SC Magdeburg - HSC 2000 Coburg

• Habe ich auch gesehen. Er war ja auch bei den anderen Spielen, als er nicht spielen konnte, in MD in der Halle. Ist ja auch völlig normal wenn man nicht gerade "Bettruhe" verordnet bekommen hat.

Ich war mir nicht ganz sicher.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Mal abgesehen davon war der Kempa vor Bennos Auszeit. Aber der Lipperländer switcht mal wieder auf allen 3 Kanälen rum, da kann man schon mal was verwechseln. :D

Vorher war auch schon einer. Aber in der Auszeit hat Benno einen Kempa von Omar auf Lukas angesagt und der kam dann auch.

• War ja nach Minden und Essen nicht unbedingt zu erwarten, aber das war eine von vorn bis hinten saustarke Vorstellung. Allerdings hat sich Coburg auch nicht annähernd so gewehrt wie GWD und Essen. Oder sie wurden überrollt von uns. Wie auch immer, bis auf die paar dümmlichen Stänkerversuche einiger Externis ein Wohlfühlsonntag vom feinsten.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• War ja nach Minden und Essen nicht unbedingt zu erwarten, aber das war eine von vorn bis hinten saustarke Vorstellung. Allerdings hat sich Coburg auch nicht annähernd so gewehrt wie GWD und Essen. Oder sie wurden überrollt von uns. Wie auch immer, bis auf die paar dümmlichen Stänkerversuche einiger Externis ein Wohlfühlsonntag vom feinsten.

Unter einem "Wohlfühlsonntag vom feinsten" verstehe ich nun aber was anderes. Vom Frühstück bis kurz vor 22:00 Uhr habe ich die meiste Zeit im Badezimmer verbracht. Neue Badschränke zusammengebaut, Waschbecken, Armaturen, Anschlüsse, Abflüsse, Halterungen für Handtücher, Klopapier, Lampen - alles neu. Meine Frau hatte bei Ikea eingekauft und alles musste unbedingt sofort installiert werden. Sky nur auf dem Tablett, dafür mehrmals mit Werkzeugen abgerutscht, Finger und Daumen kaputt. Ne, dass war ein Sonntag zum ka...

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Unter einem "Wohlfühlsonntag vom feinsten" verstehe ich nun aber was anderes. Vom Frühstück bis kurz vor 22:00 Uhr habe ich die meiste Zeit im Badezimmer verbracht. Neue Badschränke zusammengebaut, Waschbecken, Armaturen, Anschlüsse, Abflüsse, Halterungen für Handtücher, Klopapier, Lampen - alles neu. Meine Frau hatte bei Ikea eingekauft und alles musste unbedingt sofort installiert werden. Sky nur auf dem Tablett, dafür mehrmals mit Werkzeugen abgerutscht, Finger und Daumen kaputt. Ne, dass war ein Sonntag zum ka...

Dafür kocht sie doch gut.......... :lol: Das sieht schon mehr nach Wiedergutmachung aus als nur nach einem Frauentagsgeschenk.................. :hi:
    Hat bei euch IKEA schon wieder auf?

Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Dafür kocht sie doch gut.......... :lol: Das sieht schon mehr nach Wiedergutmachung aus als nur nach einem Frauentagsgeschenk.................. :hi:
    Hat bei euch IKEA schon wieder auf?

Wahrscheinlich ist er extra nach Rostock gefahren. :D

• Wahrscheinlich ist er extra nach Rostock gefahren. :D

Ne hatte noch alles zu. Bestellt hat sie online. Der Spediteur hatte Freitag alles geliefert, was meine Frau bestellt hatte. Fehlten natürlich gewisse Kleinigkeiten, wie z. B. Kleber, um das Waschbecken auf den Unterschrank befestigen zu können und der mitgelieferte Syphon passte auch nicht ins Fallrohr. Da hatte ich Samstagnachmittag zu tun, um diese Kleinigkeiten zu beschaffen. Wenigstens konnte ich da die FAG bei der Katzenjagd ungestört auf dem Sofa genießen.

Zurück zum Spiel. Was ich nebenbei von Coburg gesehen habe, war wirklich nicht dolle, um es geschmeichelt auszudrücken. Grün-Rot wie im Rausch und dann klappt auch so ziemlich alles. Selbst das TW-Duell wurde gewonnen. Nun gut, beim Gegner lief nichts und es kam auch keine Gegenwehr. Das war schon mehr, als ein Klassenunterschied. Im Sinne eines spannendes Abstiegskampfes kann man ihnen nur wünschen, das Spiel schnell aus den Köpfen zu kriegen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ob wohl einer dem Elektro-Smart um 5 Punkte näher gekommen ist? :lol:
    Das war auf jeden Fall das letzte Mal, dass ich an einem Tippspiel teilgenommen habe, was der SCM auslobt.

• Ob wohl einer dem Elektro-Smart um 5 Punkte näher gekommen ist?

Das wird wohl für alle ne 1 Punkte-Tipprunde geworden sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendjemand 3 oder gar 5 Punkte gemacht hat und auf Coburg wird wohl auch keiner gesetzt haben. Mir hatte vorher noch ein geschätzter User gesagt, dass mein Tipp mit +10 (38 :28) zu hoch wäre. Na ja, 28 Tore für Coburg war dann tatsächlich zu hoch :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Das wird wohl für alle ne 1 Punkte-Tipprunde geworden sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendjemand 3 oder gar 5 Punkte gemacht hat und auf Coburg wird wohl auch keiner gesetzt haben. Mir hatte vorher noch ein geschätzter User gesagt, dass mein Tipp mit +10 (38 :28) zu hoch wäre. Na ja, 28 Tore für Coburg war dann tatsächlich zu hoch :hi:

Solche Spiele sind ja quasi untippbar. Ich habe mal irgendwann so um die 12-13 Tore Differenz getippt, aber doch nicht 20.
    Nee, aber beim Tippspiel hat es mich wieder mächtig geärgert, dass ich nicht mal das Passwort speichern kann wie bei jeder anderen Internetseite und das dieses Spiel so komplett intransparent ist. Dagegen ist ja das Lobbyregister des Bundestages aus Fensterglas, frisch mit Sidolin Streifenfrei drüber geledert.

• Das wird wohl für alle ne 1 Punkte-Tipprunde geworden sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendjemand 3 oder gar 5 Punkte gemacht hat und auf Coburg wird wohl auch keiner gesetzt haben. Mir hatte vorher noch ein geschätzter User gesagt, dass mein Tipp mit +10 (38 :28) zu hoch wäre. Na ja, 28 Tore für Coburg war dann tatsächlich zu hoch :hi:

Wird kaum einer getippt haben. Bei Kicktipp lag ich mit +8 wohl am obersten Optimismus. Nach dem Gewürge gegen Minden und Essen mal ein positiver Ausreißer.

• Die Füchse werden sich sagen, gibt auch nur 2 Punkte.

Das kann man allerdings auchnicht von der Hand weisen. Plus 21 hat aber mehr Charme als plus drei.

• Die Füchse hatten bloß +1, wenn ich mich nicht irre. Ist natürlich völlig Banane, aber zur Nervenschonung hätte ich die 21 gerne auf Minden und Essen mit aufgeteilt.
    Aber Flens quält sich gegen Minden auch. Es ist keiner so richtig im Flow bisher. Die Flensis waren es noch am ehesten bis Lemgo und Minden.

Das Füchse Spiel gab bei mir 6 und nicht nur 3 Punkte... Dummerweise haben beide Mannschaften 2 Tore zu wenig gemacht. Dann wären es sogar 10 gewesen.

Ne Spaß beiseite. So ein Sieg mit 21 Toren Differenz kommt nicht jedes Spiel vor. Aber wenn es läuft soll man es laufen lassen. Und gewechselt wurde ja trotzdem.

Thulin auch noch mit 3 Paraden. 11 Torschützen, nur Marko und Chrapek ohne Tor.

So hat man vor der Landerspielpause noch mal ordentlich Gas gegeben und sich gut verabschiedet. Das Spiel ist nach 7:30 Minuten und dem 8:0 allerspätestens durch.

Super war, dass man mal durchgezogen hat. 2. HZ war weniger intensiv in der Abwehr, aber vorne weiter effektiv.

Natürlich sollte man im Nachgang jetzt nicht in Hannover mit -1 verlieren. Das wären dann auch 2 Spielen im TV +20, aber nur 2:2 Punkte 8o

Ein schönes Spiel und die alte Heimat bringt es auf den Punkt: "Bei den Grün-Roten steht der Kreisläufer als ein Faktor für die Erfolgsserie. Nach der letzten SCM-Niederlage in Leipzig (29:33) Ende November, durfte das kroatische Kraftpaket, der am Saisonende in seine Heimat zu Champions League-Teilnehmer RK Zagreb wechselt, wieder im bewährten Abwehr-Innenblock mit Piotr Chrapkowski ran. Jetzt ist der SCM seit 17 Pflichtspielen ungeschlagen. "

Da steht neben Markos Schwäche im Oktober (Einspielen nach der langen Schulterverletzung) ein 2. Grund für die Punktverluste zu der damaligen Zeit (kurzfristige Aussortieren von Musa).