18.04., 16:00
Frisch Auf Göppingen - HSG Nordhorn-Lingen
-
- [26. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
11. April 2021 um 19:49
-
-
Spannende Partie. Schiller off duty, Weber hat sein SCM-Trauma überwunden und Kozina versucht mit seiner Theatralik weiter noch ins Oskar-Rennen aufgenommen zu werden.
-
alle achtung....
nordhorn hält remis...
jetzt sogar vorne-
heymann rote karte-
und fag vergbit bis minut 55 schon 6 x 7m !!!!!! -
richtig komisches spiel. aber hatte den richtigen riecher. spannender als die anderen partien wie es scheint xD
Ich hätt eher baggerstedt rot gegeben und nicht heymann..jetzt wird es schwer. Der war der einzige der sich so richtig mit rebmann gegen die niederlage gestemmt hat
-
Also wenn heymann rot war... dann waren das auch gerad 2x Rot für Nordhorn xD
Aber die 7m waren halt heut mehr Bestrafung für FAG
-
ich hätte auch bagerstedt rot gegeben....
der hätte auch vorher 1-2 x schon 2 min bekommen müssen...jetzt nordhorn mit 4 gegen 6-
das wird spannend.... -
Ich wundere mich immer wieder wie ein Terwolbeck, der vielleicht allenfalls 3.Liga-Niveau hat, seinen Platz in der HBL behaupten kann.
-
26 zu 26...
14 sekunden und ball bei nordhorn...
remis sollte sicher seinaber in dem spiel ist wirklich alles drin...
-
26 zu 26
alles in allem ein gerechtes remis...
aber ärgerlich- zu früh die situation abgepfiffen- der ball von vorlicek war drin....
-
26 zu 26
alles in allem ein gerechtes remis...
aber ärgerlich- zu früh die situation abgepfiffen- der ball von vorlicek war drin....
Gefühlt, werden in letzter Zeit so einige Aktionen im Rückraum (zu) früh abgepfiffen, während die Kreisläufer bis zum Ende zerren und ziehen dürfen.
-
obwohl im gesamten spiel die schieri-leistung für mich ausgeglichen war,
haben sie zum schluss -leider- entscheidend eingegriffen.man konnte sicher zumindest bei dem einen foul 3 min. vor schluss auch bei nordhorn rot erwägen.
aber im vorletzten angriff holt rebmann den dreher von der linie- nordhorn bleibt sogar in ballbesitz-
aber beim torwurf war es ein deutlcihes foul und auch im 6m raum, das wäre trotz rettung von rebmann für mich ein
klarer 7m gewesen.
letzte angriff dann leider zu früh abgepfiffen- wurf landete im tor, trotz abwehrversuch des tw.
dadurch "nur" direkter freiwurf für nordhorn....aber gerechtes remis übers ganze spiel
-
Unentschieden 26:26
nicht zu fassen
Typisch FAG
Und Nordhorn hätte das Spiel gewinnen können. Unglaublich.
TW war natürlich klasse. -
Am Ende fast bitter für Nordhorn, dass es "nur" ein Punkt wurde. Trotzdem natürlich Respekt für diese Leistung!
-
mayrhofer diesmal mit gutem interview-
"glücklicher" punkt für uns-
gegner war gut, wir haben uns aus dem konzept bringen lassen-
und bei allein 6 vergebenen 7m geht halt nicht mehr...deutlicher besser wie zuletzt das ergebnis anerkannt
-
Hoffentlich ist diese Truppe bald wieder wech. Da muss man ja ständig Angst um die Gesundheit der Spieler haben
-
mayrhofer diesmal mit gutem interview-
"glücklicher" punkt für uns-
gegner war gut, wir haben uns aus dem konzept bringen lassen-
und bei allein 6 vergebenen 7m geht halt nicht mehr...deutlicher besser wie zuletzt das ergebnis anerkannt
Fand ich auch. Allerdings war die letzte Aktion auch wieder pro Göppingen ausgefallen.
-
Die Schirileistung war ganz schwach. Rot für Heymann völlig überzogen. Überhaupt keine Linie drin, manchmal lassen sie laufen, dann wird bei der kleinsten Berührung gepfiffen. Kneule wird wiederholt in den Wurfarm gegriffen...Göppingen mit einer katastrophalen Chancenverwertung und zu wenig Tempo.
-
Hoffentlich ist diese Truppe bald wieder wech. Da muss man ja ständig Angst um die Gesundheit der Spieler haben
So kennen wir doch den Kubes, kloppen ohne Ende
-
So kennen wir doch den Kubes, kloppen ohne Ende
Als Kubes in Kiel gekloppt hat, gab es sicherlich keine Bedenken seitens des Kieler Fans. In Horak hat er in Kiel doch aber einen würdigen Nachfolger gefunden. Wienzek, Weinhold und Pekeler sind auch keine Kinder von Traurigkeit.
-
Vielleicht sollte man auch einmal schlicht die Realität zur Kenntnis nehmen. Es ist doch ganz normal, dass die Vereine im unteren Drittel eine härtere Gangart praktizieren. Sie haben eben meistens nicht die finanziellen Mittel, um sich Spieler mit hoher Qualität zu holen. Das muss man kompensieren, und da "Simsalabim" eben meistens nicht funktioniert, greift man eben auf eine härtere Gangart zurück. Ich sehe da in der HBL aktuell keine echten Probleme
-