Die Lattenunterkante verhindert den Anschlusstreffer. Da geht aber noch was für den THW.
SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
-
- [23. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
21. März 2021 um 20:16
-
-
spielerisch hat kiel sich gefangen-
allein die torchancenverwertung....ich sehe i.a. 2 absolut gleichwertige teams
-
Das war's...
-
das wars es dann für flense..
3 tore vor-
duvnjak 2 minaber die letzte viertelstunde klasse handball
-
Kiel hat die Angel wiedergefunden.

-
Wiencek wird heute auch schön auf links gedreht.
-
Insgesamt eine verdiente Niederlage... Lag an vielen Faktoren. Die Auswechslung von Quenstedt kam zu spät. LA und RR haben auch gar nicht funktioniert. So reicht das dann eben nicht.
-
Verdienter und erwarteter Sieg für Flensburg! Glückwunsch!
Mit dem CL-Sieg hatten wir aber auch schon unser Highlight in dieser Saison. Bin gar nicht so enttäuscht über die Niederlage.
-
Mein Wunschergebnis. Nicht einmal die kleine Unfairness mit dem Auszeit-Mikrofon hat dem THW geholfen.
Und Mini spricht in der Wir-Form für den THW. -
flense hat als mansnchaft besser funktioniert...
kiel mit zuviel baustellen...
20 min keinen torwart..
aussen kaum da...
weinhold schlecht...flense verdient gewonnen-respekt mit dem kader
-
Respekt SG. Kiel hat den nominell besseren Kader, Flensburg hat dazu nur 5 Auswechselspieler, wovon einer aus der Verletzung kommt.
THW fehlen "nur" 2 Spieler und trotzdem gewinnt die SG. Stark -
Flensburg extrem eingespielt. Petterson war sehr hilfreich. Keine Schwierigkeiten für Flensburg
Landin fehlte!!!!!!!!!!!!!!
-
Mein Gott Fridsson! Das war richtig stark!
-
Hut ab, Flensburg, das war ganz große Klasse!
-
Hochverdienter Sieg für Flensburg. Unter diesen Umständen, lange nicht gespielt, keine Blockoption, Gottfridson/Sögard durchspielen, Pettersson kalt rein....toll.
Torwartduell übrigens 12:10 Paraden, also das war auf jeden Fall nicht der Faktor, wenn Kiel keine gleichwertige Torwartleistung kompensieren könnte, würden sie nicht da stehen wo sie sind.
-


das sind doch die schönsten Siege 
-
Glückwusch nach Flensburg.
Hoffentlich hat sich Peke nicht zu schwer verletzt, dieser Ausfall hat meiner Meinung nach den Flensburger Angriff das Tor zum Tor geöffnet.
Horak mittlerweile leider einfach oft einen Schritt zulangsam bzw. gegen Spitzenmannschaften im Zweikampf immer diesen Moment zu spät.
Quenstedts Leistung ist mit Worten einfach nicht zu beschreiben, vieleicht ergibt sich ja im Sommer die Möglichkeit einen soldien Zweitkeeper zu verpflichten -
Immerhin hat Kiel damit den albernen direkten Vergleich gewonnen. Wie gewohnt dämliches Kriterium. Zwei Spiele mit zwei völlig unterschiedlichen Mannschaften, die nichts miteinander zu tun haben, ist natürlich aussagekräftiger als Kiels überragendes Torverhältnis. Kann mir echt niemand erzählen.

-
Ersatzgeschwächte Flensburger gewinnen völlig verdient. Gottfridsson ist einfach Weltklasse. In der Crunchtime mal wieder der Faktor.
-
Wer jetzt noch der Meinung ist, dass Pettersson ein schlechter Transfer war, der wurde heute eines Besseren belehrt. Für mich einer der Matchwinner, er hat Sagosen das Leben richtig schwer gemacht. In der Offensive Gottfridsson zwar mit einigen technischen Fehlern, jedoch mit tollen Ideen gerade in den letzten zehn Minuten und auch Sjögard abgeklärter als sonst. Wahnsinnsleistung, mit acht Leuten durchzuspielen, das kennt man sonst eher von Dorfvereinen aus der Kreisliga

-