Wir schmeissen in Überzahl 2x den Ball weg. Green bügelt das jedes Mal aus und hält uns im Spiel bzw. die Führung fest.
TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
-
- [21. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
7. März 2021 um 21:15
-
-
eigentlich müsste das der scm seit längerem sicher nach hause fahren
-
aber so viel vergebene freie.jetzt 2,5 min vor schluss ein bisschen glück mit den 2 min.- 2 tore führung- sollte trotzdem reichen
-
Danke, liebe Schiedsrichter
-
Das Ding ist drin!

-
Benno konnte sich den Luxus erlauben, eine Auszeit zu verschenken.

-
Da hatten wir aber Schwein
-
Ein hartes Stück Arbeit, weil wir uns das unnötig schwer gemacht haben. Burgdorf hat nur einmal geführt, so hätte sich ein Punktverlust wie eine Niederlage angefühlt. Der Sieg ist somit hochverdient. Gute Heimfahrt auf der "Warschauer Allee".

-
Die labern, wir nehmen die Punkte...mit Stil.

-
Ebner: Magdeburg und Hannover trennen nur knappe 100 km. Also 93 oder wie? So oft ist er wohl auf der A2 noch nicht herumgekommen.

-
Mit Tempo 200 kommt einem das so vor.
-
Am Ende noch mal unnötig spannend gemacht. Trotzdem ein verdienter Sieg.
-
Mit Tempo 200 kommt einem das so vor.

-
Danke, liebe Schiedsrichter
Das liest man selten von Dir. Eigentlich garnicht ... Und dann kommen die auch noch aus Berlin!
-
Am Ende noch mal unnötig spannend gemacht. Trotzdem ein verdienter Sieg.
Is mich ejal, jewonnen is jewonnen.

-
Ich bin immer für klare und ehrliche Worte.
Heute können wir uns über die Schiedsrichter nicht beklagen.
Die Burgdorf- Fans müßten toben. -
Is mich ejal, jewonnen is jewonnen.

Jo, und nun im Derby aller Derbys den Sieg veredeln

-
Normalerweise müssen wir das Ding sicher nach Hause bringen. Schon in der 1. Halbzeit viel zu viele halbgare Würfe. Magnusson ist mir heute ein wenig auf den Geist gegangen, nicht nur mit den verworfenen Siebenmetern. Wenn es dumm läuft, geben wir das Spiel noch ganz aus den Händen. Wir gewinnen das Torwart-Duell, das war wichtig. Ganz stark auch Mertens. Vom Kreis kam gar nichts. Am Ende greifen die Schiedsrichter mit den 2 Minuten zu unseren Gunsten ein. Da würde ich mich als Burgdorf-Fan auch aufregen. Trotzdem ein verdienter Sieg.
-
Vom Kreis kam gar nichts.
Aber ist das nicht (fast) immer so?
-
Aber ist das nicht (fast) immer so?
Dass nun gar kein Tor vom Kreis dabei ist, ist schon selten. Aber wenig kommt von da immer, da hast Du recht.
-
Ich bin immer für klare und ehrliche Worte.
Heute können wir uns über die Schiedsrichter nicht beklagen.
Die Burgdorf- Fans müßten toben.Wieso? Trikotziehen sind nun mal 2 Minuten.
Ich glaube, die Schiris waren heute die Akteure mit den wenigsten Fehlern.
-