Na ja, 2 Punkte ist ja nicht viel. Wenn man davon ausgeht, dass die Hardcore-SCM-Fanaticos sicher auf den SCM tippen, wäre ja 1 Tipp für die Plopper sozusagen ein Außenseiter-Tipp, mit dem man Boden gutmachen könnte. Außerdem könnte man sich im Falle der Niederlage mit Tippspielpunkten trösten oder umgekehrt. Klassisches Win win. ![]()
SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
-
- [24. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
30. März 2021 um 12:16
-
-
Quantum hängt nun aber auch schon 2 Punkte hinter der Spitze zurück. Micha ist gar nicht mehr in den Top 10. Ich habe eben auf 29:28 für SCM getippt, wobei ich wetten würde, dass das Spiel nicht so ausgeht.
Micha liegt nur einen Punkt hinter Dir. Plus zwei... -
Ich freue mich auf dieses Spiel und für mich ist Flensburg leicht favorisiert; allein wegen des besseren Torhütergespanns. Gespannt bin ich, ob es die Flensburger Abwehr schafft, den Angriffswirbel der Magdeburger einzudämmen.
Mit Hald und Mensah hat Flenburg wieder mehr Optionen, auch oder gerade in der Abwehr.Aber egal wie das Spiel ausgeht, das Rennen um die Meisterschaft bleibt spannend.
-
Eigentlich ist für mich Der SCM Favorite, wenn nicht drei Punkte dagegen sprechen würden. Leider fehlt zum einen unser bester Rückraumspieler der letzten Wochen, dann ist Damgaard noch nicht voll bei alter Stärke und zu letzt der wichtigste Punkt. In diesem Spiel geht es um etwas. In den letzten Jahren war es doch immer das gleiche. Die Saison startet. Der SCM wirft alle Ziele in der Liga bis Ende Herbst Weg. Um dann in einem Lauf zu kommen wenn es um nichts mehr geht. Dann wenn es wieder um ein Finalfour oder um die Championsleague Möglichkeit geht wieder zu verkacken... Daher hoffe ich das sie das Spiel noch als Bonus sehen und nicht schön auf den 2.Platz schielen und sich dadurch selbst zu viel Druck auflegen das sie wieder verkrampfen und verkacken. Daher locker flockig zum 23. nicht verlieren in Folge

-
Ganz schön viel Küchenpsychologie
Abgesehen davon, dass das "das" das Lesen erschwert.Trotzdem frohe Ostern und ein hoffentlich nicht allzu trauriges Wundenlecken nachher.
-
Neue Regeln, Offensivfoul gibt es heute nicht!
-
Buric hat gleich Feierabend...
-
Warum spielt Simon Hald nicht? hab zu spät eingeschaltet...
-
Chrapek schon jetzt mit dem Tor des Tages: aus dem Stand, hab ich von ihm so noch nie gesehen. Man hat es schon bemerkt, dass bei den Gästen 2 Turnbeutel den Kasten hüten. Die kommen beide auf eine Parade.
-
Warum spielt Simon Hald nicht? hab zu spät eingeschaltet...
Hat Kreislauf und ist im Krankenhaus. Meine sie haben bei Sky auch was von Herzrhythmusstörungen gesagt, aber da bin ich mir nicht ganz sicher!
-
Rot für mich berechtigt. Das sieht gut aus für den THW.
-
Rot ziemlich hart, aber so wie inzwischen regelmäßig gepfiffen wird ist es konsequent, auch wenn imo 2 Minuten richtig gewesen wäre.
Hab ne Minute vorher noch gesagt, das Jim aus der Abwehr raus muss, weil er zu langsam ist
-
Rot für mich berechtigt. Das sieht gut aus für den THW.
Naja kann man geben muss man aber nicht, ich hätte auf 2 Minuten entschieden aber nun gut.
Bin gespannt ob bei vergleichbaren Fouls des SCM der gleiche Maßstab angesetzt wird oder obs da nur 2 Minuten gibt.
Ziemliche Schwächung für die SG, wie du schreibst aber gut für die Zebras. -
Bitteres Spiel für die Flensen
-
Also für mich absolut keine Muss-Entscheidung. 2 Minuten wären auch vertretbar gewesen. Aber an der Reaktion von JG konnte man ja merken, dass die Entscheidung für ihn nicht überraschend kam. Bei Röd sah das eben auch richtig übel aus.
-
Scheiße. War so klar dass das bei Rød irgendwann passiert. Auch wenn es beim Aufstehen dann schon besser ausgesehen hat.
Haben wir noch nen dritten Torhüter aus der C-Jugend oder so dabei? Wäre doch mal ne idee bei der aktuellen Torhüterleistung.
-
Rot absolut übertrieben. Er trifft ihn höchstens leicht im Gesicht. Zwei Minuten hätten ausgereicht. Da gibt es häufig wesentlich schlimmere Fouls.
Das bei Röd sah natürlich eklig aus. Er überlegt wohl, weiter zu spielen? Bitte nicht. Hauptsache keine Verletzungen.
-
Wenn Magdeburg das Spiel nicht gewinnen wird...
Rot kann man geben, 2-Minuten-Strafe kann man auch geben. Enge Kiste.
-
Rot und 3 vor...und Chance auf 4. Stattdessen Ausgleich
3 Kreisläufer und keiner kann den Ball fangen und verwerten. -
Ist Gullerud immer so unsicher?
-