20.03., 18:15
Bergischer HC - HSG Nordhorn-Lingen
-
- [22. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
18. März 2021 um 17:52
-
-
Was erwartet der BHC Fan nach 3 Siegen ?
Zumal Nordhorn zuletzt 4 Niederlagen realisierte.Natürlich einen SIEG.
Speziell über 6o Minuten sollten „wir“ Nordhorn niederkämpfen.
Durch den Spielausfall bei der SG war ja genug Zeit sich auf die HSG einzustellen. -
Durch den Ausfall des Flensburg-Spiels ist es das fünfte Heimspiel in Folge, muss man auch erstmal schaffen.
Das letzte Heimspiel gegen Nordhorn-L. war mit unserem bisher höchsten Bundesliga-Sieg ja nicht gerade unerfolgreich. Im Hinspiel letztes Jahr war es schon deutlich knapper. Nichtsdestotrotz ist man in der aktuellen Verfassung sicherlich prinzipiell in der Lage, das Spiel zu bestimmen. Glücklicherweise sind wir von Corona-Fällen weiterhin verschont geblieben, auch die Verletztenliste ist im Verhältnis weiterhin erfreulich kurz. Schaun mer mal! 
PS: Besonders viel scheint man in Nordhorn nicht übrig zu haben für die Söhne von Vereinslegenden.
Das weiß auch Yannick Fraatz, für den die Partie gegen seinen Heimatverein eigentlich ein besonderes sein könnte. „Aber es hat sich zu einem normalen Bundesligaspiel entwickelt“, sagt Fraatz. „Das liegt zum einen daran, dass viele Spieler, mit denen ich zu meiner aktiven Zeit dort gut klar gekommen bin, inzwischen nicht mehr für den Club spielen. Zum anderen war ich auch etwas enttäuscht, dass ich beim ersten Auftritt mit dem BHC in Nordhorn von keinem Vereinsvertreter begrüßt wurde – mit Ausnahme der Mannschaft natürlich.“ -
respekt nordhorn...
auch wenn sie sich beim letzten versuch blöd angestellt haben und sogar gewinnen konnten,
absolut verdientes remis beim bhc.....25 zu 25 -
Sehr interessante 2.HZ
-
Was da wohl der Vokalarme zu sagt?
Vermutlich war Nordhorn wieder Scheiße, aber der BHC eben auch.Meistens kommt dann auch noch ein " aber am schlechtesten waren die Schiedsrichter"
-
Terwolbeck und Vorlicek mit dem Spiel ihres Lebens, zumindest gemessen an ihren bisherigen Auftritten gegen uns. Bei uns leider fast alle nicht in Normalform. Das reicht dann halt nicht für zwei Punkte, auch gegen Nordhorn-L nicht. Glückwunsch an die HSG zum Punkt, nach den hervorragenden letzten Spielen auch nicht überraschend, dass es bei uns mal nicht so gut läuft. Hätten auch null Punkte werden können - Unentschieden gerecht, auch wenn man sich natürlich etwas anderes erhofft hat. Weiter geht’s.
-
Was da wohl der Vokalarme zu sagt?
Wer?
-
für die hsg auf jeden fall ein bonuspunkt- wer weiss,
was der am saisonende noch wert ist.für den bhc ists punktemässig eh egal-
aber irgendwie wirkten die heute nicht frisch. -
vokalarme...
skrbc
der insider aus nordhorn....
-
Glückwunsch an die HSG der Punkt war verdient, leider.
2. Halbzeit bashing an den BHC.
Wie so oft in Halbzeit 2 zumindest zeitweise unkonzentriertes Spiel.
Ich denke das ist eine Kopfsache man denkt alles im Griff und schaltet zurück.Aber schon in Halbzeit 1 wurden zu viele Freie verworfen.
Positiv: Ohne Mrkva‘s gute Schlussphase hätten wir verloren.
Schön das Alexander Weck wieder mit spielte. -
- Offizieller Beitrag
Tragt eure persönlichen Befindlichkeiten bitte per PN aus.
Ronaldo, für die Mods
-
Ich finde einer wie skrbc sollte beobachtet werden. Wie er hier im Forum Menschen beleidigt und ihnen im Prinzip Betrug unterstellt finde ich kurz vor Rufmord. Hier in der Anonymität vom Stapel lassen ist eine Frechheit, da er alle Zahlen inklusive Gehälter kennt müsste er ja so ein Insider sein dann soll er den Menschen das persönlich sagen, dass traut er sich aber nicht.