Das Ding ist durch für die Flensen. Respekt!
Stand Auszeit noch nicht, könnte aber Zeitverzögerung haben.
Das Ding ist durch für die Flensen. Respekt!
Stand Auszeit noch nicht, könnte aber Zeitverzögerung haben.
genauso wie am anfang unverständlich der scm nicht höher führte oder mit minus 1 in die pause ging-
jetzt unveständlich dass der scm nur 2 zurückliegt..
beim scm gibts kein kreisläuferspiel, la vergibt 2 chancen- wanne dafür mit tollen toren und mensah nach wie vor "on top"
Schietegal! Das reicht - trotz der blauen Pfeifen!
verdienter sieg der flensen-
besser "gespielt"-
die bessere mannschaftsleistung- keine ausfälle- trotz überschaubarer torwartleistung
Respekt und Glückwunsch an Flensburg!
Danke an alle Magdeburger, die fair gratulieren. Flensburg trotz Null Torwartleistung, den Schiedsrichtern, der roten Karte und der Verletzung ein souveräner Sieg. Grandios!
Was zur Hölle ist hier gerade passiert?
Kein Semper
Kein Hald
Kein Heinl
Kein Möller
Kein Jim
Röd auf einem Bein
Keine Torhüter
Keine Hilfe der Schiris
Und dann Mensah, Golla und Wanne überragend und wir gewinnen unter der Umständen das erste mal seit 2011 in Magdeburg. Was diese Mannschaft für eine Moral hat ist unglaublich, auch wenn die leere Halle sicher geholfen hat.
Dann soll noch mal einer sagen das Mensahs Fehlen gegen Kiel keine Schwächung war. Toll wie er da einspringt und als Gottfridsons Stellvertretung/Entlastung sehe ich ihn auch für den Rest der Saison. Nur graut es mir was mit Hald ist.....
Naja, die beiden Hauptkonkurrenten innerhalb einer Woche jeweils verdient geschlagen innerhalb einer Woche. Kann man mal machen.
Heute hat man "schön" gesehen, was dem SC Magdeburg alles an einer Spitzenmannschaft fehlt.
Nun ja, dann trösten wir uns in ein paar Wochen mit einem Sieg über den THW und verhelfen der SGF zur Meisterschaft. ![]()
Nach heute spätestens kann niemand mehr ernsthafte Zweifel an der Meisterschaft haben. Flensburg ist derzeit nach Titeln in dieser Saison bisher vielleicht nicht die erfolgreichste, aber klar die beste deutsche Mannschaft. Da kann ausfallen wer will, die Qualität im ganzen Kader ist einfach brutal.
Gratulation für einen verdienten Sieg, unerklärlich der Einbruch vom SCM, auch nach dem 25:25 die Chance zur Führung verdaddelt, keine TW Leistung in der 2. Halbzeit.
Aber liebe Flensburger, das Schieri Bashing ist für den A... es gab auf der anderen Seite genauso Fehlentscheidungen pro Flensburg.
Es bleibt dabei, wenn es drauf ankommt, versagt das Nervenkostüm beim SCM.
Auch als THW Fan muss ich sagen tolle Leistung der SG!
Glückwunsch zum Sieg, den hätte ich zwar eher den Magdeburgern gewünscht aber die SG hat verdient gewonnen
Nach heute spätestens kann niemand mehr ernsthafte Zweifel an der Meisterschaft haben. Flensburg ist derzeit nach Titeln in dieser Saison bisher vielleicht nicht die erfolgreichste, aber klar die beste deutsche Mannschaft. Da kann ausfallen wer will, die Qualität im ganzen Kader ist einfach brutal.
Also ganz ehrlich...man kann es mit eurer Tiefstapelei seitens Kiel auch übertreiben. 18 Spiele Rest und wenn Hald/Röd nu ausfallen geht es bald nicht mehr um kompensieren sondern langsam überhaupt ne Mannschaft aufzustellen, egal ob die 300% Leistung bringen.
Auswärtssieg, und sowas von verdient. Hut ab vor der Leistung der Mannschaft. Mensah und Wanne die Matchwinner
![]()
Man muss es einfach so sagen, die SG Flensburg-Handewitt ist aktuell das beste TEAM, was der Handball zu bieten hat. Famos.
Keine Hilfe der Schiris
Erwartet man das mittlerweile in Flensburg schon oder wie darf man das verstehen?
Glückwunsch an die SG. Durchaus beeindruckend!
Erwartet man das mittlerweile in Flensburg schon oder wie darf man das verstehen?
![]()
Gratulation für einen verdienten Sieg, unerklärlich der Einbruch vom SCM, auch nach dem 25:25 die Chance zur Führung verdaddelt, keine TW Leistung in der 2. Halbzeit.
Aber liebe Flensburger, das Schieri Bashing ist für den A... es gab auf der anderen Seite genauso Fehlentscheidungen pro Flensburg.
Es bleibt dabei, wenn es drauf ankommt, versagt das Nervenkostüm.
Die Fehlentschiedung pro SG haben sich aber meiner Meinung nach in Grenzen gehalten, da wurd deutlich mehr pro SCM entschieden!
Da wurden meiner Meinung nach zwei Maßstäbe bei der Bewertung für 2-Min angelegt, wenn ich denke wofür der Wanne seine 2-Min bekommen hat...
Und das sag ich als THW Fan, also brauchst du mir nicht mit Vereinsbrille kommen, ich hab aus offensichtlichen Gründen auf eine SG Niederlage gehofft
Nun ja, dann trösten wir uns in ein paar Wochen mit einem Sieg über den THW und verhelfen der SGF zur Meisterschaft.
Jetzt bleib mal auf dem Teppich, es sind noch 18 Spieltage und da kann ganz viel passieren. Vor 3 Wochen haben wir zu Hause einen Punkt gegen Lemgo mit Glück geholt und in Minden an einer Blamage vorbei geschrammt