Ich würde, weil das Thema Geschichte hier schon aufkam, gerne weitere Stück wie "Die Hölle von Bitola" produzieren. Der Aufwand ist aber enorm, leider werde ich wahrscheinlich erst 2022 wieder etwas in der Art auf die Beine stellen können. An hochspannenden Ideen mangelt es mir nicht, der Handball gibt Unmengen her.
Podcastökosystem wächst
-
-
Stichworet DDR Oberliga. Scheint noch einen Markt zu geben.
-
capitano
bzgl. "geschichte"........bitola war ja auch unser erlebnis mit dem tbv - über j.hagemann festgehalten.
der wird ja sicherlich noch eingies an solchen geschichten auf lager haben- er ist ja nun auch bekannt dafür ,
solche extra-geschichten immer dementsprechend intensiv per fotos festgehalten zu haben und darüber auch
ein sehr sehr gut geführtes archiv zu besitzen.....
ob falsche visa- verhaftete spieler-verlorengegangene spieler-abgase in der kabine-kalte duschen-eigene köche-
selbstbezahltes flugbenzin etc.....da wird der sicher etliches haben. -
Dafür müsste ich halt mal eben ein paar Tage durch den Osten reisen, der von Solingen aus auch leider nicht um die Ecke liegt. Ich habe eine wirklich tolle Geschichte, die mit dem Osthandball zu tun hat, aber gut Ding will Weile haben.
-
Was beispielsweise für mich noch im Dunkeln liegt. Wieland Scnmidt schleudert nach dem Olympiasieg 1980 den Ball ins Publikum. Ich las irgendwo, dass er wütend war auf die Russen oder SR. Der große Bruder wollte sich also mit unlauteren Mitteln die Goldmedaille holen. Nach so langer Zeit können vielleicht die Beteiligten beider Seiten entspannt drüber lachen.
-
Mit ihm möchte ich sehr gerne mal sprechen, der Olympiasieg ist eine große Nummer. Die gilt es zu würdigen.
-
Dafür müsste ich halt mal eben ein paar Tage durch den Osten reisen, der von Solingen aus auch leider nicht um die Ecke liegt.
Von Solingen aus ist Remscheid doch auch schon Osten.
Spaß beiseite, die Geschichte wird bestimmt wieder top. -
hier mal eine abseitiges Fundstück. Die älteren Semester haben ja evt. noch Frederic Volle in Erinnerung. Der ist mittlerweile Polizist in British Columbia. Eine lokale Radiostation hatte ihn vor 4 Jahren "entdeckt".
-