Die SG hat was gut zu machen, ich hoffe die brennen ein Feuerwerk ab und gewinnen nicht nur das Torhüterduell
SG Flensburg-Handewitt - Bergischer HC
-
- [21. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
7. März 2021 um 21:11
-
-
Das Thema Torwartleistung steht bei uns auch ganz oben auf der Agenda. Die ist schon seit Wochen kaum vorhanden und hatte in Essen den Tiefpunkt. Das wird auch Machulla deutlich ansprechen, wie er im Interview nach dem Essen Spiel durchblicken ließ. Ja, die Abwehr muss häufig umgestellt werden, aber er könne von den Torhütern erwarten auch mal ein paar Freie zu halten.
-
Ich erhoffe mir heute eine deutliche Reaktion der Mannschaft auf das Elend von Essen. Sicherlich gibt es das oft zitierte Pferd - allerdings kann man dieses auch souverän und abgeklärt springen lassen, statt es bis zur letzten Sekunde zitternd über den Parcours laufen zu lassen.
Ich bin echt gespannt, denn mit nochmals einer solchen Torwartleistung wird das heute nichts. Dafür ist der Gegner einfach zu stark.
Aber zu Hause darf die Serie gerne weiter halten! Also - auf geht’s, Jungs! Verteidigt die Tabellenspitze! -
Nordtour Teil 2, wird ja immer einfacher.
Trotz der guten Leistung gegen Kiel muss man schon auf einen schlechten Tag der Flensburger hoffen. Allerdings rechne ich leider mit mehr als nur zwei Paraden der SG-Torhüter.
Wenn die Flensburger das spielen, was sie können, wird es wohl eher nichts mit Punkten. Mit vollem Kader meist schon nicht und mit den bekannten Ausfällen noch weniger. Aber wer weiß, wenn wir das Spiel wie der TuSEM lange offenhalten können haben wir am Ende das Glück vielleicht mal auf unserer Seite. -
Bis jetzt scheint das Trainingslager in Altenholz nicht wirklich gefruchtet zu haben....

-
Ich glaube Buric ist in den Zaubertrank gefallen
-
Bis jetzt scheint das Trainingslager in Altenholz nicht wirklich gefruchtet zu haben....

Wäre auch peinlich für die SG gewesen wenn zwei Tage in Kiel gegen sieben Ausfälle geholfen hätten...
Wobei die erste Sieben die übrig ist heute auch teilweise gar nicht funktioniert. Naja, gibt Schlimmeres. -
Wäre auch peinlich für die SG gewesen wenn zwei Tage in Kiel gegen sieben Ausfälle geholfen hätten...
Wobei die erste Sieben die übrig ist heute auch teilweise gar nicht funktioniert. Naja, gibt Schlimmeres.Also hat sich der THW bis auf die Knochen blamiert?

-
Soweit ich weiß hat der THW gegen uns gewonnen, ohne dass wir ein einziges Mal in Führung waren. Aber die SG macht es sicherlich souveräner, auch dank einer doch deutlich schlechteren Leistung von uns.
-
Irgendwie bleibt es beim Parallelflug von Kiel und Flensburg momentan. Für neutrale Handballfans eigentlich prima Noch 2 Monate ohne Coronaroulette wären prima
-