TVB Stuttgart - SC Magdeburg

• Kann der Wiegert nicht mal eingebremst werden? Es ist unerträglich, was der während eines Spiels so von sich gibt. Die Schiedsrichter sind sicher nicht die besten, die in der Bundesliga pfeifen, aber dieses ständig aggressive Geschreie von Wiegert ist unterste Schublade.

Nach der schlimmen Verletzung von Gisli ist Bennet Wiegert wohl etwas überempfindlich. Das wird sich sicherlich wieder geben.

• Die Art und Weise darf sicherlich und zu Recht geurteilt werden, inhaltlich sind einige Entscheidungen durchaus beschwerdewürdig gesehen. Bei Gullerud mE klarer 7m und beim letzten Stuttgarter Konter standen sie hinten zu dritt im Kreis und haben gegen Bezjak und Sully verteidigt, das waren zwei 7m, wie sie klarer kaum sein könnten. Eine Rote Karte habe ich aber nicht gesehen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Unsere Kreisläufer brauchen auch 5 Versuche, um einmal den Ball zu fangen.

• Die Messe ist gelutscht und der Drops gelesen.

• eigentlich hat der scm das gut im griff-
    da ist schon teilweise ein klassenunterschied.

die schieris sind -leider- wieder mal nicht so richtig im spiel, aber auf beiden seiten.

für mich war das foul von moussa eigentlich ein klares rot-
    er greift wirklich von hinten in den wurfarm-
    deutlicher als der gegenspieler beim foul an gisli, der m.e. eher von der seite kam.

• Dank Jannick Green war das heute eine angenehme zweite Halbzeit.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Sehr souverän, tip top. Am Ende sogar 10 vor.

• eigentlich hat der scm das gut im griff-
    da ist schon teilweise ein klassenunterschied.

die schieris sind -leider- wieder mal nicht so richtig im spiel, aber auf beiden seiten.

für mich war das foul von moussa eigentlich ein klares rot-
    er greift wirklich von hinten in den wurfarm-
    deutlicher als der gegenspieler beim foul an gisli, der m.e. eher von der seite kam.

Was hast du denn da gesehen? Vom Wurfarm war Musa doch weiter entfernt, als du von der Mattscheibe. 2min waren ok. Er hatte ihn von hinten gehalten, aber doch nicht durch Griff in den Wurfarm.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Den Heiner konnte man heute hören. Das waren gute Kommentare von ihm, fachlich, sachlich und ohne irgendwelche Abneigungen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sehr souverän, tip top. Am Ende sogar 10 vor.

Zum Glück. Ich hatte bei der Smart-Jagd schon den heißen Atem eines geschätzten Users gespürt :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• obo

na ja- selbst der kommentator hat dies ja gesehen und gesagt, dass er in den arm greift-
    und ich glaube auch, dass man das von hinten -wie vorhin beim interview nochmals gezeigt-
    deutlich sehen kann.
    die kommentatoren haben ja letztlich nur darüber fabuliert, dass moussa nichts für die verletzung konnte-
    das stimmt- aber ich ahb auch hier oft genug gelsen, dass es nur auf die verletzungsmöglichkeit ankommt...

wenn er nicht in den arm gegriffen hat- für was wolltest du ihm dann überhaupt 2 minuten geben ?

• Kann der Wiegert nicht mal eingebremst werden? Es ist unerträglich, was der während eines Spiels so von sich gibt. Die Schiedsrichter sind sicher nicht die besten, die in der Bundesliga pfeifen, aber dieses ständig aggressive Geschreie von Wiegert ist unterste Schublade.

Geht mir mittlerweile auch auf den Zeiger

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• obo

na ja- selbst der kommentator hat dies ja gesehen und gesagt, dass er in den arm greift-
    und ich glaube auch, dass man das von hinten -wie vorhin beim interview nochmals gezeigt-
    deutlich sehen kann.
    die kommentatoren haben ja letztlich nur darüber fabuliert, dass moussa nichts für die verletzung konnte-
    das stimmt- aber ich ahb auch hier oft genug gelsen, dass es nur auf die verletzungsmöglichkeit ankommt...

wenn er nicht in den arm gegriffen hat- für was wolltest du ihm dann überhaupt 2 minuten geben ?

Entweder hast du ein anderes Spiel gesehen oder du solltest deine Mattscheibe mal putzen. Die zwei Minuten gabs für halten von hinten (wie auch die SR gezeigt haben), an der Wurfhand war er definitiv nicht dran.

• na ja- wo hat er ihn denn gehalten ?
    am arm-
    vlt. kann ja einer die szene hier reinstellen......dann kann man ja genauer sehen....