17.03., 18:00
HSC 2000 Coburg - THW Kiel
-
- [21. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
7. März 2021 um 21:13
-
-
-
Soviel ich weiß, müssten sie nicht unbedingt auf die beiden verzichten, tun dies aber freiwillig aus Sicherheitsgründen.
-
Wundert mich ein bisschen, denn die Kieler dürften ja genauso viel Kontakt mit diesen Spielern gehabt haben, wie die SGler mit Möller, eher sogar mehr.
-
Wundert mich ein bisschen, denn die Kieler dürften ja genauso viel Kontakt mit diesen Spielern gehabt haben, wie die SGler mit Möller, eher sogar mehr.
nur wenn sie schon zusammen trainiert haben, und das war wohl nicht der Fall.
-
nur wenn sie schon zusammen trainiert haben, und das war wohl nicht der Fall.
Aber bei Möller doch erst Recht nicht. Der ist ja quasi von Arzt zu Arzt. Aber gut, vielleicht betrifft es auch Svan und Hald.
-
Zitat
Aber bei Möller doch erst Recht nicht. Der ist ja quasi von Arzt zu Arzt. Aber gut, vielleicht betrifft es auch Svan und Hald.
Es betrifft wohl Mensah und Hald.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
-
Jetzt beginnen die letzten ~100 Tage für Kiel mit höchstens 31 Pflichtspielen. Im Coronaroulette hat es nun Flensburg erwischt. Flensburg mit maximal 26 Spielen hat noch minimal Luft. Die Terminkalender sind randvoll.
Weitere Coronafälle würden etliche Wochen mit 3 Spielen pro Woche bedeuten. Mit vollem Kader hätte ich Flensburg als Meister erwartet. Durch die Verletzung von Möller geht nun auch Flensburg auf dem Zahnfleisch.
Bin mal auf Kiels Performance heute gespannt,.
-
Ich erwarte ein zähes Spiel.
Es sei denn Dario hält am Anfang überdurchschnittlich.
Oder Dule macht es wie nach der WM und wirft sich den NM Frust von der Seele. -
Also Kiel mag in welchem Zustand auch immer sein, aber Coburg ist nicht die Mannschaft die das herausfordern kann. Das haben sie auch noch zu keinem Zeitpunkt dieser Saison angedeutet im Gegensatz zu anderen Abstiegskämpfern.
-
Wird den üblichen Spielverlauf geben: Coburg hält eine Weile mit und dann geht es dahin.
-
Ich erwarte ein zähes Spiel.
Es sei denn Dario hält am Anfang überdurchschnittlich.Tut er nicht...
-
Wer ist dieser Sahgossen beim THW? Vorher nie gehört, aber der kann was.
-
Wird den üblichen Spielverlauf geben: Coburg hält eine Weile mit und dann geht es dahin.
Treffende Vorhersage. Die "eine Weile" des Mithaltens ist mittlerweile auch schon eine Weile abgelaufen.
-
Treffende Vorhersage. Die "eine Weile" des Mitthaltens ist mittlerweile auch schon eine Weile abgelaufen.
Lustig auch der Sky Kommentator:" Am Anfang sah es nach einer Überraschung aus,". Ja klar. Der weiss doch genau wie solche Spiele üblicherweise laufen.
-
Lustig auch der Sky Kommentator:" Am Anfang sah es nach einer Überraschung aus,". Ja klar. Der weiss doch genau wie solche Spiele üblicherweise laufen.
So wie der kommentiert, weiß er das vermutlich nicht. Der strotzt nur so vor Ahnungslosigkeit.
-
So wie der kommentiert, weiß er das vermutlich nicht. Der strotzt nur so vor Ahnungslosigkeit.

-

-
quenstedt ...
mit 9 paraden bisher sagt der kommentator......41. minute.....das wär ja top -
aber....
der kommentator....sie bieten dem meister paroli....
bei ständig 4-7 tore im rückstand....
was war noch grad paroli ?
-