Saarlouis in Quarantäne, auch unser Spiel am Wochenende fällt aus. Jetzt geht der Sch........ schon wieder los !
Pokalrunde
-
-
Natürlich ist das Sch... aber wer gedacht hat, dass bei etwa 30 Mannschaften in Pokal- und Aufstiegsrunde nichts passiert.
Saarlouis ist jetzt schon mal zwei Spiele in Rückstand. Das wird doch schwierig bis nichts. -
Wobei ich behaupten würde, dass der Ligapokal noch mehr Luft hat, da keine K.O.-Runde anschließt. Noch dürfte es kein Grund zur Beunruhigung sein - zumindest nicht im Ligapokal. Wobei es natürlich kacke wäre, wenn man am Ende auf dem Sofa mit ansehen müsste, wie z.B. Saarlouis einem den Pokalplatz wegschnappt.
Hoffentlich gibt es aber in der Aufstiegsrunde keine Quarantäne. Wobei: Am besten es gibt überhaupt keine Quarantäne mehr, weil alle Tests (auch in den oberen Ligen) ab sofort immer negativ sind.
-
Der " Ligapokal" ist doch eine bessere Freundschaftsrunde zum Einspielen. Oder ist der DHB Pokal plötzlich ein so " lohnenswertes Ziel"?
-
In normalen Jahren ist das sicher ein Ziel, dass man mal eben mitnimmt. Diese Sasion ist aber kein normales Jahr...
Also ja: Ich denke schon, dass es ein lohnenswerte Ziel ist. -
Plochingen jetzt auch mit positivem Testergebnis und Spielabsage.
Gegen wen hat die SGl schnell wieder am Woende gespielt?
-
Plochingen jetzt auch mit positivem Testergebnis und Spielabsage.
Gegen wen hat die SGl schnell wieder am Woende gespielt?
Interessanterweise muss in Plochingen aber, im Gegensatz zu Saarlouis, nur der betroffene Spieler und nicht das gesamte Team in Quarantäne.
-
Es wurden kein weiteren Massnahmen vom Gesundheitsamt verhängt, von daher ist die Spielabsage nicht nachvollziehbar, zumal der erste Test ja schon am Montagabend stattfand.
-
Bisher geht es wohl ohne weitere Unterbrechung weiter. Das ist gut für die Mannschaften und den Wettbewerb.
-
Eigentlich wollte ich es schon letzte Woche schreiben, jetzt muss ich mich nichtmal mehr aus dem Fenster lehnen: Die Oranienburger sind die Remiskönige des Ligapokal...
-
Oh ja, Oranienburg...vier Spiele - vier unentschieden ... das hat man auch nicht alle Tage...

-
Bei der SGL sieht man die Pokalrunde eher als lockeres Auslaufen und bekommt bei 35:23 in Pforzheim Eutingen die nächste Klatsche. Auf einen Bericht auf der HP verzichtet man da lieber ganz.
-
Das ist aber ein teures Auslaufen! Testungen, Training, Busfahrten, Fans bezahlen 4,50€ pro Spiel und die Mannschaft läuft aus.........
Sollte es der Plan gewesen sein in Balingen und Pforzheim mit lustlosen Klatschen die Heimreise anzutreten, dann ist das mehr als gelungen! -
Berichte
zur SGL aus PZ-Sicht: https://www.pz-news.de/sport_artikel,…id,1566708.html
In der RNZ meinte Gianluca Pauli: „Direkt nach dem Spiel ist das natürlich nicht einfach. Wir haben nicht ansatzweise das zeigen können, was wir eigentlich können.“ Zehn torlose Minuten vor der Pause nach 9:10 (bis 17:10) seien ausschlaggebend gewesen. Und: "Aber man merkt eben, dass wir einfach nicht so fit sind.“
Und die Weinheimer Nachrichten meinen: SGL fehlt insgesamt der Biss -
Die hohen Auswärtsniederlagen der Roten Teufel sind mit dem Spielerkader schon etwas überraschend, obwohl in Pforzheim schon Stammspieler gefehlt haben. Aber sollte eigentlich nicht Grund solcher blutleeren Auftritte sein. Die Spieler hatten sich ja angeblich selbst für die Teilnahme an der Pokalrunde entschieden.
-
Die hohen Auswärtsniederlagen der Roten Teufel sind mit dem Spielerkader schon etwas überraschend, obwohl in Pforzheim schon Stammspieler gefehlt haben. Aber sollte eigentlich nicht Grund solcher blutleeren Auftritte sein. Die Spieler hatten sich ja angeblich selbst für die Teilnahme an der Pokalrunde entschieden.
Es haben mit Ruß und Rolka neben den Langzeitverletzten P.Jäger und Max Schmitt 2 Spieler gefehlt. Das kann nicht der Grund sein, da der Kader auch so stark genug besetzt sein sollte.
Ein Gutes hat est: Bei solchen "Leistungen" ist es leichter zu verschmerzen dass man nicht in die Halle darf. -
Bei der SGL sieht man die Pokalrunde eher als lockeres Auslaufen
Das nehme ich weder der SGL noch irgendeiner anderen Mannschaft ab. Da stimme ich Handballer1969 zu. Der Aufwand ist zu groß und entspricht nicht der Mentalität von 99% der Handballer. Vielleicht hält sich der Ärger über eine Niederlage etwas mehr in Grenzen, aber hunderte KM durch die Gegend fahren, eine Klatsche abholen und weiter gehts. Nee ! -
Oh ja, Oranienburg...vier Spiele - vier unentschieden ... das hat man auch nicht alle Tage...
Die Falken Groß-Bieberau können nachziehen, allerdings mit Niederlagen mit Minus 1, 3mal angetreten, 3mal minus 1 - bitterer geht es kaum. -
In Erlangen ist jemand sauer auf die SGL: 301 Moved Permanently
-
In Erlangen ist jemand sauer auf die SGL: 301 Moved Permanently
Der Mann ist ein Dumschwätzer. Die SGL hatte mehrere Verletzte plus Spueler die aus beruflichen Grünfen verhindert waren. Da ist die Absage für jemanden der geradeaus denken kann in diesen Zeiten sicher nachvollziehbar.
-