Was ist das denn für ein Staatsfunk, wenn der auf Beschwerden reagiert? Finde ich ja unanständig sowas.
Entscheidendes Spiel der Quali am 14.03. nicht im ZDF TV ... - oder doch?
-
-
Noch dazu, wenn ein innovativer Split-Screen mit Bares für Rares und einer Wintersport-Aufzeichnung geplant war.
-
sorry-
dann hab ich das falsch verstanden -ich dachte,
da kommt eine sondersendung von "bares für rares" mit ausschliesslich wintersportartikeln,
zugabe zu jeder ersteigerung das kult - eis ...."split"
war das nicht vanille mit dem gelben zitronenüberzug ? -
Viel Wind um nichts !!! Es wurden ja doch wieder erwarten alle 3 Spiele im " Staats - TV " gezeigt , unglaublich , aus welchen Gründen auch immer !!!
Man reagiert also ziemlich schnell auch in diesen Zeiten auf wichtige Spiele , auch wenn der Wintersport sehr hoch angesiedelt ist...Bei Biathlon habe ich da aber so meine Zweifel... da die Ergebnisse in dieser Saison doch nicht so zufriedenstellend waren , bis auf ganz wenige Ausnahmen. -
Alles anzeigen
celje....
dir gebührt der ruhm......
ich hatte beim zdf angerufen, da haben sie gesagt :
da hat aus machdeburch wer anjerufen.....schellje oder so ähnlich-
der hat uns so zur sau gemacht-
dann hat er uns mit "nachdenken" gedroht.....da wusste keiner so genau, was gemeint war...
obwohl wir die übertragung doch immer im programm stehen hatten...da haben wir extra noch n 2. redakteur zum handball geschickt, dass dort alles läuft....
und....es lief....
danke celje- du hast es erst möglich gemacht...du hast uns den sonntag gerettet....

Er kannte halt das geheime Codewort, da blieb denen gar nichts anderes übrig. Dank seiner Initiative wird demnächst auch jedes Magdeburg-Spiel zeitgleich in allen ÖR-Sendern laufen
Bei Biathlon habe ich da aber so meine Zweifel... da die Ergebnisse in dieser Saison doch nicht so zufriedenstellend waren , bis auf ganz wenige Ausnahmen.
Aus norwegischer Sicht schon..
-
So lange die Öffis ihre Livestreams nicht mit 1 Standkamera, 1 Totale und ohne Ton übertragen, sprich, die Streams trotzdem noch eher an eine TV-Produktion und nicht so sehr an Hobbyfilmer erinnern, ist es mir total Wurst, ob das nun im Programm oder im Netz läuft. Hauptsache es läuft überhaupt.
-
Den Sponsoren und Partnern des DHB wird das nicht egal sein.
-
musste es ja auch nicht....
es wurde doch durch dich "befeuert" - weil du die programmvorschau wohl nicht richtig gelesen hattest....
-
Vielleicht ist er ja auch Sponsor
-
Den Sponsoren und Partnern des DHB wird das nicht egal sein.
Wenn die Sponsoren nicht noch in den 80ern festhängen, werden sie das wohl eingepreist und berücksichtigt haben. Und sie werden wohl auch nicht unbedingt an 2h Sonntagnachmittag hängen. -
Allen "Nörglern" muss man aber zugute halten, dass beispielsweise bei uns dauerhaft Bares für Rares im TV-Guide stand, auch als das Spiel lief bzw. beendet war.
Ich hatte nur letzte Woche schon gelesen, dass Sa + So im ZDF übertragen wird und dann gar nicht mehr geschaut, ob es auch drin steht.
Die Anwurfzeiten waren anscheinend ja auch mit dem Wintersport abgestimmt. -
zu der zeit war doch kein wintersport mehr-
und an den tagen vorher , hat das durchaus kollidiert, auch mit biathlon.
und du must auch nicht den tv guide von "nachdenkenseiten" nehmen- die sind doch staatsfunkfeindlich

-
hätte hätte Fahrradkette
wäre wäre InhaltsleereJungs, das Thema ist doch durch!
-