SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt

• bis zur ca. 20 min. ein überragendes spiel von beiden- unterschied die tw.

nach der eher berechtigten rote karte und dem röd-unfall erstaunlicherweise die flensen wacher im spiel
    durch mensah und sögard.

trotz der "ausfälle" rechne ich damit, dass es bis ganz zum schluss eng bleibt.

• Normalerweise müsste der Club mit 3 oder 4 in die Pause gehen, jetzt muss man froh sein, wenn es eine Führung bleibt.

Edit. Und dann ist es passiert  :wall: Die Rote Karte schockt Magdeburg mehr als Flensburg.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ist schon wirklich bemerkenswert, was Flensburg hier trotz der Rückschläge bisher abliefert. Und in der letzten Sekunde holen sie sich die erste Führung. Magdeburg muss sich in den Arsch beißen. Alles spricht für Magdeburg, sie führen klar im Torwartduell - und liegen doch zurück.

• Ganz schwache Leistung der Magdeburger,wenn man sieht was Flensburg alles wegsteckenmuss in dem Spiel
    Rot für Jim G, AUsfall Röd, bislang schlechte Torhüterleistung und Magdeburg liegt zur HZ 1 Tor hinten.
    Bin gespannt ob die Flensen die Leistung auch in HZ2 bringen können bzw, wie lange sie es durchhalten

• Wie hat es Magdeburg geschafft, zur Halbzeit zurückzuliegen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich persönlich fand die beiden Fouls gegen Sjögard härter als das von Gottfridsson.

Versuch es vielleicht mal ohne Vereinsbrille. Jim war schon davor gegen Oma Inge sehr spät und hätte 2 Minuten bekommen können, wenn nicht müssen.
    Btw. 2 Minuten wären für mich auch okay, beschweren darf er sich aber nicht...bis jetzt hat es Flensburg doch deutlich mehr gebracht als Magdeburg

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Klare Sache für mich jetzt für Flensburg. Magdeburg setzt sich selbst unter Druck und wird immer fehlerhafter nach der roten Karte. Flensburg totsl fokussiert. Ich glaube nicht, dass Magdeburg jetzt noch den Schalter umlegen kann. Das wirkt jetzt sehr verunsichert.

Lass mich aber auch eines Besseren belehren.

• Normalerweise müsste der Club mit 3 oder 4 in die Pause gehen, jetzt muss man froh sein, wenn es eine Führung bleibt.

Edit. Und dann ist es passiert  :wall: Die Rote Karte schockt Magdeburg mehr als Flensburg.

Es ist eher der Wechsel auf Gullerud, als die Rote gegen Jim. Vorne bekommt er die Bälle nicht zu fassen und hinten zu langsam. Parallel zur 1. HZ im Spiel gegen Stuttgart.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Magdeburg sollte besser nicht mehr über den Kreis spielen

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Versuch es vielleicht mal ohne Vereinsbrille. Jim war schon davor gegen Oma Inge sehr spät und hätte 2 Minuten bekommen können, wenn nicht müssen.
    Btw. 2 Minuten wären für mich auch okay, beschweren darf er sich aber nicht...bis jetzt hat es Flensburg doch deutlich mehr gebracht als Magdeburg

Erstens war er da von vorne dran, und zweitens ist das doch keine Begründung für eine rote Karte in einer ganz anderen Situation, wo sind wir denn hier?! In der Halbzeit nun war nochmal deutlich zu sehen, dass er ihn gar nicht im Gesicht trifft. Da die Attacke von der Seite ist, ist zwei Minuten für mich zu rechtfertigen. Von rot ist das aber ganz weit weg. Und bei der Aktion auf außen gegen Sjögard gab es nicht mal zwei Minuten (!).

• Der Gellerud fängt vorne nicht einen Ball. Und dann muss auch noch Steinert für den auf die Bank.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Ist doch ne andere Spielsituation :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Versuch es vielleicht mal ohne Vereinsbrille. Jim war schon davor gegen Oma Inge sehr spät und hätte 2 Minuten bekommen können, wenn nicht müssen.

Erstens war er da von vorne dran, und zweitens ist das doch keine Begründung für eine rote Karte in einer ganz anderen Situation, wo sind wir denn hier?! In der Halbzeit nun war nochmal deutlich zu sehen, dass er ihn gar nicht im Gesicht trifft. Da die Attacke von der Seite ist, ist zwei Minuten für mich zu rechtfertigen. Von rot ist das aber ganz weit weg. Und bei der Aktion auf außen gegen Sjögard gab es nicht mal zwei Minuten (!).[/quote
    ]

Aus objektiver Sicht fand ich die Rote Karte viel zu hart.

• Rote Karte fand ich ziemlich hart, aber es ist wie es ist. Ohne JG die Verletzung von Magnus Röd und keine Torhüterleistung führt die SG mit einem Tor zur HZ. Die Kraft sollte eigentlich reichen

Dafür sind die schiris Grotte