SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt

• Dass die SG uns liegt, kann man eigentlich nur für Heimspiele sagen. Dieses ist aber kein wirkliches Heimspiel. Ich halte einen Sieg für möglich, aber nicht für wahrscheinlich.

Auswärts kann ich mich an 3 Siege in der Liga erinnern und an einen Pokalsieg. Allerdings war es oft sehr knapp.

Man kann in dieser Saison natürlich das gespaltene Haar noch einmal spalten. Wir spielen zu Hause und klar, es ist kein richtiges Heimspiel. Aber was ist in der Saison schon völlig richtig wie davor? Das Auswärtsspiel, das auch kein richtiges ist, steht noch aus. Ich hatte mich nur auf Ostersonntag bezogen.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich hoffe einfach mal, dass die leere Halle unsere Chancen erhöht. Wann hat Flensburg das letzte mal mit Zuschauern in Magdeburg gewonnen? Müsste so 2014 gewesen sein glaube ich...

In 10.2011 sollte das gewesen sein.

Ich setz auf unsere Breite Brust, Flens wird maximal 1punkt mitnehmen. Damit kann ich leben, wenn es 2 für uns werden noch besser. Wir wollen eine Spitzenmannschaft sein, hier wurde mal zu Saisonbeginn von CL geredet. Nun heisst es abliefern und verlieren verboten.

WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

• In 10.2011 sollte das gewesen sein.

Ich setz auf unsere Breite Brust, Flens wird maximal 1punkt mitnehmen. Damit kann ich leben, wenn es 2 für uns werden noch besser. Wir wollen eine Spitzenmannschaft sein, hier wurde mal zu Saisonbeginn von CL geredet. Nun heisst es abliefern und verlieren verboten.

Richtig, es kommt eine sehr gute, aber keine Übermannschaft. Kiel zu schlagen ist schon ein Erlebnis, hatten wir zuletzt aber auch des Öfteren. Und das ohne Dario.

• Hätten wir gegen Stuttgart (Hinrunde), den BHC und Leipzig gewonnen, könnten wir immer noch über die CL reden. Der Minuspunkt in Wetzlar war auch überflüssig. Dann stünden wir jetzt bei 3 Miesen.

• Hätten wir gegen Stuttgart (Hinrunde), den BHC und Leipzig gewonnen, könnten wir immer noch über die CL reden. Der Minuspunkt in Wetzlar war auch überflüssig. Dann stünden wir jetzt bei 3 Miesen.

Ja, mit dem Konjunktiv ist das immer so eine Sache......

• Das passiert uns oft genug, höchsten ein bis zwei Plätze höher...sonst wären wir nicht nur 3mal Meister. ;)

U.a. 2001, die Übertragung auf der Exe war damals irgendwann recht deprimierend ;(
    Es wird Zeit, die Serie zu brechen! :P

• U.a. 2001, die Übertragung auf der Exe war damals irgendwann recht deprimierend ;(
    Es wird Zeit, die Serie zu brechen! :P

Ich fand das damalige Public Viewing auf dem Alten Markt alles andere als deprimierend. :hi:

Haben wir leider nicht und bekanntermaßen kann man verlorene Punkte nicht zurückholen. Das sollte uns aber nicht davon abhalten, die Tabellenspitze erneut in Bewegung zu bringen.

• Ganz eindeutig werden wir dieses Mal mit einem Tor in Magdeburch gewinnen. Alleine schon weil wir uns die ganze Woche auf das Spiel vorbereiten konnten und Mensah / Hald wieder mitwirken dürfen. Außerdem ist Alex P eine echte Alternative für Magnus R geworden. Endstand somit 25:26 :hi: :hi:

• Ganz eindeutig werden wir dieses Mal mit einem Tor in Magdeburch gewinnen. Alleine schon weil wir uns die ganze Woche auf das Spiel vorbereiten konnten und Mensah / Hald wieder mitwirken dürfen. Außerdem ist Alex P eine echte Alternative für Magnus R geworden. Endstand somit 25:26 :hi: :hi:

26 Tore könnte stimmen, aber auf der linken Seite wirst Du falsch liegen. Da werden es dreie mehr. Trotzdem schöne Ostern.

• Entweder gewinnt Magdeburg oder Flensburg oder das Spiel geht unentschieden aus. Damit dürfte ich richtig liegen.

Schwer zu tippen. Ich befürchte, dass die Serie reißen wird und damit es richtig schmerzt, setze ich auf +1 Sieg für SCM und sehe den Smart abdampfen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

2 Mal editiert, zuletzt von obotrit (2. April 2021 um 00:23)

• Oder es wird noch abgesagt ;)

Stimmt, das Risiko ist allgegenwärtig.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Schwer zu tippen. Ich befürchte, dass die Serie reißen wird und damit es richtig schmerzt, setze ich auf +1 Sieg für SCM und sehe den Smart abdampfen.

Gegen Schmiergeld verrate ich dir wie Quantum tippt.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Quantum hängt nun aber auch schon 2 Punkte hinter der Spitze zurück. Micha ist gar nicht mehr in den Top 10. Ich habe eben auf 29:28 für SCM getippt, wobei ich wetten würde, dass das Spiel nicht so ausgeht.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid