18.02.21, 19:00
HSC 2000 Coburg - HC Erlangen
-
- [19. Spieltag]
-
Lemgoer Jung -
14. Februar 2021 um 18:25
-
-
Wird mal Zeit für ein Ausrufezeichen in Coburg.
-
Wird mal Zeit für ein Ausrufezeichen in Coburg.
Wäre wichtig für Erlangen, den Aufwärtstrend zu bestätigen. Der Anspruch muss natürlich sein, in Coburg zu gewinnen.
-
Leider war der HCE mit Zuschauern in Coburg in den letzten Jahren nicht so erfolgreich.
-
Leider war der HCE mit Zuschauern in Coburg in den letzten Jahren nicht so erfolgreich.
...und was sollte sich da ohne Zuschauer dran ändern...nach den bisherigen Auftritten des HSC wird Erlangen kaum eine Chance haben...bis auf...ja... die fehlenden Zuschauer...wenn nicht diese Chance, welche sollte Erlangen sonst nutzen

ich sags mal so...es wird nicht spannend werden

-
Mattes ich bin verwirrt ...

-

warte erstmal ab, wenn sie in der 2.HZ in der Abwehr den Torwart durch den 7. Feldspieler ersetzen

-
Hätt’s ja nicht gedacht

-
Was für eine erbärmliche Leistung von uns in der zweiten HZ. Unglaublich...
-
27 zu 26 für coburg....
umkämpft-aber nicht unverdient-
in einem schwächeren spiel -

immer noch verwirrt, oder schon klarer...war doch souverän...in der 1. HZ den Gegner in Sicherheit gewogen und in der 2. HZ den Sack zu gemacht

Im Ernst...habe ich so nicht erwartet
-
Das ist das Problem wenn ihr uns immer die RM abwerbt, wir kennen die Tricks

-
Cool, den Füchse - Bezwinger geschlagen
-
Besten Dank liebe Coburger. So bleibt die Liga spannend. Heute wieder so ein Abend wo man nicht weiss bei welchem Spiel man bei Sky drin bleiben soll. Echt blöd, dass die keine Mediathek haben.
-
mehr fällt mir dazu aktuell nicht ein. -
mehr fällt mir dazu aktuell nicht ein.die Chance der fehlenden Zuschauer halt nicht genutzt...aber die war ja eh minimal

-
Corona ist echt Mist, hab Urlaub und könnte heute noch so schön durch die Kneipen bollern

-
Ist Erlangen das neue Melsungen als Wundertüte?