THW Kiel - HSG Wetzlar

• Bin vorsichtig optimistisch, dass das Spiel auch ohne Landin besser läuft als in der Hinrunde :hi:

Das denke ich auch. So was passiert dem THW höchstens einmal pro Saison. Wetzlar ist dabei offensichtlich ein bevorzugter Kandidat. Ich werde morgen das Spiel anschauen. Wenn es zu langweilig wird switche ich um auf Göppingen gegen Burgdorf.

• Bin vorsichtig optimistisch, dass das Spiel auch ohne Landin besser läuft als in der Hinrunde :hi:

Andersson ist auch wieder am Start :head:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat von »Zeitzi20«

Bin vorsichtig optimistisch, dass das Spiel auch ohne Landin besser läuft als in der Hinrunde

Andersson ist auch wieder am Start

Vertrauen in Quenstedt oder den Nachwuchs sieht anders aus.
    Großes Kino in Kiel.
    Fehlt nur noch, daß der Opa -Torwart zum Matchwinner wird. :D

• Der Opa hat gerade einen Strafwurf gehalten. Aber auch an Quenstedt liegt es nicht, der hält gut bisher. Aber mit dem Abwehr von Wetzlar kommt der THW einfach nicht zurecht.

Was auch heute wieder störend auffällt... warum nimmt Jicha keine Auszeit? War schon unter Alfred eine Krankheit, dass die erste Auszeit zu über 90 Prozent erst in den letzten beiden Spielminuten vor der Pause genommen wird.

• Zum heulen, wie rüchständig diese Mannschaft athletisch ist. Sagosen war bei PSG ein Bündel aus Explosivität und Beweglichkeit. Mittlerweile ist davon, auch wenn er immernoch ein guter Spieler ist, nichts mehr übrig.

• Echt zum Heulen, dass der THW und Jicha bei Quarantäne, Spiele im 2 Tage Rhythmus, Verletzungspause und Länderspielem kein vernünftiges Athletiktraining für Sagosen hinbekommen

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Echt zum Heulen, dass der THW und Jicha bei Quarantäne, Spiele im 2 Tage Rhythmus, Verletzungspause und Länderspielem kein vernünftiges Athletiktraining für Sagosen hinbekommen

Sagosen ist nur ein Beispiel. Logischerweise muss man auch den Spielplan berücksichtigen, aber das Ganze ist schon länger, gerade auch im Vergleich zu anderen Teams, ein richtige Baustelle. Früher war der THW dahingehend mal das Maß aller Dinge.

Aber auch zu Sagosen: Gerne mal hier reinschauen und “vergleichen”: watch?v=OgusuFDyQ-w