25.03., 19:00
MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten
-
- [23. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
21. März 2021 um 20:15
-
-
melsungen gegen balingen......24 zu 25
-
Oh MT das wird wohl auch nichts mehr in Sachen Konstanz.
-
Krass habe mit allem gerechnet, nur damit nicht.
Die MT Startruppe spielt weit unter ihren Möglichkeiten.Im Abstiegskampf ist da sein Pfund für HBW
-
Gleiche scheiße wie immer. Hab ich von der ersten Minute an gesehen. Hinten keine Aggressivität und vorne viele leichte Bälle liegen lassen. Zur Halbzeit noch vorne weil Balingen viele Fehler gemacht hat. War zu erwarten das es am Ende eng wird, wenn die Fehler abgestellt werden. Dann hat man es wieder im Griff und verpasst sich abzusetzen. Auf so einen spielverlauf kann man viel Geld setzen, ist jedes Mal das gleiche bei dem Team.
-
Gleiche scheiße wie immer. Hab ich von der ersten Minute an gesehen. Hinten keine Aggressivität und vorne viele leichte Bälle liegen lassen. Zur Halbzeit noch vorne weil Balingen viele Fehler gemacht hat. War zu erwarten das es am Ende eng wird, wenn die Fehler abgestellt werden. Dann hat man es wieder im Griff und verpasst sich abzusetzen. Auf so einen spielverlauf kann man viel Geld setzen, ist jedes Mal das gleiche bei dem Team.
Also bist du jetzt reich?

-
Hatte es schon ein wenig im Gefühl.
Ein für beide Seiten typisches Ergebnis.
Kampf um Europa könnte dieses Jahr mal richtig spannend werden. -
na ja-
aber mit europa hat die mt eigentlich längst nichts mehr zu tun... -
Also bist du jetzt reich?

Haha, leider nicht gemacht -
na ja-
aber mit europa hat die mt eigentlich längst nichts mehr zu tun...na ja-
aber mit europa hat die mt eigentlich längst nichts mehr zu tun...Mit der Truppe kommst du auch nicht nach Europa. Das ist der schwächste Kader in den letzten 5 Jahren.
-
na ja-
aber mit europa hat die mt eigentlich längst nichts mehr zu tun...Einfach nur peinlich diese Truppe
Und seit Jahren einfach nur satt, nicht satt was Erfolge angeht, aber so lange die Gehälter und die Wohlfühloase passt, warum dann noch Leistung bringen
Jetzt hat man sogar schon einen Trainer von Weltformat auf der Bank, an dem kann es ja jetzt eigentlich nicht mehr liegen, wenigstens an der Stelle war in den Jahren zuvor noch fix ein Sündenbock auszumachen...Ja ja ich weiss, der Geerken ist Schuld, aber im Gegensatz zu diversen Nationalspielern aus mehreren Nationen stand Geerken heute nicht im MT Trikot auf dem Feld.....
-
Schwächster Kader? Das fällt mir schwer zu glauben, schliesslich ist unser Timo dabei.
Aber er scheint heute nicht gut drauf gewesen zu sein, ausswedem fehlte mit Häfner wohl eine wichtige Alternative.Am Kader kann es nicht liegen, aber wir waren gegen Balingen noch ein ganzes Stück schlechter, grausig.
Kopf hoch, Melsungen, aber Europa ist gelaufen, zurecht. -
Schwächster Kader? Das fällt mir schwer zu glauben, schliesslich ist unser Timo dabei.
Aber er scheint heute nicht gut drauf gewesen zu sein, ausswedem fehlte mit Häfner wohl eine wichtige Alternative.Am Kader kann es nicht liegen, aber wir waren gegen Balingen noch ein ganzes Stück schlechter, grausig.
Kopf hoch, Melsungen, aber Europa ist gelaufen, zurecht.Handball wird im Rückraum entscheiden und da gibt es keine Alternativen. Letztes Jahr gab es noch Schneider und Sido und dieses Jahr nix dazu bekommen im Rückraum. Durch fehlende Breite im Kader , ist der Kader schwach. Da bringen die gute RA nix.
-
Das ist der schwächste Kader in den letzten 5 Jahren.
Die schwächste Mannschaft seit langer Zeit. Schlecht gemanagt. Holt Roth zurück. -
Dieser Auftritt war jetzt absolut an der Zeit, nach den verheerenden Leistungen der letzten Wochen! Glückwunsch an die Mannschaft!
Nach der Leistung letzten beiden Spiele hatte ich ja fast schon Angst, was Bürkle mit Schoch und Saueressig im Training machen würde, aber anscheinend war es das Richtige. Was war eigentlich mit Beciri los? Fantastische kämpferische Leistung von Wiederstein, 60 Minuten gegen Kühn, Lemke & Co zu ackern. Und wenn wir uns auf einer Position keine Gedanken machen müssen, dann ist es auf Linksaußen. Wie Ruminski den Kasten am Schluss dicht macht war vom Allerfeinsten, das macht Hoffnung für die Zukunft!
Das Bier auf der Heimfahrt haben sie sich auf jeden Fall verdient.
-
Im Sommer bekommt ihr mal wieder einen Halblinken (Edit: halbrechts natürlich) us Hvr dazu, wenn die Kohle stimmt. Aber das wird schon, wie bei Häfner.
Was man in Melsungen daraus macht? Wer weiß... -
man hat da öfter mal den gedanken, dass da keine mannschaft auf der platte ist
auch wenn man t.k. hört...scheiss egal ob corna,flense oder balingen-ich will das spiel gewinnen,
aber wenn man dann wieder die bälle so leicht wegwirft.......könnte man darauf kommen, dass taktisch
tatsächlich einen andere spielweise vorgegeben war....
Hz 4 vorne- konnten auch 6 sein...
2.hz. dann einen 0 zu 5 lauf und der tw. von der mt hält wirklich noch mehrere bälle, ich glaub 3 x innenpfosten beim mt-tor in 1o minuten.... -
Naja, Platz 6 sollte mit der Truppe eigentlich drin sein.
Aber die Einstellung scheint nicht zu passen. -
Melsungen wieder zum

-
Melsungen wieder zum

Fand ich auch, man könnte es auch Gxxxxxtruppe nennen.
-