20.03., 20:30
Frisch Auf Göppingen - TSV Hannover-Burgdorf
-
- [22. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
18. März 2021 um 17:55
-
-
5 Siege, 5 Niederlagen gab es bisher für die Recken in Göppingen, eigentlich recht ausgeglichen.
Dennoch sehe ich Göppingen derzeit stärker und gefestigter, mit zuletzt zwei schönen Siegen gegen die Rhein-Neckar Löwen, das gibt Selbstvertrauen.Genau das fehlte den Recken zuletzt aber leider vollständig, auch die internationalen Einsätze hatten diese Lage ja nicht verbessert .Für unsere Spieler gab es eher überschaubare Einsatzzeiten, was nicht gerade für Vertrauen seitens der Nationaltrainer spricht.Aber das gestrige Spiel gegen MD hat gezeigt, dass man auch vermeintlich klare Favoriten vor schwere Aufgaben stellen kann.
Nur konnten die Recken in dieser Saison noch kein Auswärtsspiel gewinnen und haben noch keine zwei gute Spiele am Stück gezeigt.
Von daher:
Ich erwarte eine Niederlage mit 5 Toren. -
5 Siege, 5 Niederlagen gab es bisher für die Recken in Göppingen, eigentlich recht ausgeglichen.
Dennoch sehe ich Göppingen derzeit stärker und gefestigter, mit zuletzt zwei schönen Siegen gegen die Rhein-Neckar Löwen, das gibt Selbstvertrauen.Genau das fehlte den Recken zuletzt aber leider vollständig, auch die internationalen Einsätze hatten diese Lage ja nicht verbessert .Für unsere Spieler gab es eher überschaubare Einsatzzeiten, was nicht gerade für Vertrauen seitens der Nationaltrainer spricht.Aber das gestrige Spiel gegen MD hat gezeigt, dass man auch vermeintlich klare Favoriten vor schwere Aufgaben stellen kann.
Nur konnten die Recken in dieser Saison noch kein Auswärtsspiel gewinnen und haben noch keine zwei gute Spiele am Stück gezeigt.
Von daher:
Ich erwarte eine Niederlage mit 5 Toren.
Ich habe mich schon im Spiel gegen uns gefragt, warum Ortega Jönsson nicht einsetzt und heute war er wieder mit 6 Toren einer der besten. Weißt du da was? -
Kneule ist gut drauf im Moment.
-
Ich habe mich schon im Spiel gegen uns gefragt, warum Ortega Jönsson nicht einsetzt und heute war er wieder mit 6 Toren einer der besten. Weißt du da was?Geht das Gerücht rum , das er am Ende der Saison nach Skjern wechselt. Warum keine Ahnung. Aber wird auch was mit Geld zu tun haben. Allzu viel war auch shcon vor der Pandemie nicht mehr da bei Burgdorf. Ersatz wurde ja schon verpflichtet.
Möglicherweise , da man eh schon relativ safe nicht absteigen kann, will Ortega lieber zuerst die noch jüngeren spielen lassen , die nächste Saison noch dabei sind.Aber das ist nur eine Vermutung von mir und meinen Kumpels...
-
FAG ist für mich zur Zeit die Mannschaft der Stunde. Gegen Hannover auch wieder mit ner beeindruckenden Leistung. Und trotzdem ist deren Trainer immer noch auf Platz 1 im Schleudersitz-Thread. Da muss er wohl bei Saisonbeginn mit seinem Frühstart son Vorsprung rausgeholt haben, dass die Konkurrenz nicht mehr aufholen kann
Jedenfalls bin ich froh, dass wir gegen FAG gespielt hatten, als deren Motor noch stotterte. -
Ich habe mich schon im Spiel gegen uns gefragt, warum Ortega Jönsson nicht einsetzt und heute war er wieder mit 6 Toren einer der besten. Weißt du da was?Wenn ich was Konkretes wüsste, würde ich es wohl nicht schreiben.
So bleiben nur unbelegte Mutmaßungen:
Ich sehe da "atmosphärische" Störungen, die auch Grund sein könnten, dass er im Sommer geht. Eigentlich hatte ich ihn nach dem Weggang von M. Olsen klar vorne gesehen, er hat aber offensichtlich nicht das Vertrauen der Trainer.