck auf dem Kessel. Ein Leckerbissen wird das bestimmt nicht werden.
-
Konditionell unterlegen? Warum?
-
Konditionell unterlegen? Warum?
Der BHC war bis Mittwoch 4-5 Wochen in Quarantäne
-
Quarantäne bedeutet aber nicht, dass die Jungs 4-5 Wochen auf dem Sack liegen.
Und selbst wenn, der Name Magdeburg kitzelt mindestens 5% mehr raus -
Hinze gegen Wiegert. Man kann nur hoffen, dass die Spieler diesen Nachteil ausbügeln. Wir mal wieder im Downswing. Eigentlich auch egal.
Dieser Trainer lernt es nicht mehr.
-
der Name Magdeburg kitzelt mindestens 5% mehr raus
Ja stimmt, seit der letzten Heimniederlage des SCM ein 5% breiteres Grinsen in den Gesichtern der meisten anderen HBL-Vereine
Noch nicht in der Realität angekommen?
-
Der BHC hat nach dem letzen Spiel ehr Rückenwind.
Beim SCM ist das genau anders herum.Objektiv betrachtet war am letzten Spieltag die Torwartleistung der Hauptunterschied.
Mit Vorteilen für den BHC.
Hoffe das wir das Momentum nutzen können und auch in D-dorf punkten. -
Der SCM vermutlich mit Wut im Bauch, nicht nur aufgrund der zwei Niederlagen zuletzt, sondern auch aufgrund des Hinspiels. Natürlich liegt man in der Quarantäne nicht nur auf dem Sofa, aber mit normalem Trainings- und Spielbetrieb ist das nicht zu vergleichen. Das dürfte zusammen mit dem Austragungsort das sein, was gegen uns spricht. Chancenlos sind wir aber natürlich nicht, vor allem wenn wir das Torhüterduell gewinnen könnte was gehen. Lassen wir uns überraschen.

-
Das nach den Pleiten gegen den HCE und HBW nun die dritte Niederlage folgt, will und kann ich mir nicht vorstellen. Die Jungs finden wieder in die Spur und haben ja auch noch aus dem Hinspiel eine Rechnung offen. Geht das heute dennoch in die Hose, droht anschließend verbal mal wieder der Weltuntergang.
-
Ich denke die downward Spiral geht weiter. Der BHC ist stabil, die Quarantäne hat letztens schon nicht gesttört, der SCM liegt dem BHC und wir kommen verunsichert und etwas ausgelutscht daher. Dazu die Missstimmung mit Damgaard. Es spricht mehr für den BHC. Wenn wir einen Taktikfuchs als Trainer hätten, wäre meine Hoffnung größer, aber Wiegert wird wieder das gleiche mit dem gleichen Personal spielen lassen, also wo soll da jetzt die Verbesserung herkommen? Ich weiß es nicht.
-
Dass man seiner Mannschaft nach zwei verlorenen Spielen gleich nichts mehr zutraut, ist eigentlich schlimm. Aber es ist begründet. Ich wünsche mir, dass der Rambo Recht behält, allein mir fehlt der Glaube.
-
Dass man seiner Mannschaft nach zwei verlorenen Spielen gleich nichts mehr zutraut, ist eigentlich schlimm. Aber es ist begründet. Ich wünsche mir, dass der Rambo Recht behält, allein mir fehlt der Glaube.
Also ich traue ihnen noch was zu. Mit dem Glauben ist es schon etwas anders. Sieg...
-
Geht los wie zuletzt.
-
Nicht wirklich viel besser.
5:2 nach über 14 Minuten. Auszeit SCM.
Für mich ein Hauptproblem die schlechte Form auf der Spielmacherposition. Schon länger. -
Leider wieder nur am Ticker.
Spielt gerade unsere B- Jugend? -
Was für eine Sportart ist das denn, was die da spielen?
-
Ohhh Mika.
-