Frisch Auf Göppingen - Füchse Berlin

• das spiel war über weite strecken sehenswert- von beiden teams-
    werbung für den handball....

ein remis wäre für mich das gerechte ergebnis

• sieh an- 2 minuten vor schluss.....23 zu 23
    berlin ein technischer fehler bei ballbesitz-
    dann ein wurf viel zu früh und unvorbereitet-
    schon 2 tore vor für fag und dwohl deren sieg...

• wahnsinn-
    berlin macht mit dem schlusspfiff den ausgleich-
    aber offensichtlich eine halbe sekunde zu spät....25 zu 24 für fag

• FAG verschenkt fast den Sieg durch eigene Dämlichkeit.

Für Berlin die nächste Pleite. Wie lang darf Siewert noch weitermachen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich habe nur die letzten zehn Minuten gesehen. Waren die beiden Kommentatoren K
    (Götz & Fritz) auch schon in den ersten 50 Minuten so einseitig parteiisch pro Füchse?

Ja, insbesondere Fritz.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Wiede wieder sehr fürsorglich bei Heymanns Verletzung und auch nach der Schlussszene und im Interview vorbildlich.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Schon krass welchen teuren Kader man da so in Berlin im Mittelfeld spazieren führt. Jaron Siewert fand ich bei TUSEM (meinem Sympathie-Verein neben meiner großen SG-Liebe) ziemlich cool. Aber aus diesem Kader derart wenig abzurufen und jetzt bei (korrigiert mich) 9 Niederlagen zu stehen, dass ist überraschend schwach.

Wenn man bedenkt, wie viel HAndball-Sachverstand da komprimiert zusammen sitzt.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Tja, vielleicht!

Ich dachte ernsthaft, dass die Füchse dieses Jahr unter den ersten 4 landen, weil sie echt gute Leute verpflichtet haben. Andersson, Michalczik etc., dazu ein genesener Wiede.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Wie lang darf Siewert noch weitermachen?

Ich hoffe für ihn und Berlin, mindestens bis es läuft und sich Erfolge einstellen.
    Alles andere ergibt für mich auch keinen Sinn.

Bestes Beispiel ist doch Göppingen. Wie oft hat man bei Mayerhoffer schon die Entlassung erwartet!? Und jetzt ernten sie halt die Früchte ihrer Geduld. Und so wird das hoffentlich auch bei Berlin sein. Wenn nicht nächste, dann übernächste Saison.

Ich habe das eher als Mitleid empfunden.

Ich auch. Das war eher so "mensch, das muss doch endlich auch mal klappen".

Fritze ist halt ehrgeizig wie eh und je und ihn wurmen auch als Beobachter Fehler ungemein, auch wenn er direkt nichts damit zu schaffen hat.

• Tja, vielleicht!

Ich dachte ernsthaft, dass die Füchse dieses Jahr unter den ersten 4 landen, weil sie echt gute Leute verpflichtet haben. Andersson, Michalczik etc., dazu ein genesener Wiede.

Andersson und Michalczik leider sehr unbeständig, Michalczik ohne Torgefahr, Wiede hat heute sein bestes Saisonspiel gemacht und mit ihm der gesamte rechte Flügel. Der linke Flügel ist ohne Drux/Holm nur die Hälfte wert. :/:

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• andersson zuoft eigensinnig und zu früher abschluss-
    michalczik finde ich hat max . stagniert- sich sicher nicht dazu entwickelt, ein spiel leiten zu können-
    wiede scheint öfter mal "angst" zu haben- gleichfalls öfter mal nur würfchen....

heute waren sie eigentlich sehr gut- hätten ein remis verdient gehabt- schenken es aber selbst her durch techn. fehler
    2 min vor schluss.
    was mir seit längerem fehlt, sind überdurchschnittlche tw- leistungen

• Michalczik insgesamt mit der besseren Körpersprache als Andersson, bei dem ich mich mitunter frage ob er eine garantierte Einsatzzeit pro Spiel im Vertrag stehen hat?

Wer mich in den letzten Wochen begeistert ist Simon Ernst, bei dem es mir immer mehr leid tut, dass er die Füchse verlässt...

• Wer mich in den letzten Wochen begeistert ist Simon Ernst, bei dem es mir immer mehr leid tut, dass er die Füchse verlässt...

Die Füchse trennen sich öfters von den falschen Spielern... wenn ich heute Kozina gesehen habe ?(

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Michalczik insgesamt mit der besseren Körpersprache als Andersson, bei dem ich mich mitunter frage ob er eine garantierte Einsatzzeit pro Spiel im Vertrag stehen hat?

Wer mich in den letzten Wochen begeistert ist Simon Ernst, bei dem es mir immer mehr leid tut, dass er die Füchse verlässt...

Obwohl ich Simon schon ewig kenne, schaue ich mir seine Spiele momentan selten an. Er hat das Spiel wirklich verstanden. Freut mich riesig jetzt für ihn die positive Kritik hier.