spielmacher79
ich bin hier geboren-ich lebe hier-ich hab mein abi hier gemacht...
du kannst mir glaube, ich war im staatsdienst tätig- ich durfte/ musste mich mit der geschichte lippes beschäftigen
mehr als unseren 1. landesvater mit dem ganz eindeutigen statement für den nrw- gerichtshof geht nun wirklich nicht-
lippe ist ein teil ostwestfalens, genauso wie ostwestfalen und lippe nach dem krieg verschmolzen wurden- ich möchte jeetzt nicht noch von punktationen etc. sprechen, hat alles ne rolle gespielt.detmold ist als als zentralpunkt für ostwestfalen festgelegt worden.
alles nachzulesen.
unser zusatz "lippe" hat damit nichts zu tun-ich hatte es sogar ausgeführt, warum er genommen wurde, um u.a. grad die region lippe
aufzuwerten.
wenn du bei euch siehst und nimmst einen möglichen zusatz "börde" , bedeutet ja auch nicht, dass ihr auf einmal nicht mehr in eurem
eigenen land vertreten seid. genauso wie die zusätze von flüssen etc. dies sind dann begriffe, um den tatsächlichen ort
näher zu bezeichnen, nicht mehr und nicht weniger.
und ja-
wenn ein user so zentral einer bewegung nachhängt die ja vom verfassungsschutz grad erst dementsprechend eingestuft wurde,
weiterhin in etlichen politschen beiträgen (thread ist ja geschlossen) der dort im nrw- verfassungsbericht an führender stelle
als beobachtungswürdig eingestuften gruppierung zumindest nahesteht- er hat ja sogar damals bestritten, dass es diese umtriebe
im bereich minden / bad oeynhausen/ vlotho merkbar gibt. kann auch jeder im verfassungsbericht nachlesen :
nirgends soviele "vorfälle" aus dem bereich wie in vlotho und umgebung.
was soll man denn dazu sagen, wenn die doch den staat deutschland zumindest teilweise nicht anerkennen und teilweise ihr
eigenes staatsgebiet für sich in anspruch nehmen ?
gleichzeitig mehrfach bewiesen hat, dass er von verwaltungsvorgängen so gar keine ahnung hat- sorry, doch ganz viel in rumänien-
und wir seine feierlich bekanntgegebene wiedereröffnung der kampahalle mit einem einsatz von glaub ich nur 16.000 euro , bis heute auch
nur hokus pokus war.
es kann jeder die landesverfassung nrw nachlesen, auch die dazu niedergelegten schriften von prof. arnold, der dort sehr sehr
eindeutig stellung zu genommen hat.
bis zum krieg waren lippe udn owl getrennt- danach sind sie verschmolzen worden, dies auf ausdrückliche und belegte entscheidung
der damaligen landesregierung unter arnold in absprache mit den besatzungsmächten, dazu ist detmold als zentralort festgelegt worden
und die bezeichnung lautet : ostwestfalen - lippe